Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Pause machen und sich um die Frau kümmern. Dann ab zur 2. Runde. Kein Beinbruch. Wenn du dich trotz dessen um due Frau kümmerst, wird sie dir auch nicht böse sein.

Geschrieben

Ich finde es witzig.
Einfach Mal entspannt sehen, dann regelt es sich vielleicht von ganz allein!?
Sex und Erotik einfach Mal locker nehmen. 😁

Geschrieben

Bis 6 Uhr morgens ist mir zu früh zum kommen 🤔 Lass mal vorher die warme Luft raus, vll hilfts. Soll aber auch Gleitgele geben die leicht betäubend wirken soweit ich weiß. Ansonsten: was heißt denn "zu früh"....muss ja nicht immer n Marathon sein

Geschrieben

Auch wenn ich weiß, dass die betroffenen Männer dafür nichts können und sich oft deswegen mies fühlen, bin ich jetzt mal brutal ehrlich:

Für mich und mein Sexleben wäre das eine Katastrophe. Gott sei Dank hatte ich noch nie so einen Mann. Und würde ich so jemanden kennenlernen, müsste er das entweder in den Griff kriegen, oder ich kann mir leider nichts langfristiges vorstellen, tut mir leid!

Geschrieben (bearbeitet)

man kann dasmit der stopp-start-technik trainieren und nachladen möglich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Duszty1991:

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit.

Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später

Geschrieben

Mich würde von den Damen interessieren, ob man danach nicht einfach weiter macht und vllt noch 2-3 mal kommt Wenn's not tut! oder ist es ein lustkiller wenn der Partner zu früh kommt?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

dann kann ich mit einer Atemtechnik arbeiten... Ob das bei Männern auch klappt, weiß ich allerdings nicht

Das klappt auch bei Männern. 

Geschrieben

Also ich bin ein sehr pünktlicher Mensch, finde es aber in Ordnung auch etwas zu früh zu kommen.

Geschrieben

Ätzend wird es erst, wenn er dann stundenlang Pause braucht und/oder schmollt.
Dann bitte vorher alleine wichsen und mit der Dame dann entspannt starten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Plipper:

von zufrühes kommen

Lieber 5min früher wie gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mach dich doch nicht selber verrückt, kurze Pause und weiter geht's und ausserdem ist das ja eigentlich auch ein Kompliment an dein Gegenüber 😉

Geschrieben

Später kommen find ich unhöflich . 5 min zu früh ist ok.

Geschrieben

Bohha... hab ich Glück damit....Ich kann tatsächlich mehrere Stunden...
Liegt aber auch daran das icheher darauf aus bin meiner Partnerin einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer zu früh kommt, ist auch früher fertig und hat mehr Zeit für Weiteres! Besser als keine Zeit dazu haben! 🤫

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ***d2906:

Bohha... hab ich Glück damit....Ich kann tatsächlich mehrere Stunden...
Liegt aber auch daran das icheher darauf aus bin meiner Partnerin einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren...

Daran liegt es leider nicht. Das mag bei dir wohl so zu sein, trifft aber nicht auf jeden zu.

So, zurück zur Realität.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Finde ich nicht schlimm. 🤷🏻‍♂️ Die meisten Männer kommen bei mir eh ein zweites Mal. Und gemeinsamen bekommen wir das immer gut hin.
😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Die zweite oder weitere Runden mit Genuß erleben. Vielleicht mit einem zweiten Mann im Bett?

Geschrieben

Wenn ich länger keinen Sex bzw. nicht keine Befriedigung hatte, ist es für mich eine Herausforderung nicht zu früh zu kommen..

Vielleicht vor dem Date bzw. dem Sex für etwas "Entspannung" sorgen?

Geschrieben

Bei regelmäßigem! Sex kann ich durchaus eine halbe Nacht lang bzw. zumindest 1-2 Stunden mit Ihr genießen..

Geschrieben

ich genieße die Zweisamkeit und dann ist mir das kommen egal ...ich mache guten sex nicht vom frühen späten oder gar keinen kommen abhängig .....es gibt sogar Personen die ohne kommen super zufrieden sind ....

Geschrieben

Fünf Minuten vor der Zeit, ist der Menschen Pünktlichkeit 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich weiß, dass es sich scheiße anfühlt, wenn man zu früh kommt und hat das Gefühl die Partnerin zu enttäuschen. Wird wohl auch zum Teil so sein. Ich kenne es aber eben auch anders herum. Irgendwie habe ich es geschafft mich da zu regulieren. Allerdings gibt es irgendwann einen Punkt, an dem man nicht mehr oder nur noch sehr schwer kommt. Da dreht sich das ganze und die Partnerin, hat nach ungezählt vielen Orgasmen das Gefühl entteuscht zu haben oder dass mit ihr etwas nicgt passt. Dabei ist es einfach so unfassbar schön, heiß und was einem noch so einfällt, dass man den Akt einfach nicht beenden möchte. Frau hat da einen Vorteil. Ihr Orgasmus ist nicht zwangsläufig eine Unterbrechung. Wobei es auch das gibt. Ich vermute es muss einfach kompatibel sein. Das wird man aber nur herausfinden, wenn man es tut. In diesem Sinn, viel Erfolg.

Geschrieben

Ich hätte den Thread gerne schon vor 4 Stunden beantwortet.

vor 54 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Auch wenn ich weiß, dass die betroffenen Männer dafür nichts können und sich oft deswegen mies fühlen, bin ich jetzt mal brutal ehrlich:

Für mich und mein Sexleben wäre das eine Katastrophe. Gott sei Dank hatte ich noch nie so einen Mann. Und würde ich so jemanden kennenlernen, müsste er das entweder in den Griff kriegen, oder ich kann mir leider nichts langfristiges vorstellen, tut mir leid!

Was ist das denn für ne Einstellung? Wenn man zu früh kommt kann man auch ein zweites Mal machen was dann in der Regel länger dauert.
Oder man kann auch einfach zusammen dran arbeiten.

• Neu erstellen...