Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es macht in den meisten Fällen kein Spaß für die Frau. Hatte schon sehr viele die abgehauen sind. Blöde lächerliche Ausreden hatten oder einfach geschrien hat „Es passt nicht“ und von Gegenteil geführt wurde.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Um nochmal auf das Thema zu kommen: Ja, es ist vielen wichtig, da optimaler Spaß nur geht, wenn auch das zusammenpasst.

Geschrieben

Ich finde im Damenprofil fehlt die Angabe zum Druckäqivalent das ihre Vagina bei Normgröße von 4,3351cm Durchmesser aufbauen kann.

Und wie lange sie diesen Druck aufrecht erhalten kann, ganz wichtig, schließlich sollte die Dame auch mit ihrer Vagina umgehen können!

Dann könnte man sich wenigstens auch direkt die adäquate Vagina suchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Triererjunge:

Denke das die meisten Angaben hier sehr großzügig gemessen sind.Denke die größe ist micht gerade so wichtig wenn man ihn gut einsetzen kann beim Ficken.

Ein grosser Irrglaube vieler Kleinpenisträger. Nein, Technik oder guter Charakter rettet nichts, wenn "ER" zu klein ist. 

vor 10 Minuten, schrieb NickDalker:

Ich finde im Damenprofil fehlt die Angabe zum Druckäqivalent das ihre Vagina bei Normgröße von 4,3351cm Durchmesser aufbauen kann.

Und wie lange sie diesen Druck aufrecht erhalten kann, ganz wichtig, schließlich sollte die Dame auch mit ihrer Vagina umgehen können!

Dann könnte man sich wenigstens auch direkt die adäquate Vagina suchen.

Auch solche Töne spucken nur kleiner ausgestattete Herren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sonny90:

Es macht in den meisten Fällen kein Spaß für die Frau. Hatte schon sehr viele die abgehauen sind. Blöde lächerliche Ausreden hatten oder einfach geschrien hat „Es passt nicht“ und von Gegenteil geführt wurde.

Wenn deine Maße im Profil passen, kann ich mir gut vorstellen das viele Frauen flüchten, auch die es etwas „größer/dicker“ mögen. 

Bei der Länge kann Achtsamkeit helfen, doch an der Dicke kannst ja nichts machen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich denke mal die Größe vom Penis ist schon für eine Frau sehr entscheidend!
Geschrieben

Müsste ich ja dauernt nachmessen vor allem im Winter 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 19:24, schrieb Dr_Brain:

Auch solche Töne spucken nur kleiner ausgestattete Herren. 

Naja, das denke ich nicht.

Ich bin eben für Gleichberechtigung.

Diese ewigen Diskussionen wie groß nun der Phallus zu sein hat sind nervig. Es ist als spräche man nur über die Figur des Mannes und ließe außer Acht das auch die Frau ansehnlich sein sollte.

Das ist aber ein wesentlich breiter gefächertes Thema...Da geht es nicht nur um Penisse und Vaginas.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NickDalker:

Naja, das denke ich nicht.

Ich bin eben für Gleichberechtigung.

Diese ewigen Diskussionen wie groß nun der Phallus zu sein hat sind nervig. Es ist als spräche man nur über die Figur des Mannes und ließe außer Acht das auch die Frau ansehnlich sein sollte.

Das ist aber ein wesentlich breiter gefächertes Thema...Da geht es nicht nur um Penisse und Vaginas.

Das Thema lautet Penis Größe. Und ich habe meine Erfahrungen geteilt. 

Wenn du dich durch solche Themen reduziert fühlst, meide sie doch einfach. Ich bin nicht der Thread Ersteller. 

Frauen werden seit Jahrtausenden auf Geschlechtsmerkmale reduziert. Und du jammerst gleich, weil ich einen Satz formuliere, darüber, was klein ausgestattete Herren propagieren? 😅 Herrlich. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber zu klein, als zu groß - Wenn er zu lang ist, tut es einfach nur weh… 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal so ein Gedankenanstoß !

Ist dein Penis zu kurz...könnte es sein das du und oder deine Partnerin zu füllig bist !

Für mich gibt es weder zu eng, zu lang oder zu dick!

Es ist alles nur eine frage wie man(n) damit umgeht.

Geschrieben

Für manche ist es wichtig...für andere nicht...manche wollen es auch nur fürs Ego...manche wollen ihn halt auch ganz tief drin haben....jeder wie er mag.

Geschrieben
Doch, finde die Größe schon wichtig. Zwergenpimmelchen bringen doch keinem was 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyChick:

Doch, finde die Größe schon wichtig. Zwergenpimmelchen bringen doch keinem was 😅

Endlich mal eine Frau die weiß was gut ist 

Geschrieben

Nun ja.
Natürlich könnte man jetzt sage "die Tiefe einer Vagina wird ja schließlich auch nicht angegeben".
Aber die ist auch eher nicht so relevant, wenn man mal ehrlich ist.

Niemand muss diese Angaben in seinem Profil machen.
Aber ich halte es schon für nicht unwesentlich.
Einige Frauen legen eben Wert auf Größe.
Das kann sowohl im Bezug auf große, aber auch kleinere Exemplare relevant sein.
Nicht jede Frau kann was mit einem XXL-Prügel anfangen (den die meisten Herren ja angeben würden) .

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Genau sag's den Schwanzlurchen mit ihren kleinen Pipispritzerlen

Geschrieben
Naja die Person sollte schon wissen was einen erwartet
Geschrieben
Am 15.10.2022 at 13:29, schrieb carlo6106:

Genau sag's den Schwanzlurchen mit ihren kleinen Pipispritzerlen

Steht nicht jede Frau auf 20cm aufwärts, oder ist deine Erfahrung das alle Frauen mit denen Du was hattest, Deinen als kleinen „Pipispritzer“ bezeichnet haben? 

Geschrieben
Ich persönlich finde es wichtig das ehrlich geantwortet wird. Ich suche hier (generell ist das was anderes) deepthroat Trainer. Da muss wirds unter 18x5 schwierig...
Geschrieben
Ich schaue da ehrlich gesagt auch schon mal drauf…
Aber wer gibt schon die korrekten Maße an 🤭
zu klein (13/14) ist nix für mich und zu groß gibt’s (eigentlich) nicht 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peanut7:

Ich schaue da ehrlich gesagt auch schon mal drauf…
Aber wer gibt schon die korrekten Maße an 🤭
zu klein (13/14) ist nix für mich und zu groß gibt’s (eigentlich) nicht 😇

Also 28/8 währe für Dich ok? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Also 28/8 währe für Dich ok? 

Natürlich ;)

Geschrieben
Tatsächlich haben die Männer, mit denen ich mich näher befasst habe, diesen Teil gar nicht ausgefüllt... fand ich interessant...
Geschrieben

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ehrlich gesagt, dass liegt auch daran wie groß er ist, sondern es liegt eher am "Bediener"! 

• Neu erstellen...