Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 13:08 Uhr, schrieb Imperatorin:

Also, ich rede nicht mit Anzug- oder Hemdträgern. Nicht alle über einrn Kamm scheren.

Zu fordern, nicht alle über einen Kamm zu scheren und es gleichzeitig selbst zu tun ist auch witzig 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Aber Du "quengelst" ja selber sehr laut, hier...

Aber die Trockenpflaumen sind mir auch völlig egal, die führen ja eh nur zur "Verstopfung".Und deshalb sind sie auch so trocken...

Musst du Trockenpflaumen in Wasser einweichen und den Saft trinken, und schwupps, passiert das Gegenteil der Verstopfung. Aber neeee, ist ja zu viel Arbeit. Weshalb viele Trockenpflaumen einfach unterschätzt werden..... aber jede Pflaume wird irgendwann entweder konsumiert, vergammelt oder vertrocknet, egal ob mit männlicher oder weiblicher Basis - und besonders Diejenigen, die sich für ewiges Frischobst halten enthalten so viele Konservierungsstoffe dass sie schon fast toxisch sind. Aber so what, jedem das Seine 👍😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Musst du Trockenpflaumen in Wasser einweichen und den Saft trinken, und schwupps, passiert das Gegenteil der Verstopfung. Aber neeee, ist ja zu viel Arbeit. Weshalb viele Trockenpflaumen einfach unterschätzt werden..... aber jede Pflaume wird irgendwann entweder konsumiert, vergammelt oder vertrocknet, egal ob mit männlicher oder weiblicher Basis - und besonders Diejenigen, die sich für ewiges Frischobst halten enthalten so viele Konservierungsstoffe dass sie schon fast toxisch sind. Aber so what, jedem das Seine 👍😜

Machst Du das etwa auch, wenn dein Pflaume so richtig vertrocknet ist ? :stuck_out_tongue:

Ich kenne mich mit solchen Pflaumen wirklich nicht aus...- denn ich mag keine Trockenpflaumen.Und wenn die dann noch wurmstichig sind, dann ist eh der Wurm, drin..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrMuschel:

Machst Du das etwa auch, wenn dein Pflaume so richtig vertrocknet ist ?

Ich kenne mich mit solchen Pflaumen wirklich nicht aus...- denn ich mag keine Trockenpflaumen.Und wenn die dann noch wurmstichig sind, dann ist eh der Wurm, drin..

Jaaa, bei mir ist täglich der Wurm drin, sorgt für Schmierung und Pflege von innen und siehe da, nix vertrocknet. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da in absehbarer Zeit was ändert ist verschwindend gering, denn der Wurm leistet richtig gute Arbeit. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, der hat Spaß dran in der Pflaume rumzukrabbeln, ts ts ts....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Jaaa, bei mir ist täglich der Wurm drin, sorgt für Schmierung und Pflege von innen und siehe da, nix vertrocknet. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da in absehbarer Zeit was ändert ist verschwindend gering, denn der Wurm leistet richtig gute Arbeit. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, der hat Spaß dran in der Pflaume rumzukrabbeln, ts ts ts....

Hauptsache Du lüftest regelmässig, nicht das die Pflaume durch die ganze Feuchtigkeit noch verschimmelt - dann tropft der grüne Saft raus und riecht bestimmt auch noch richtig übel..

Ansonsten häng sie zum trocknen auf den Pflaumenständer..:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Libidino69:

Zu fordern, nicht alle über einen Kamm zu scheren und es gleichzeitig selbst zu tun ist auch witzig 🤣

Hä? Nur weil ich nicht mit Anzug oder Hemd Trägern Rede? Ich finde das halt total unattraktiv. Und zwar alle... Das heißt ja nicht dass ich gesagt habe dass diese Menschen doof sind oder so Punkt ich finde es einfach unattraktiv...🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:51, schrieb Chris714n:

Einfache Chats und lockere Kommunikation gerade hier.. (außer im Diskussionsforum) scheint fast nicht möglich,

Doch, es ist möglich.

Mit etwas Geduld auf jeden Fall.

Gelassenheit ist angesagt. Und auf gar keinen Fall Gejammer.

Geschrieben

Das es immer noch Männer gibt die wirklich glauben, dass das hier eine Dating Plattform ist! 

Die meisten Männer glauben sie brauchen nur ein paar Worte schreiben und schon kommt es zum Sextreff, und die meisten Frauen sind extrem Männerfeindlich und zum lästern hier. 

Die wenigen Ausnahmen wohnen so verstreut im Land und finden sich kaum mehr. 

Wer es nicht glaubt und bevor Ihr uns jetzt angreift, einfach mal sich im Forum umschauen. 

Aufgabe: Finde einen Thread in dem nicht gestritten oder gestänkert wird. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Aufgabe: Finde einen Thread in dem nicht gestritten oder gestänkert wird. 

Das ist in anderen Foren aber auch nicht anders. Mit sich selber unzufriedene Stänkerer gibt es überall.

