Jump to content

Ist es nur Sex oder steht auch Erotik bei euch auf dem Plan???

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal muss es im Kopf klicken, dass ich überhaupt in die Gänge komme, um erotische bis sexuelle (in dieser Reihenfolge) Bedürfnisse bei der entsprechenden Person zu entwickeln.

Geschrieben

Liest sich gut und kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen. Ich glaube so etwas erlebt man hier nicht, es ist ja eher so als wenn du in eiem Katalog blätterst. Wenn man sich dann getraut hat bei Lidl usw. wen anzuscpechen und es kommt zur Verabredung (kein Datte), und da gehts los. Du weißt nicht was du anzieheh sollst, bist vielleich aufgeregt und unsicher, rauchst ne Stunde vorher nicht. Und dann ist es soweit, mit der Zeit fühlst du dich wohler und denkst, ach schön. Man geht nebeneinander und die Hände treffen sich und irgenwann traust du dich die andere Hand festzuhalten und wenn du sie halten darfst werden die Schmetterlinge angeschubst. Du freust dich auf die nächste Verabredung und vielleicht wird mehr draus. Ich würde mich gerne auf diese Art und Weise verabreden, klappt aber in dem Alter nicht mehr. Diese Art und Weise geht hier leider verloren und ich kann mir auch nicht vorstellen das da Schetterlinge ins  Spiel kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diver6:

Das ist nicht tragisch, wer nichts erwartet ist auch nicht entäuscht. 

Das ist die richtige Einstellung  :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kartenali:

Ich sehe mich hier im Forum um und es geht immer um den Sex, manchmal habe ich den Eindruck das es wie beim Sport zugeht und viele es wie einem Hochleistungssport betreiben.

Mir Fehlt es ehrlich an Sinnlichkeit und Erotik dabei. Ohne Gedanken und der Passenden Portion Erotik, fehlt mir Persönlich der Gedanke an Sex.

Es geht schon bei den Bildern los. Einige wenige haben Erotische Bilder in Ihren Profilen was ich viel Besser finde als Nackte Tatsachen, Bei anderen lese ich die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und nähe und das es um mehr geht als nur den reinen Sex damit kann ich mich Vollkommen identifizieren, Unabhängig ob jemand eine Beziehung, Affäre oder was auch immer sucht.

Wie ist es bei euch???

Zählt nur der Sex oder geht es auch um das ganze angefangen von den Gedanken und Erwartungen, Phantasien und Stimme???

Welche Prioritäten Setzt man, wenn man sich hier Anmeldet geht es wirklich um den schnellen Sex oder sucht man einfach gleichgesinnte, welche zwar offen über Sex Reden können aber genauso erobert werden möchten wie überall anders auch.

Kann auch sein das es für manche mal so ist das es nur der Schnelle Sex ist aber trotzdem das Verlangen nach Zärtlichkeiten vorhanden ist.

Was ist für euch Wichtig???

Für mich ist Erotik ganz wichtig und steht deshalb grundsätzlich immer auf dem Plan.

Geschrieben

Ohne Erotik, ohne Lachen, Spaß haben, sich einfach wohlfühlen, fallen lassen können, funktioniert Sex nicht, oder er ist für mich nicht befriedigend. Bei mir ist nicht nur der Körper sondern auch der Kopf dabei, denn da spielt sich viel mehr ab.

Geschrieben

Mir geht es ums Gesamtpaket, der Sex ist - sollte es soweit kommen - die Krönung des Ganzen.

Geschrieben

Sex, losgelöst von allem anderen, ist - - bis auf wenige Momente - nicht mein Ding. Ich finde Zärtlichkeit, Humor und vor allem Intelligenz ganz wichtig, wobei das alles nicht auf Blümchen-Sex hinausläuft, sondern dem Motto - ein meiner Meinung nach sehr schönes Zitat - folgt „The sensual journey is way more important than reaching orgasm - the final destination.“ (Lebo Grand). Da passen auch alle Variationsmöglichkeiten wie anal oder Dreier mit hinein, nur eben nicht als Technik- und Leistungsschau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur Sex ist nicht meins...
Das gewisse etwas..das kribbeln..die Phantasie im Kopf..das fühlen..spüren..Empfinden..eine Berührung die schon ein sensibles Gefühl von mehr auslöst...das küssen..sich mit den Händen erkunden und zu streicheln..sich durch Zärtlichkeiten in Lust zu bringen, das gehört für mich dazu...❣

Dem stimme ich zu, hast es gut auf den Punkt gebracht. Und das anschliessend in Lust, Spass und Leidenschaft endend, in allen Facetten auslebend, so sollte es sein, so ist es am besten. Nur Sex ist nur ein körperlicher "Handschlag", nicht von grosser Bedeutung! Nur triebgesteuert und mir auch viel zu wenig 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissy1971:

Ohne Erotik, ohne Lachen, Spaß haben, sich einfach wohlfühlen, fallen lassen können, funktioniert Sex nicht, oder er ist für mich nicht befriedigend. Bei mir ist nicht nur der Körper sondern auch der Kopf dabei, denn da spielt sich viel mehr ab.

