Jump to content

Persönlicher Sexrekord?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bemesse einen guten Tag an anderen Dingen.....von daher zähl ich nie mit, ich genieße was passiert und fertig

Geschrieben

Sex ist weder nur zur Fortpflanzung da, noch ist es eine Sportart, die womöglich noch mit A- und B-Wertung betrieben wird wie z.B. Eiskunstlauf. A für die Häufigkeit und B für den "künstlerischen Eindruck".

Es hat nur noch die Frage nach der abgezapften Spermamenge in Liter(!) gefehlt. 😖

Geschrieben

Also ich hatte mit einer Frau mal einen geilen verregneten Sonntag. Wir waren den ganzen Tag im Bett. Bis zum nächsten Morgen hatte Sie insgesamt 7mal einen Orgasmus und ich 4mal. War richtig heiß.

Geschrieben

Kennt ihr noch von Walter Moers das Buch "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch"? "Ein umfassender Ratgeber für alle Aspekte modernen menschlichen Daseins unter besonderer Berücksichtigung von Sex, Drogen und Alkohol"?

Im Kapitel Sex stehen so wichtige Sachen, daß ein echter Mann mit seinem erigierten Penis Felder umpflügen kann, daß der Penis eines ausgewachsenen Mannes mindestens 5 Kilo wiegt und daß man als Mann so oft kann wie man alt ist!

Letzteres habe ich mit 21 mal ausprobiert, und was soll ich sagen: Es stimmte! Das war ein sehr schmerzhafter Tag, und bitte vergesst nicht: Damals gab es noch kein Internet sondern vielleicht ein paar 5,25-Zoll-Disketten mit Bildern in 640x480 Auflösung!

Der andere "Rekord" war, beim Sex vor Erschöpfung einzuschlafen. Darüber möchte ich allerdings den Mantel des Schweigens hüllen! :flushed:

Geschrieben

Komischerweise, kriege ich von meinen persönlichen Sex Rekorden nicht so viel mit. Ich weiß das nicht. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass ich

mich auf meine Sexpartnerin konzentriere. :relaxed:

Geschrieben

Der „Sperminator“ rät uns:

wenn’s hinten weh tut, sollte man vorne aufhören. 

Mein aktueller Wochenrekord: 8 Stunden!

enfach nur schlafen.... echt „geil“. 😉

Geschrieben

Joa Sex war und wird für mich nie ein Leistungssport sein. Es kommt auf den Augenblick an, den Moment... und der dauert eben so lange er dauert. Ich schaue weder vorher noch danach auf die Uhr. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 6Teddy:

Alles klar so oft kann man doch gar nicht orgasmen haben wen man gut Fickt oder geblasen kriegt max 3-5 orgasmen am Tag 

Was ? sehr wohl kann man mehrmals Orgasmen haben, 3 bis 5 mal ist wenig...... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaFeeee:

Ok, danke für deine Info, meinst du Orgasmen oder Sex, wie viele hattest du am meisten gehabt, so ungefähr geschätzt.

Lg

Geschrieben

Lese mir lieber die Antworten hier nicht alle durch, denn sonst werde ich blaß.
Ist bestimmt auch ein Superlover dabei, der in 36 Stunden 48x abspritzte und dabei 10 Liter Sperma ausstieß.
Schönes Wochenende 🤣

Geschrieben

@ 6Teddy:
Ich kenne Frauen die mehr als 1 Dutzend Orgasmen während 1 Stunde hatten. Und danach war lange noch nicht Ende Gelände 😛

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 6Teddy:

Ok, danke für deine Info, meinst du Orgasmen oder Sex, wie viele hattest du am meisten gehabt, so ungefähr geschätzt.

Lg

Beides aber mit dem gleichen Partner. Jedenfalls hatte ich mehrere Orgasmen, als Du.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaFeeee:

ich kannte mal eine frau die hatte 15 orgasmen am tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

ich kannte mal eine frau die hatte 15 orgasmen am tag

Das kommt hin

Geschrieben

Beim Sex mit mir selbst, kann’s schon mal bis zu 20 mal oder mehr sein. Ich weiß wie ich meine Knöpfe drücken muss😁

Geschrieben

Ich je mal ne blaue Pille geschenkt bekommen und habe sie in der Nacht durchgefickt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wo liegt Euer persönlicher Sex-Rekord?

12,3 Sekunden.
Schneller hab ich nie geschafft.

Geschrieben

Das kann schon mal ausarten 🤷‍♂️😂. Bei Männer wahrscheinlich mehr als bei Frauen

Geschrieben

Urlaub, Bootshaus, versteckte Bucht die man vom Wasser oder Land durch den Schilfgürtel nicht einsehen konnte, dort haben wir von Morgens nach dem Frühstück bis Abends zum Sonnenuntergang geankert. Also so grob von 9-21 Uhr. Das Boot war groß und bequem genug um verschiedene Plätze zu bieten, da haben wir den ganzen Tag nichts gemacht ausser Vögeln, Baden, Trinken und Essen, zeitlich auch in dieser Reihenfolge. Orgasmen bei mir ca.  15, bei ihr ließ es sich nicht zählen, da ich, wenn ich nicht mehr konnte, mit Fingern und Mund weitergemacht habe. Kommentare ihrer Eltern nach der Woche Urlaub: "Ihr seht müde aus!" Ja klar, vom Rudern und der frischen Luft.

• Neu erstellen...