Jump to content

Wixen im hohen Gras?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche hören das Gras wachsen. Grüße an den Wixxer...

Geschrieben

echtKRASS.!! 🤪

🤷🏻‍♂️was!?🤷🏻‍♂️

🤦🏻‍♂️wieder falsch 😑

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Dominusss:

Nein, das Heidekraut Erika 😉

Wird jetzt vielleicht off topic. Erika (tetralix), oder auch Glockenheide, wächst überwiegend in Mooren. Das typische Heidekraut, das für die"typische" Heideblüte z.B. in der Lüneburger Heide sorgt, ist die Besenheide oder auch Calluna vulgaris.
Das ist jedoch eher Spezialwissen und hat so gut wie nichts mit "wixen um Gras" zu tun.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb popcorn69:

Ploppen?   sprichst du etwa von  Puffmais?

Überleg mal wie Popcorn entsteht... 😉😁🤣

Geschrieben

Das muss doch eine Bildungslücke sein. Wer , aber wirklich wer noch nie im Gras, bei einer Schnitthöhe von maximal 7cm, gewixxt hat. Der weiß gar nicht wie schön es ist wenn sich eine Ameisenstrasse  nach fortlaufender Erregung über die Eichel bildet .

So und vor Zeckenbiss Bedarf es auch  keiner Angst.

Warum?  Ist doch ganz einfach.

Die Zecken haben  ihren Lebensraum, wegen ihrer enormen Größe, auf Gräser mit einer mindest Wuchshöhe von 8 cm beschränkt.

Wer sich In die Materie etwas einlesen möchte bei Wikipedia steht alles genau beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

wir bestellen mit mehreren nachbarn seit jahren rollrasen, der entlang des feldweg auf die wiesen auf teichfolie ausgelegt wird. 

die wiesen sind "erbstücke".

dass es sich nicht um rasen der wiese handelt, sondern um rollrasen der auf die wiese gelegt wurde, ist nicht zu erkennen.

der feldweg ist gut besucht, es wird dort uriniert, seltener gekackt, regelmässig gewichst und ab und zu gespuckt und gesquiertet.

dem rollrasen gefällt das regelmässig gut gedüngt zu werden. er wächst von mai bis september prächtig.

im oktober / november wird der rollrasen eingerollt ( das ist dank der teichfolie problemlos möglich ) und stückweise, ab 100 x 100 cm an rasienwixxer zum wichsen verkauft.

mit dem verkauf habe ich aber nichts zu tun, von bestellungen bitte ich daher abstand zu nehmen. auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der ein oder andere sich gerne ein stück rollrasen ins bett legen würde.

( bitte googeln falls jemand nicht weiss was rollrasen ist. )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Zecken wird es erfreuen, wenn man im Hohen Gras rum wichst. Die saugen Dich auch schön leer 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Überleg mal wie Popcorn entsteht... 😉😁🤣

Genau das wollte ich  vermeiden😎😂

Geschrieben

Elefantengras in der tibetanischen Südprovinz von Altana soll anregend sein.

Geschrieben

Die Fragen werden echt immer dümmer.

Geschrieben

Ich fliege mit meiner Drohne häufig abseits von Feldwegen über Felder.....uiuiuiui...was da so alles vor die Linse kommt....muss man ja alles wieder löschen...

Geschrieben

Also Sex im hohen Gras hat mir gefallen! Die Grassorte war mir dabei aber egal...

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:21, schrieb T0uch_me:

Irgendwie wixxich das Thema. Ach, meinte witzig.

der wixxige wichtel🤣

Geschrieben

Es wird immer häufiger beobachtet, dass auf abgemähten Wiesen Flachwixer unterwegs sind... 

Geschrieben

Nein,Nein ! Das kitzelt am Sack so arg ! Muss ich immer so lachen dabei ! 

Geschrieben

Ich mach mir gerne im Wald oder am kleinen See am Weg von wuhletal Richtung Hellersdorf. Ich mag es vielleicht entdeckt zu werden.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2021 at 17:43, schrieb Tatzi:

.... also ich finde, daß das Gras mindestens drei Arsch hoch sein sollte.... 😁

Ach Hase lass uns lieber das Maisfeld wieder besuchen das  ist hoch genug💋

Geschrieben

ich wichse und lasse mich gern in der natur ficken....

Geschrieben

Ich versteh' die aufregung nicht so ganz. Vielleicht könnt ihr auf seegras ausweichen? Nur nicht vor mallorca - die seegraswiesen dort stehen unter schutz und werden überwacht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn schon im Gras Wichsen dann mit sehr kurzen Grashalmen damit die anderen was zu sehen haben

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:01, schrieb Herr-Zilein:

Hierbei interessieren mich insbesondere Auswahl der Grassorte

Amnesia Haze ... um den Quatsch zu vergessen, der hier geschrieben wird.

• Neu erstellen...