Jump to content

Ist es nur Sex oder steht auch Erotik bei euch auf dem Plan???

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar- gehört die (individuelle) Erotik beim Sex dazu..!?

Geschrieben

Für die einen sind nackte Körper Erotik pur, für die anderen Füße und für die nächsten sind es Haare. So pauschal kann man es nicht bewerten und in Schubladen packen.
Und im Forum geht es ja kreuz und quer zu, manchmal mehr OffTopic als um Sex überhaupt. Vielleicht solltest Du mehr auf die einzelnen Profile achten und nicht nur das Forum als Basis Deiner Eindrücke ansehen. Für viele ist Erotik selbstverständlich, darum wird es nicht ständig und überall erwähnt.

Geschrieben

Ich hatte eine Zeit lang "nur" Sex, irgendwann habe ich gemerkt, dass mir dabei etwas fehlt und es mich nicht komplett befriedigt.
Mittlerweile geht es ohne Erotik und Sinnlichkeit nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Könnt ich dich jetzt umgekehrt auch fragen?

Geht um Erotik und nicht Liebe.

Erotik hat nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun, umgekehrt schon eher.

Erotische Momente gibts des öfteren, aber hast du dann gleich Sex? Wie sieht es mit einer Kunstausstellung bei der bspw. Aktfotos ausgestellt werden oder mit erotischer Literatur aus?

Der Kopd ist das größte Lustzentrum.

Geschrieben

Kommt darauf an, was jeder von beiden Seiten an "Sex oder Leidenschaft" sucht. Wobei ich dir Recht geben muss, die Datesanzeigen sind oft vollgestopft von derartigen Texten wie: "Suche geile Sie, egal welches aussehen für unkomplizierten Sex"
🤦‍♀️🤷 Wenn Mann zu sich ehrlich ist, funktioniert diese Art von Denken und "Ansprache" bei Damen im Gewebe (und das auch nicht immer zu 100%) ist zumindest meine Meinung darüber.

Ich, dazu stehe ich auch, brauche mehr als nur ein steifen Penis und irgendeinen Mann ... Da gehört schon mehr dazu...

Tolle Diskussion 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lennart1711:

Poppen heißt nicht gleich Sex ohne Erotik, was ein absolut schwachsinniges Argument von mr-pi77. Aber was soll man auch erwarten von den ganzen 40-60 jährigen Notgeilen die in mehreren Jahrzehnten immer noch nicht gelernt haben, wie man respektvoll und ansprechend einer Frau gegenüber auftritt und mit ihr kommuniziert. Kein Wunder, dass ihr auf solche Seiten angewiesen seid. :)

*schmunzel* Warum ein 22jähriger Pimpf hier angemeldet ist müssen wir unfähigen alten Säcke auch nicht verstehen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

"Wham, bam, thank you Sam" ist nicht meins...ich brauche Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Zuneigung, Vertrauen...Erotik beginnt für mich bereits im Kopf und nicht erst wenn ich eine Person vor mir sehe.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Erotik hat nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun, umgekehrt schon eher.

Und wo ist da jetzt  das Problem?

Lies mal die Überschrift.

Da ist es genauso wie du schreibst.

Sex ohne Erotik gleich schlecht vorstellbar bzw. vlt. auch unmöglich. ;).

Geschrieben

(Gemeinsamer) Sex ist mit Sicherheit das finale Ziel, allerdings definiert jeder anders, welche Parameter dazu erfüllt sein müssen. Manche haben keine Parameter, Manche ein paar wenige und Andere wie wir wetden aufgrund vieler Parameter als zu kompliziert und anspruchsvoll bewertet.

Geschrieben

Was ist für euch Wichtig???
Das is einfach😄
Klarheit haben, in der Unterscheidung von poppen.de-Inhalten zum realen Leben. Mit anderen Worten: das Meiste hier zu lesende, findet real für mich niemals statt, z.B. Wixen im hohen Gras, Avengersserien& Co anhimmeln undundund, aber zeigt, was sich so in den Köpfen abspielt.😂😅😄🙄🙈🙉🙊
Vor ca. 10 Jahren gab es noch mehr Lust auf sich real ausprobieren und das tun, was man mit dieser Seite verbindet.
Fazit: Es gibt eine bunte Welt, was auch ohne poppen.de klar auf der Hand liegt/lag!🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

.Erotik beginnt für mich bereits im Kopf und nicht erst wenn ich eine Person vor mir sehe.

Na dann leg mal los Hase. ;) .

Geschrieben

Anscheinend lesen Sie nur die Themenüberschrift, bzw. überfliegen die Kommentare dazu lediglich. Denn wenn Sie alles lesen würden, hätten Sie längst gemerkt, daß diejenigen, welche hier lediglich den Duracell-Hasenfick suchen, mitunter ganz schön "rund" gemacht werden; und das von der meines Erachtens Mehrheit derjenigen, welche ein gemeinsames Wegfliegen stumpfem Gerammel vorziehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lennart1711:

Poppen heißt nicht gleich Sex ohne Erotik, was ein absolut schwachsinniges Argument von mr-pi77. Aber was soll man auch erwarten von den ganzen 40-60 jährigen Notgeilen die in mehreren Jahrzehnten immer noch nicht gelernt haben, wie man respektvoll und ansprechend einer Frau gegenüber auftritt und mit ihr kommuniziert. Kein Wunder, dass ihr auf solche Seiten angewiesen seid. :)

Wie so oft. Erster Beitrag und wieder ne Nullnummer.

Du lernst es nie.

Viel Glück beim nächsten Mal. :joy: .

