Jump to content

Sonne und die Libido?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein....je wärmer destro lustloser ...Sommer ist nicht meine Jahreszeit. Das schlimmste sind 35 Grad im Schatten...da hab ich zu gar nichts mehr Lust

Geschrieben

Ich habe genauso viel Lust wie immer. Bei dem schönen warmen Wetter warte ich aber nicht mehr unbedingt bis ich zu Hause bin, wenn mich die Lust überfällt. Da suchen wir uns dann schon mal spontan ein geeignetes Plätzchen outdoor…… Strand, Wald, Park,Parkplatz oder einfach am Strassenrand kurz in einen Waldweg fahren…

Geschrieben

Je wärmer, desto weniger denke ich an sex. Ich verzichte auch nicht gern bei warmen Temperaturen gänzlich auf Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Je wärmer, desto weniger denke ich an sex. Ich verzichte auch nicht gern bei warmen Temperaturen gänzlich auf Sex.

Ich verzichte GERN sollte es heißen. (bearbeiten ist über die App nicht möglich)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer steigt generell meine gute Laune. Im Winter bin ich eher leicht depri.Ja bei sommerlichen Temperaturen bin ich sexuell aktiver. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, doch die Lust ist gesteigert..da durch die Sonne mehr Glückshormone ausgeschüttet werden...dazu die leichte Kleidung...für mich ist Sonne definitiv luststeigernd

darum bist du dann lieber nackt fg

Geschrieben

WolllustWetter...

Ob ich bei geilem Frühlings- und Sommerwetter geiler bin, vermag ich kaum zu sagen... besseres Wetter lässt die eigene Ausstrahlung in einem durchaus anderen Licht dastehen... quasi...

...somit könnte es mitunter passieren, dass anderen eher noch unvermittelt durch den Kopf schießt: "...geiler Typ..."

...ob ich dann aber tatsächlich so geil bin, wird sich möglicherweise zeigen dürfen, wenn es nicht bei einer flüchtigen Begegnung bleiben sollte...

Nun gut... um aber auf des Pudels Kern zu stoßen...

...ich merke durchaus, dass sich gutes Wetter nicht zuletzt auf das eigene Verlangen auswirkt...

...die Wolllllllllust nimmt ganz eigene Formen an...

...ist es sonnig und warm, multipliziert sich die WolLust auf heißmachende Haut...

...ist es schummrig und kalt, multipliziert sich die WollLust auf warmhaltende Stoffe...

Geschrieben

Ganz ehrlich ... 🤔
nein, also bei mir macht das nicht viel Unterschied 🤫

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schleck-Schleck:

Seit ihr geiler als in den kühleren Tagen?

Überhaupt nicht. Eher ungeil. Schnee, noch besser Pulverschnee, macht mich an. :hearts_around:

Geschrieben

Was früher nur während der heißen Tage zu sehen und dadurch antörnend war, gibt's heutzutage 24/7 nonstop im Web. 😮 Daher hält sich die Geilheit in Grenzen. Es gibt allerdings so etwas wie spontane Geilheit durch Sehen, Zeigen, Hören in unerwarteten Situationen. Das macht mich geiler als der Sommer und die Temperaturen 😃

Geschrieben

Das ist mir egal ob die Sonne scheint oder nicht. Mein Partner erregt mich.

Geschrieben

Ist bei mir auch nicht so, denn wenn ich scharf bin, hängt das weder von der Jahreszeit, noch vom Wetter ab...- und auch nicht von der Uhrzeit.

Voll der Blödsinn...

Geschrieben

Wenn der Richtige da ist, habe ich immer Lust, egal wie warm oder kalt es ist.

Geschrieben

Ich bin geil auf Menschen, nicht auf die Sonne. Die kann ich eh nicht ficken, also die Sonne. Mein Level steigt mit der Abnahme der Entfernung - zeitlich und räumlich - zu einer möglichen Kopulationspartnerin.

Geschrieben

Stimmt , schon Millionenfach gestellt die Frage .

Meine Lust hat nichts mit dem Wetter zu tun , sondern mit dem  Mann . Auf den richtigen Mann habe ich IMMER Lust . 

Geschrieben

Also ich habe immer große Lust und das Vorspiel muss nur sehr gut sein . Wo ich als Mann 🚹sehr aktiv bin . Darf auch an verschiedenen Orten sein ..

Geschrieben

Nein, dafur brauch iich den richtigen Anreiz nicht das Wetter.

Geschrieben

Bei Sonnenschein sind ist man einfach besser drauf. Auch weil man nicht mehr i.d. Winterüstung rumläuft, weniger an hat, das Kopfkino etwas Futter bekommt, wenn man einen abgelegenen Feldweg sieht und sich vorstellt , hier könnte man..., was im Winter verständlicherweise nicht so schön wäre.

• Neu erstellen...