Jump to content

Was ist euch passiert?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat ein Mädel beim Moped fahre in den Schritt gefaßt.Wir wäre schier im Gegenverkehr und Straßengraben gelandet.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

@DerLustvolle22 Lies mal deinen Text oben noch mal genau durch ;) hatte auch erst einige male lesen müssen Autokorrektur am Tel an ???

Also ich weiß bez verstehe was ich da geschrieben habe

vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

@DerLustvolle22 Lies mal deinen Text oben noch mal genau durch ;) hatte auch erst einige male lesen müssen Autokorrektur am Tel an ???

Schlagen schlafen ein Buchstabe als ob das jetzt wirklich so unverständlich ist 2 Sek nachdenken würde reichen es sofort zu erkennen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Also ich weiß bez verstehe was ich da geschrieben habe

Schlagen schlafen ein Buchstabe als ob das jetzt wirklich so unverständlich ist 2 Sek nachdenken würde reichen es sofort zu erkennen 

Wer bitte soll Ihre ewig gleiche Rechtschreibverweigerungsergüsse erraten? Und Sie besitzen tatsächlich die Frechheit und stellen hier ganz offen andere, welche im Gegensatz zu Ihnen selbst nicht verstehen, bzw. nicht wissen was Sie da immer wieder auf's Neue an Buchstabengekotze abliefern, als die Blöden hin? Di-Da-Dulli-Deutsch . . . Für alle ist die Schule kostenlos, für viele ist sie umsonst. Und manche sind einfach nur dreiste Rechtschreibverweigerer.

Geschrieben

Sie war auf mir und ich bin eingeschlafen . Bis sie es merkte sind ein zwei drei Minuten vergangen . Was mich sofort juckte war zu wissen das mein Ding im Schlaf weiter seinen Mann steht .
Zu meiner Entschuldigung. Ich war voll wie ne Natter , daher eingeschlafen

Geschrieben

Mir hat mal eine allen ernstes ich glaube 20 Milisekunden nachdem ich sie an der Küchenzeile von hinten genommen habe, einen Vortrag gehalten warum ich mit einer anderen was habe und mache und bla. Im Vorfeld meinte sie " hey wir sind erwachsen, laß uns einfach Spaß haben...". Ich habe dann sogar mitgemacht alles erzählt wie es ist was ich meine, möchte etc... Sie hat da keine Ruhe gegeben wollte das ganz genau wissen und geklärt haben, so richtig nervig.
Ich saß da noch mit dem Schw.. halbsteif.
Nach 20 Min, war ich dann richtig sauer und Madamé meinte "uuuh sorry, war jetzt blöd von mir...", wollte dann mit einem Blowjob wieder alles gut machen. Habe mich sofort angezogen verabschiedet und ihr gesagt dass es das war. Schrott.

Geschrieben

"Was ist euch passiert?" ist die Frage die ich mir stelle wenn ich in dieses Forum schaue.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Wer bitte soll Ihre ewig gleiche Rechtschreibverweigerungsergüsse erraten? Und Sie besitzen tatsächlich die Frechheit und stellen hier ganz offen andere, welche im Gegensatz zu Ihnen selbst nicht verstehen, bzw. nicht wissen was Sie da immer wieder auf's Neue an Buchstabengekotze abliefern, als die Blöden hin? Di-Da-Dulli-Deutsch . . . Für alle ist die Schule kostenlos, für viele ist sie umsonst. Und manche sind einfach nur dreiste Rechtschreibverweigerer.

Wo hab ich geschrieben das die blöd sind? Vielleicht weniger  Mist aus der Nase ziehen?! Anstatt wie ein kleines Mädchen rum zu weinen ignoriere es doch einfach oder bist du dieser Sache nicht mächtig? 

Hir mid absiechd wel dü diech sö schon auvrägst😂

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 22:40, schrieb Johnny-b-3404:

Sie war auf mir und ich bin eingeschlafen . Bis sie es merkte sind ein zwei drei Minuten vergangen . Was mich sofort juckte war zu wissen das mein Ding im Schlaf weiter seinen Mann steht .
Zu meiner Entschuldigung. Ich war voll wie ne Natter , daher eingeschlafen

Was du bist eingeschlafen 😱 das geht garnicht, ich hätte dich rausgeschmissen...

Obwohl ich genau weiß daß es bei mir nicht passiert wird 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Was du bist eingeschlafen 😱 das geht garnicht, ich hätte dich rausgeschmissen...

Obwohl ich genau weiß daß es bei mir nicht passiert wird 😜

Na das passiert mir bestimmt kein zweites Mal.  Soll ich es beweisen . He he . 😉

Gerade eben, schrieb Johnny-b-3404:

Na das passiert mir bestimmt kein zweites Mal.  Soll ich es beweisen . He he . 😉

Magst du mir mal ne pn schreiben ? Freundlich gefragt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johnny-b-3404:

Magst du mir mal ne pn schreiben ? Freundlich gefragt

Das hoffe ich doch 😉 ... Deine Antwort zu beantworten ja 👌 auf beide Fragen 😜

• Neu erstellen...