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nur Sex ist rein raus fertig ... Hat seinen Reiz aber die Partnerin auf Türen zu bringen und mit Uhr zusammen zu explodieren ist auch jur Sex aber kann erotisch sein

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schreibe hier nicht wirklich viel über Sex man taucht sich aus so wie man mit jemanden schreibt wo es möglich ist aber das auch nicht mit jeder Frau die muss schon besonders sein. Wie erwähnt rede ich nicht sondern mache es natürlich suche ich aber hier nicht den Schnellen Sex weil das nix Für mich ist. Was ich suche ist eine Frau die ähnliche Interessen hat wie ich der ich sympathisch bin und die Interesse an mit hat und ja Dan kann das Thema Sex auch aufkommen. Die Frau sollte aber auch in der Lage zu sein hey hier ich möchte dies das also auf deutsch sie soll mir zeigen aber vorallem auch sagen hey ich hab Interesse. Bilder interessieren mich auch eher 0 klar gibt's schöne aber das möchte ich eher real sehen. Ich muss aber sagen mit sind Letztens Bilder zugekommen wo ich sagen muss das sie sehr erotisch waten und sehr sexy leider waren es nur Bilder 😅 real wäre besser gewesen. Ich nutze das Forums eher zum Zeitvertreib klappt was schön wen nicht auch okay. Ich möchte aber niemand was aus der Nase ziehen entweder die Frau sagt so und so oder lässt es klare Worte für alles andere bin ich zu alt oder hab ich kein Bock drauf. Zu Sex gehört für mich auch Erotik dazu ohne nur stumpfen Sex nein danke.

Wer wirklich Interesse hat schreibt und vorallem ist oder sollte sie in der Lage sein das klar zu sagen.

Meine Priorität war nie hier schneller Sex oder Erotik sondern jemand zu finden jetzt obwohl ich nix gefunden habe ist es erstmal Spaß an der Freude

Geschrieben

Ohne Erotik, ohne Begehren ohne Gefühle, keinen Sex.....fick mein Hirn, mein Körper folgt 😉

Geschrieben

Das man Erotik ja mit Sex Verbinden kann ist ja völlig Legitim.

Hauptsächlich ging es um den Eindruck das Oftmals Sex ohne jegliche Erotik stattfindet. Da geht es dann nur um den Reinen Sexuellen Trieb.

Mit Sicherheit gibt es auch diejenigen wo es Situationsbedingt ist. Wo es auf den jeweiligen Partner ankommt oder auf die Situation.

Jemand hat mal gesagt Ohne Erotik fehlt mir der Brain Fuck und ohne diesen komme ich nicht zum Höhepunkt. Ist da was dran???

Finde es Super so viele Verschiedene Meinungen bei dem Thema zu Lesen.

Geschrieben

Sex ohne Erotik geht bestimmt auch , für den ein oder anderen🤷‍♂️
Mich hingegen turnt die erotische Ausstrahlung, das Verhalten (Mimik, Gestik, Dessous usw.) einer Frau erst so richtig an, das ich ihr auch mehr von mir geben kann als nur dieses rein raus. Weil es in der Regel ja sonst auch viel zu schnell vorbei ist 🤭
Ich möchte genießen und nicht schlingen😊
Sinnlich und exotisch sollte es schon immer sein! 😉

Love and peace✌

Geschrieben

Sehr selten geht's bei mir nur um den reinen Sex aber in den meisten, aller meisten, Fällen gehört die Ertotik mehr als dazu.
.
MfG Royo

Geschrieben

Diesen schnellen Sex wollen in der Mehrzahl wohl die, die hier mit ihren unerotischen, unterirdischen und flachen Anschreiben, Gästebucheinträgen, Kommentaren, Bildern und Profiltexten eh nur in die Röhre gucken...

Geschrieben

Da ja bekanntlich jeder anders als alle anderen ist, werden auch die Antworten verschieden sein. Erotik und Zärtlichkeiten suchen wir hier eher weniger. Die leben wir nur untereinander aus. Und das zum Glück auch nicht zu ausgeprägt. Ich brauche keine Zärtlichkeiten von anderen. Wir suchen hier einfach jemanden, mit denen wir die Fantasien ausleben können, die halt zu zweit nicht machbar sind.... Wobei ich noch anmerken möchte, daß mich zuviel Zärtlichkeit wirklich kribbelig macht. Ich brauche das ganze kuscheln nicht... Mir geht es besser, wenn mein Hintern schön brennt und richtig gut durchblutet ist. Dabei darf es wirklich gern härter zugehen.... Erotik entsteht im Kopf, je mehr gekuschelt wird um so weniger erotisch finde ich das ganze.... Aber das ist halt meine Meinung... Hier geht es für mich persönlich, nur um den Sex...

Geschrieben

Mit Erotik fängt doch erstmal alles an.
Ich brauche keinen "Rammler" an meiner Seite, ich bevorzuge den Berührungskünstler, der nicht nur meinen Körper, sondern alle meine Sinne berührt. Erst dann kann erfüllender Sex stattfinden.

Geschrieben

Erotik fängt im Kopf an.. und ohne diesen ist Sex bedeutungslos und unbefriedigend.

Geschrieben

Erotik fängt bei mir zuerst im Kopf an und Sex kommt dann später dazu. Ich finde es gehört auf jeden Fall zusammen. Das schnelle rein raus und fertig ist echt nichts für mich. Meine Vorstellung ist es, dass zumindest. Klar auch wenn die Seite poppen heißt, so heißt es nicht gleich sex ohne erotik. Oder etwa doch? Falls ja dann ist meine Denkweise richtig falsch.

Geschrieben

Es geht vielen leider nur um die schnelle Nummer 😢 Respekt und Ehrlichkeit wird hier nicht oft war genommen! 😡 Aber es gibt auch Ausnahmen 🥰

• Neu erstellen...