Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sdxdsx:

Ja, nutze ich auch und hat mein Sex Leben wahnsinnig bereichert und vor allem kann ich es aus leben. Mein Orgasmus steht bei mir nicht im Mittelpunkt, mir geht's immer um die Frau

Hast Du denn mal versucht es ohne Mittel zu schaffen, also deinen Körper zu kontrollieren? 

Meist liegt es am Kopf und den eigenen Leistungsdruck. Da können offene Gespräche mit den Frauen helfen. 
Dann kannst du lernen dich besser zu entspannen und deine Atmung bewusst zu steuern. Achte auch darauf das Du die Augen bewusst auf lässt, wenn es sich anbahnt. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hast Du denn mal versucht es ohne Mittel zu schaffen, also deinen Körper zu kontrollieren? 

Meist liegt es am Kopf und den eigenen Leistungsdruck. Da können offene Gespräche mit den Frauen helfen. 
Dann kannst du lernen dich besser zu entspannen und deine Atmung bewusst zu steuern. Achte auch darauf das Du die Augen bewusst auf lässt, wenn es sich anbahnt. 

Hey, ja, danke, ich habe schon vieles probiert, auch zb. Beckenboden Gymnastik, gebe dir in deinen Punkten absolut Recht! Soll auch das Ziel werden, aber es ist schon ein schönes Gefühl, für mich auf jeden Fall, Sex "ohne" Orgasmus zu haben und es demnach stundenlang zu praktizieren....i Love IT

Geschrieben

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen wer ist davon auch betroffen ? Und kann Tipps geben

Wenn man einen guten verständnisvollen Partner hat ist zu frühes kommen gar kein Problem. Dann hat man immer Zeit für eine zweite Runde. (Und in der Erholungsphase nicht vergessen den Partner zu verwöhnen)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sdxdsx:

Hey, ja, danke, ich habe schon vieles probiert, auch zb. Beckenboden Gymnastik, gebe dir in deinen Punkten absolut Recht! Soll auch das Ziel werden, aber es ist schon ein schönes Gefühl, für mich auf jeden Fall, Sex "ohne" Orgasmus zu haben und es demnach stundenlang zu praktizieren....i Love IT

Ich halte mich zwar auch gerne zurück, halt auch weil mein Orgasmus dadurch intensiver wird, doch muß ich es nicht übertreiben, habe aber auch kein Problem mit mehreren Runden. 

Es stimmt schon, wenn man sich sehr lange zurückhält, ist der Orgasmus dann schon sehr geil, doch mehrmals kommen ist auch ganz nett. 
Wenn ich mal keinen Orgasmus habe, ist es dann auch nicht schlimm, doch muß ich es nicht provozieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Freddy_52:

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen wer ist davon auch betroffen ? Und kann Tipps geben

Wenn man einen guten verständnisvollen Partner hat ist zu frühes kommen gar kein Problem. Dann hat man immer Zeit für eine zweite Runde. (Und in der Erholungsphase nicht vergessen den Partner zu verwöhnen)

👍 

So sieht es aus, doch dafür muß ein Mann dann auch offen mit der Frau darüber reden können! Das nimmt viel Druck raus, was einem schon viel seltener zu früh kommen lässt! 
In den meisten Fällen ist einem der Kopf im Weg, seltener der Körper! 

• Neu erstellen...