Jump to content

Persönlicher Sexrekord?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HappyCouple2017:

🤣🤣🤣🤣 Wer bietet mehr 🤣🤣🤣🤣

:scream::scream::scream::scream::scream: DA! :scream::scream::scream::scream::scream:

Geschrieben
Ich zähle die nicht..Sinne vernebelt dabei😁 Da hab ich Anderes zu tun 😋😋😋
Geschrieben

Sexrekorde oder das Abarbeiten des Kamasutras sind mir ein Graus. 

Geschrieben

Ein Genießer schweigt und lächelt:hearts_around:

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 22:06, schrieb daniel7338:

Von 15:30 Samstag bis ungefähr 16 Uhr Sonntag 16 orgasmen, und geschlafen auch zwischen durch… ist vier Jahre her… heute geht das nicht mehr 🙈

Na, danach konntest du aber nicht mehr sitzen, oder? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sirtom1966:

Na, danach konntest du aber nicht mehr sitzen, oder? 

Laufen und pinkeln war nicht so ok… sie dachte dienstags noch ich wäre in ihr🙈

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 23:41, schrieb weiche_haende:

Ich denke gerade an die Kerben im Bettpfosten 🙄

Wie du hast noch Bettpfosten. Gute Lover sind da wie Biber, alles umgenagt, durch die vielen Kerben:clapping:

Geschrieben

🤷‍♂️ Rekorde habe ich noch nicht gehabt, zumindest wurde mir von Frauen noch kein Pokal überreicht, für meine sexuellen Leistungen! 😁😉

Davon abgesehen, Quantität ist nur gut, wenn auch die Qualität stimmt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ich zähle die nicht..Sinne vernebelt dabei😁 Da hab ich Anderes zu tun 😋😋😋

Mit dir würde ich gerne mal, nen Rekord aufstellen🙈😋😋😋

Geschrieben

Ein ganzes WE nicht aus dem Bett gekommen ausser auf die Toilette und den Pizzaboten abfertigen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Ist Sex jetzt auch schon olympisch? 🤔

Sicher! Verteilst Du nach dem Sex keine Medaillen? 😂😉

Geschrieben

Ist doch bei jeden anders, brauche nicht x mal am Tag, gewixt im 20er Alter hatte ich mal 5x in der Stunde und jedes mal kam Sperma.

Geschrieben

Silvester ... Von 20 Uhr bis nächsten Abend 18 Uhr .... Naja hatte lange ne Schwellung Rötung und gereizte Haut unter Rum 😓😅

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 22:03, schrieb DerLiebhaber007:

Wo liegt Euer persönlicher Sex-Rekord? 

Zum Beispiel wenn Ihr an einem verregneten Urlaubstag nicht aus dem Hotelzimmer gekommen seid oder eine-n neue-n Partner-in kennengelernt habt.

Herren?

Damen?

Selbstbefriedigung zählt natürlich auch!

Um was geht es hier eigentlich?

Um den langweiligesten Sex, den man je selber erlebt hat? Um die Anzahl der Regentage im Urlaub, die man im Bett verbracht hat? Um die Unfähigkeit, einfache Fragen halbwegs gescheit zu formulieren? Oder gar um den Unterhaltungswert eines Threads, auf den man zwar antwortet, der einem aber zu langweilig ist um Antworten zu lesen?

Geschrieben

Wie ich meine Fragen formuliere, solltest Du schon mir überlassen. Du bist der Erste, der damit offenbar Probleme hat. 
Hoffentlich kommst Du beim Ficken besser klar!

Geschrieben

14 Sekunden ohne ihn an zu fassen... da war ich sehr jung und hatte was schönes gesehen :smiley:

Nie wieder so schnell geschafft...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn ich das Mal Wüste hab nie dabei auf die Zeit geachtet die Partnerin war da wichtiger ich weiß nur noch das ich Paar Tage beim Laufen aufgepasst habe das mein bestes Stück nicht die schorts bzw. Hose berührte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 11, schrieb Poandorra43:

Jetzt am Donnerstag 2 Stunden 50 Minuten ohne Pause Sex , ich das erstmal gekommen, sie hatte 5 Orgasmen  .... Naja das kommt ofters vor :;))) 

Aha 😉

Geschrieben
August 31, schrieb Stumpen-Rudi:

Ein Genießer schweigt und lächelt

Wenn der Genießer aber nur noch lächelt, hat er vielleicht auch eine Gesichtslähmung und wenig Sex. 🤔

Geschrieben
Als wie wenn ich dabei auf die Uhr schauen würde 🤦🏼‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich hatte mal in einem Club in Darmstadt mir vorgenommen so oft wie möglich zum Orgasmus zu kommen und zwar in einer Frau. Ich habe zehn mal geschafft aber die letzten Male tat es schon weh. Und ich glaube ich war um die 38. Es waren alles attraktive Prostituierte
  • Neu erstellen...