Jump to content

Wixen im hohen Gras?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ganz ehrlich, das einzige woran ich bei dem Thema denken kann sind lustige (für mich, nicht den Betroffenen) Unfälle die damit verbunden sind.

Gut, mit ner Zecke am "besten Stück" würde wohl theoretisch mal was dran saugen, aber wenn jemand seine Hunde laufen lässt und du dann samt "Stöckchen" versuchst das Weite zu suchen müssten viele vermutlich zu sehr lachen um den Hund zurück zu rufen...

Ich schmeiß mich weg ....und dann noch die Hose auf halb acht.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Rasen to go

Unterm Arm eine Rolle geklemmt, daran erkennt man die graswixer.....lach  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Also auf dem Rücken liegend sollte das Gras nicht höher als Schwanzlänge sein. Und optimal ist es wenn noch ein frischer Maulwurfhügel vorhanden ist.... 

...einigen reicht aber bestimmt auch ein Wühlmäuschenlöchlein...

Geschrieben

😂...ich nehme an, die Steigerung ist dann mit nackten Arsch in Brennnessel zu sitzen🤣

Geschrieben

vor 55 Minuten, schrieb Kurvenfreund:

😂...ich nehme an, die Steigerung ist dann mit nackten Arsch in Brennnessel zu sitzen🤣

Da gibt es bestimmt auch Fetischisten :)

Geschrieben

Ich empfehle Rollrasen. Ein Stück abschneiden, anfeuchten und in eine Tüte packen. Dann bist du flexibel, kannst das überall mit hinnehmen .

Geschrieben

Keine Erfahrung und auch kein Bedürfnis das zu erleben...wie hoch soll das das Gras denn sein? Aber bitte,fang dir ruhig n paar Zecken ein....

Der nächste Fetisch ist dann wohl Zecke in der Harnröhre...und der Wettkampf,wer lässt die Zecke am tiefsten runterkrabbeln....Brrrr...ixh hoffe, ich bringe nun nicht jemanden auf Ideen 😆

Geschrieben

Betreten der Dünen verboten. Damit hat sich Gras schon erledigt . Ich bleib bei Sand. Der kitzelt auch nicht so.

Geschrieben

Null Reiz bei Deiner Version.
Ausnahme: zweisam im Gras fummeln, knutschen und Wolken zählen....

Geschrieben

Empfehle da das Elefantengras.
Aber wie der Name schon sagt.
Vorsicht vor Elefanten. Die befinden sich auch manchmal da.

Geschrieben

"Das Gras ist hoch, die Mücken zwicken. Die Sonne sticht und nichts zu f...."

Nicht von mir der Reim, passt aber. 😎

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ROW79:

Keine Erfahrung und auch kein Bedürfnis das zu erleben...wie hoch soll das das Gras denn sein? Aber bitte,fang dir ruhig n paar Zecken ein....

Der nächste Fetisch ist dann wohl Zecke in der Harnröhre...und der Wettkampf,wer lässt die Zecke am tiefsten runterkrabbeln....Brrrr...ixh hoffe, ich bringe nun nicht jemanden auf Ideen 😆

Vielleicht kitzeln die langen Halme am Säckle, und das fühlt sich ganz prima an? 😀

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolke-04:

"Das Gras ist hoch, die Mücken zwicken. Die Sonne sticht und nichts zu f...."

Nicht von mir der Reim, passt aber. 😎

Gegen das Mücken zwicken kann man wenig tun..Aber am Rest kann man was ändern 😜

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen wertvollen Beträge, incl. derjenigen der ewig "humor- & phantasielosen"

Geschrieben

Ich rauch lieber Gras anstatt wichsend über irgendwelche wiesen zu hüpfen

Geschrieben

Auf der Wiese am Kleinen Tonteich / Brandenburg nichts außergewöhnliches.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beladona:

Solange niemand damit absichtlich belästigt.. nach Lust und Laune drauf los...

Genau so ist es, jeder wie er mag..."ins Gras  wichsen" ist eben auch nur ein Hobby oder Fetisch...,bitte  nicht verwechseln mit "Gras rauchen". Über solches "Gras" unterhalten wir uns im Forum besser mal nicht, deshalb fehlen auch die "Gras-Rauchen"-Antworten....

Wäre schade um diesen (witzigen) Thread.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich bevorzuge, wenn auch kein Gras, ein Maisfeld. Im Maisfeld bin ich allein und habe dennoch genug Kolben um mich rum.

Geschrieben

Vorsicht bei schilfgras wenn man da nicht aufpasst dann gibt es böses auaaua....weil es so scharfkantig ist 😆😁

Geschrieben

Brut und Setzzeit. Da hat momentan keiner was im Feldgras zu suchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Brut und Setzzeit. Da hat momentan keiner was im Feldgras zu suchen.

vielleicht möchte er ja nach dem Wichsen brüten.......frag ihn doch mal

Geschrieben

Kommt immer auf das Gras an und welche Frau dabei ist, wenn ich da vielleicht wiXXen würde - haupsache es knallt...:clapping:

• Neu erstellen...