Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar ist es für die Frauen sehr wichtig..lese dir mal die Dating Anzeigen oder Profile durch...
besonders für die ganzen molligen bis dicken Frauen hier..

Geschrieben

Am Anfang dachte ich es sei wichtig zur vollständichkeit des Profiles 😂. Jung und Dumm war ich 🤔. Dumm bin ich immer noch 🤣

Geschrieben

..wer sonst nichts vorweisen kann , der nimmt dann mal Maß...Eigenmaß...

Geschrieben

Habs angegeben weil ich nichts zu verbergen habe. Und man sollte ja wissen wo rauf man sich einlässt. Ich möchte ja auch keine Frau mit Doppel e hängend bis zum Boden... Bin nur ehrlich

Geschrieben

Du findest es lustig und notierst die Größe nicht? Wie lang und breit ist der Wurm in deiner gelben Hose? Sei bitte kein Spielverderber, notiere bittd😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Für mich vollkommen unwichtig. Die größe des Charakters eines Mannes zählt für mich, und nicht die seines Johannes’..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

.., im Grunde hast recht..., aber so ein prller HENGSTSCHWANT hat was.., ich mag sie, sehr, hat auch ein klein wenig ***isch zu tun....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist wichtig!.. Bei mir ist alles ab/über angebliche 5 cm Durchmesser definitv raus, da ich es absolut hasse zu sehr gedehnt zu werden, weil ich dann nichts mehr empfinde. Von der Länge her bevorzuge ich zwischen 17 und 20 max. .. Schon mal ein wichtiges Auswahlkriterium.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Inwiefern ist das lustig? Ich finde es eher traurig wie viele Männer sich hier über ihre Penisgröße definieren, weil sie sonst nichts haben worauf sie stolz sein können und dann beherrschen sie noch nicht mal das richtige Abmessen, obwohl man das Umgehen mit einem Lineal wirklich schon in der Vorschule lernt. Das zeigt mir dann aber immer gleich, dass da ansonsten auch nicht wirklich viel im Köpfchen sein kann.

Geschrieben

Manche Frauen haben danach sogar ihren Nachrichtenfilter eingestellt😂
Schon verrückt 🤪

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Germaneugenus:

ob es für jemanden so wichtig ist? 

Für so manche Weiber ist es megaaaaa wichtig es zu wissen wer was in der Buxe zu bieten, aber am lautesten dann hinten rum brüllen "Ach, mir ist das völlig egal"... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Es steht ja meistens eh nicht die Wahrheit drin… trotzdem gebe ich offen zu, dass ich mich bei Angabe > 15 cm nicht treffen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Inwiefern ist das lustig? Ich finde es eher traurig wie viele Männer sich hier über ihre Penisgröße definieren, weil sie sonst nichts haben worauf sie stolz sein können

Diese traurigen Männer werden ja dann auch von entsprechend traurigen Frauen gefunden, oder finden das entsprechende Gegenüber.

Solche Gestalten gibt's ja auf beiden Seiten.

Die Penisgröße ist einfach gegeben, dagegen kann und muss man eigentlich nix machen. 

Im Gegensatz zu "den Hupen" der Frau, wo schonmal gerne manipuliert wird...(aus gesundheitlichen Gründen nachvollziehbar).

Den Rest macht nunmal der Kopf- ebenfalls auf beiden Seiten!

Menschen die eben geistig in der Lage sind damit umzugehn, egal ob M, W oder D...

Aber ich kann Frau da auch durchaus einigermaßen verstehn, v.a. die etwas stattlicheren Damen...

Um als Mann schnellmal "sein Geschäft" zu erledigen kann ich gut nachvollziehn, dass Größe durchaus von Vorteil ist, zum entsaften oder um schnellmal Druck abzubaun sicher von Vorteil, da vieler dieser entsprechenden Frauen auf groß stehn. 

Wenn's ums gefickt werden wollen geht, lese ich häufig, dass groß gewünscht wird.

Geschrieben

Ich stehe auf große Schwänze und habe eine wohlfühlgrösse

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb eroticer57:

.., im Grunde hast recht..., aber so ein prller HENGSTSCHWANT hat was.., ich mag sie, sehr, hat auch ein klein wenig ***isch zu tun....

Deine Kommentare zu meinen empfinde ich häufig und überwiegend, mehr als  überflüssig! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Naja, wie immer wird es welche geben, denen es wichtig ist und andren wieder gar nicht, dazwischen ist dann wie immer alles möglich.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Deine Kommentare zu meinen empfinde ich häufig und überwiegend, mehr als  überflüssig! 🤷🏻‍♂️

ist deine Meinung.., dann darfst sie eben nicht öffentlich machen....

Geschrieben

Da gibt es schon einige Damen und Herren, für die das wichtig ist. Ich frage mich nur, ob bei einer gewünschten Größe vor dem Date gemessen wird? Oder geht das per Vorab-Bild mit Maßstab?

Geschrieben

..bei der Angabe von Größe klicke ich das Profil zu.

Geschrieben

Um einen 23x6er in einen Popo rein zu bekommen, ist wesentlich mehr Standkraft und Muskel-Masse vonnöten, als bei einem 12x3er.

Typen, die was von 23x6 schreiben aber nur einen Schwabbelbauch vorweisen können und vielleicht auch noch auf Blasen stehen, sagen mir damit, dass es vermutlich nur beim Blasen bleiben wird, weil sie das Dingen eh nicht hart genug bekommen, um eindringen und poppen zu können. Und damit sind sie raus.

Also eine sehr wichtige Angabe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

ist deine Meinung.., dann darfst sie eben nicht öffentlich machen....

Bitte unterlasse zukünftig Deine übergriffigen Kommentare bezüglich meiner. Mehr als unsexy so ein Verhalten! 🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Bitte unterlasse zukünftig Deine übergriffigen Kommentare bezüglich meiner. Mehr als unsexy so ein Verhalten! 🤢

will mich nicht wiederholen...

• Neu erstellen...