Jump to content

Persönlicher Sexrekord?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Schiedsrichterin waren es exakt 74 Orgasmen innerhalb von 72 Stunden. Das ganze verteilte sich auf 8 Frauen, die mich über ein langes Wochenende besucht hatten.

Geschrieben

Damals früh den ONS mit Sex verabschiedet, mittags zur F+ gefahren und abends neues Date gehabt mit Sex vor 0Uhr.. macht Sex mit 3 Frauen an einem Tag 

Geschrieben

Mein Rekord, was Orgasmen mit einer Frau angeht, liegt bei 7 an einem Tag. Das war aber schon Arbeit....Hahahaha

Egal, geil wars....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es in UK einen Wettbewerb im Weitwichsen gibt, vielleicht können das einige kombinieren. 😁

Geschrieben

ich habe es mal geschafft in 24 Stunden 7 mal zu vögeln, aber das war auch das Maximum. Beim 8. Versuch ist die Härte weg gewesen. Sie hat es allerdings sehr sportlich gesehen und fand sieben Mal schon geil.

Geschrieben
So acht bis zwölf mal onanieren waren schon drin😉 ich hatte aber auch mal eine Liebes-Sex Beziehung zu einer Frau und das ging über ein Jahr...wenn das mal ein Klasse Rekord war 😂🙏
Geschrieben
Fünf mal in einer Nacht mit meinem Exfreund ist bisher Rekord. Danach hatten wir aber auch keine Lust mehr.
Geschrieben

Mein Rekord liegt bei 9 Mal selbst und 5 Runden beim Sex.....

Danach war die Eichel zu wund 🙈🙂

Würde diesen Rekord gerne kacken will endlich zweistellig werden😍

Rekorde sind da um geknackt zu werden.

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Ich brauche keinen Rekord, weder für die Dauer, die Häufigkeit noch sonst irgendwas. Wichtig ist, dass es beiden gefallen hat und da ist für mich vollkommen egal, wie oft das in kurzer Zeit war. Ich brauche nach einem Orgasmus ohnehin eine längere Pause.

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 20:45, schrieb Pia-Sophie2000:

Fünf mal in einer Nacht mit meinem Exfreund ist bisher Rekord. Danach hatten wir aber auch keine Lust mehr.

Wenn du magst...würde ich gerne den Rekord mit dir brechen 🤭

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 22:07, schrieb SpaßHochDr3i:

Hatte eine Frau zu Gast... waren ca. 4Std. im Workout! :D

Klingt sehr verlockend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hase39:

Klingt sehr verlockend 

verlocken dich gern ;)

Geschrieben
Mein sexrekord liegt bei 10 mal, innerhalb 24h. Orgasmen wurden nicht gefragt und weichen von der Zahl ab.
Geschrieben
Alle achtung das artet ja in arkord Arbeit aus …
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oh es geht also um Rekorde.  Mein Rekord liegt  bei  36 mal ne halbe Stunde  und immer  nach  2 Stunden  10 Minuten  Pause.  Mit einer Frau 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaNaLe:

aber da waren wir alle jünger :) das geht nicht mehr so

Komm du erst mal in unser Alter :jumping:

Da ghet mehr al du denkst;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LaNaLe:

Ich selber hab nicht gezählt aber hatte mindestens an die 50 Orgasmen ... Er ist das Wochenende vor 8 Jahren ich denke 12 oder 13 Mal gekommen... aber da waren wir alle jünger :) das geht nicht mehr so

Wer weiß? Es kommt viel auf die jeweiligen Partner und Situation an…

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 22:03, schrieb DerLiebhaber007:

persönlicher Sex-Rekord? 

Da gab es viele persönliche Bestleistungen....

z.B. eine lange Phase ganz ohne Erotikstimmung, bestimmt fast zwei Jahre lang... bisher ungebrochen!

oder sich selber blasen... 

Na und so weiter. Eigentlich ist fast jedes persönliche Erlebnis, welches ein wenig herausragt, ein "persönlicher Rekord".

• Neu erstellen...