Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Am 29.7.2023 at 12:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Nicht groß muss er sein, nicht dick, schmecken muss er. Schmecken.

Ausklappen  

nein schmecken ist nebensache spritzen er können und zwar kräftig

Ich frag mich ob's sowas nicht auch für Mädels geben sollte... Jetzt mal abgesehen von Brustgrösse.. was wären dann so die Kriterien?

• Schamlippenlänge innen und aussen
  • Schamlippen dicke
  • Clit grösse
  • "Spaltlänge"
  • Maximale Dehnung

Das wär ja irgendwie nur fair, nicht? :joy:

Vor 1 Stunde, schrieb Sensualm:

Ich frag mich ob's sowas nicht auch für Mädels geben sollte... Jetzt mal abgesehen von Brustgrösse.. was wären dann so die Kriterien?

• Schamlippenlänge innen und aussen
  • Schamlippen dicke
  • Clit grösse
  • "Spaltlänge"
  • Maximale Dehnung

Das wär ja irgendwie nur fair, nicht? 

Ausklappen  

Ja, finde ich auch, wenn man schon über die Penislänge 🥖🥜🥒🥕🍌von Männern spricht. Also bei den Vaginas gibt es Schmetterlinge 🦋 und Rosen. Nennt man das Schmetterlinge? Sind die, die große schamlippen haben? Die fliegen und die Rosen 🌹 sind die ganz zarten 🥂🍾

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb Helenabaujahr89er:

Ja, finde ich auch, wenn man schon über die Penislänge 🥖🥜🥒🥕🍌von Männern spricht. Also bei den Vaginas gibt es Schmetterlinge 🦋 und Rosen. Nennt man das Schmetterlinge? Sind die, die große schamlippen haben? Die fliegen und die Rosen 🌹 sind die ganz zarten 🥂🍾

Ausklappen  

... Ist das dann so wie die kleinen und die grossen Penisse? Dann gäb's da aber noch die Parameter dick und dünn.. ?

bearbeitet von Sensualm
  Vor 1 Stunde, schrieb Sensualm:

... Ist das dann so wie die kleinen und die grossen Penisse? Dann gäb's da aber noch die Parameter dick und dünn.. ?

Ausklappen  

Ach so, ja stimmt. Ja der dicke und dünne Penis habe ich vergessen sorry, aber beim Glück verwische ich bis du immer die Kerle mit den größten. Dingern 🙈😅😎

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...