Geschrieben

Also ich habe heute nur ein Paar kommis zu Themen abgegeben und wurde prompt von 30 Männern angeschrieben,

Natürlich ohne Hand und Fuß Schwachsinn wie wann ficken bist geil bla bla bla,

Was erwarten die meisten hier sind entweder einfach nur von sich selbst überzeugt oder total Dämlich im Kopf,

Das betrifft Geschlecht unabhängig 90% hier

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Transgirl2020:

Was erwarten die meisten hier

Unverbindlichen Sex, würde ich mal raten....wie können die es nur wagen! 🤭

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Unverbindlichen Sex, würde ich mal raten....wie können die es nur wagen! 🤭

Hähä willst du witzig sein bist du aber nicht,

Meine Güte hol dir ne Tüte Hirn statt Hier dumme Kommentare abzugeben echt Niveau sucht man hier vergebens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Transgirl2020:

Hähä willst du witzig sein bist du aber nicht,

Meine Güte hol dir ne Tüte Hirn statt Hier dumme Kommentare abzugeben echt Niveau sucht man hier vergebens

Satzzeichen und korrekte Schreibweise sucht man bei dir vergebens. Ist das dein hochgepriesenes Niveau, von dem du die ganze Zeit faselst? Gehören deine Beleidigungen auch zu diesem Niveau? ☺️

Bist ein ganz süßer 🤗

bearbeitet von ToniMaroni1337
Geschrieben

Ok, Mittlerweile habe ich dann doch mitbekommen, das die Frauen hier gar nicht jede (mehr oder weniger.. interessante..) Nachricht bzw. jeden (noch so unpassend direkten..?) Kennenlernversuch nachkommen können, selbst wenn Sie wollten, im Alltag. Und nicht jede Nachricht ist ansprechend genug um durchzukommen.
Und so geht leider einiges unter, was eigentlich potential für mehr hätte?

Hoffe das kann man(n) soweit stehenlassen?

Danke für all die Kommentare..
Habt Spaß und bleibt locker..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Wir sind sind ein Pärchen, er hetero und ich ( eine Sie) bi. Es ist echt schwer Frauen anzuschreiben. Leider werden die meisten Nachrichten gelesen, aber eine Antwort kommt leider nicht zurück. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein falsches Bild davon, aber sind solofrauen zu "wählerisch" oder werden sie echt so mit Nachrichten voll geballert? Ich verstehe das nicht. Ich bitte um eine kurze Aufklärung 😁 liebe Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FunPaar1234:

sind solofrauen zu "wählerisch" oder werden sie echt so mit Nachrichten voll geballert?

Sowohl als auch....

Viele suchen auch nur Singles...

Geschrieben
Juni 12, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum jammern Männer ständig?

…das sind doch eher die Frauen, die hier jammern…

Geschrieben

Vielleicht hilft es dir ja schon, wenn du das tote fredchen vom Kopf nimmst, dich kämmst und deinen Bart etwas pflegst 😉
.
Diese paar Sachen machen irgendwie den Eindruck, als ob du recht nachlässig mit der Hygiene wärst und keine Frau möchte eine Championfarm in ihren Keller 😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HByoung:

Sowohl als auch....

Viele suchen auch nur Singles...

Ok 😁

Geschrieben

Naja, wenn die Frauen so überfüllt sind und mega viele Nachrichten bekommen, dann darf nicht gejammert werden, dass sie so wählerisch sind und keine Antworten schicken...

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:55, schrieb LoLli888:

Ist relativ Simple.
Auf eine Frau kommen ca 100 Männer.
Der Überschuss hier ist enorm.
Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer äußert unhöfliches Frau.

Jedes Ungeheuer von Loch Ness wird gefeiert als wäre sie die neue 18 jährige Heidi Klum...

Da würde ich dann aber lieber das Ungeheuer von Loch Ness nehmen. Für das habe ich sogar ein Bild. 😉

Geschrieben

Gutes Thema. Was wäre wenn wir Männer aufhören würden jeder 0815 Tussi so in den Arsch zu kriechen????

Geschrieben

Iss doch klar daß sie Höhenflüge bekommen!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb pilus_prior:

Gutes Thema. Was wäre wenn wir Männer aufhören würden jeder 0815 Tussi so in den Arsch zu kriechen????

Das wäre aus Sicht solch einer Tussi sehr angenehm. Den diese Arschkriecherei ist peinlich und unnötig. Wenn sich die richtigen Leute begegnen, ist Arschkriecherei ja auch völlig unnötig. Aber bei der oft zur Schau gestellten Wahllosigkeit vieler Herren, die meist selbst mit Geschleime und Arschkriecherei nicht zum Zug kommen, wohl ein Wunschdenken. Liebe Grüße von so einer 0815- Tussi.

Geschrieben

Da würden einige dumm aus der Wäsche guggen weil sie nicht viel mehr als Optik bieten können. Aber das ist Wunschdenken da geb ich dir Recht........Frauen gehören keinenfalls auf nen Sockel gehoben

• Neu erstellen...