Und manchmal schläft man auch dabei (danach) ein ;)

Geschrieben

Dieses erotische..sich in edler Reizwäsche zu verpacken ..erregt zwar viele ich merke aber auch das die meisten sehr schnell nackte Tatsachen sehen möchten ..

Geschrieben

Sex ohne Erotik ist wie Weihnachten ohne Baum, ein schönes Essen und Geschenke.
Eben nur Weihnachten!

Erotik ist die Vorfreude, auf dass was noch kommt und Vorfreude ist d. schönste Freude.
Vom z.B. frechen Slip oder keinen, zu wissen, aber sich beherschen zu müssen (weil man noch nicht alleine ist) oder selbst beherrschen wollen, weil Berührungen, Küsse, vlt. Verbales anheizen, Blicke, die veränderte Stimme und das eigene Kopfkino so schön ist und die Lust ins unermessliche steigert...
Für mich gehört das komplett dazu!

Selbst bei einem Quickie gehören zu Beginn Küsse, Berührungen und auch verbales dazu.
Wenn ich ihr z. B. vorher sage wie hübsch u. erotisch sie ist...das sie mich anmacht...ich gerade unersättlich nach ihrem Körper bin...

Das sind schöne Ausflüge aus dem z.t. stressigen Alltag, spart u.a. Gleitmittel, Potenzmittel und sogar den Paarthe***uten.😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bibi_S:

Dieses erotische..sich in edler Reizwäsche zu verpacken ..erregt zwar viele ich merke aber auch das die meisten sehr schnell nackte Tatsachen sehen möchten ..

…weil ihnen gar nicht bewusst ist, welchen Lust-Zugewinn ein Abwarten hätte…😉

Geschrieben

Sex ohne Erotik und den dazu gehörenden Emotionen geht gar nicht.

Geschrieben

ein bissl gefühl beim sex schadet nicht

Geschrieben

Bei mir war es immer schon so. Der ganze Mann muss mich interessieren. Finde ich ihn humorvoll, beginnt die Erotik im Kopf.

Danach verteilt es sich langsam über meinen ganzen Körper. Ich versuche mir dann vorzustellen, wie sich Verschiedenes anfühlt.

Geschrieben

Bei mir zählt zuerst ausschließlich der Sex.Wenn des Mädel gut rüberkommt,kann es Sinnlich werde.

Geschrieben

Erotik ja, Romantik nein. Da mein Partner und ich ausgesprochene Monogamisten sind, ist es natürlich wichtig, den Spaß am Sex miteinander zu pflegen Da gehört Erotik unbedingt dazu, diese versprechenden Blicke, dieses Miteinander spielen um die sexuelle Spannung zu erhöhen oder länger aufrecht zu erhalten. Da reicht auf Dauer einfach nur Sex nicht, so toll er auch immer wieder ist. Allerdings verbinde ich Erotik nicht mit Klischees wie Reizwäsche oder Sexting, sondern eher mit subtilen Signalen.

Geschrieben

Moin.Es ist doch ein wahnsinnigiges Erlebnis jemanden zu treffen sich anzunähern herauszufinden ob es passt? Den Blickkontakt zu erhaschen.Sich anzusprechen mit Gedanken der Erotik.Beim sich Näherkommen die ersten Gerüche wahrzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2021 at 17:44, schrieb weiche_haende:

*schmunzel* Warum ein 22jähriger Pimpf hier angemeldet ist müssen wir unfähigen alten Säcke auch nicht verstehen :clapping:

Am 13.6.2021 at 17:44, schrieb weiche_haende:

*schmunzel* Warum ein 22jähriger Pimpf hier angemeldet ist müssen wir unfähigen alten Säcke auch nicht verstehen :clapping:

Ist es nicht viel lustiger als gestandener Mann auf solchen Plattformen unterwegs zu sein um irgendwie noch mal etwas wie Sex zu erleben? 
Was ich aber noch viel unterhaltsamer finde ist der Fakt, dass sie sich angesprochen fühlen, nur weil sie der Alterspanne entsprechen. Entweder sehen sie sich selber bewusst wie ihr Verhalten auf der Plattform so ist oder sie haben meine Aussage einfach auf den Kopf gedreht und versucht alles zu verallgemeinern. Auf jeden Fall war das letzte was ich mit meiner Aussage bezwecken wollte, jeden Mann als ekligen Typen abzustempeln der in dem genannten Alter ist. Sie können mir ja wohl zustimmen bei dem Punkt, dass manche Kommentare, Nachrichten usw. von der männlichen Partei aus extrem widerlich sind? Wenn nicht dann brauch ich mich auf diese Diskussion die eigentlich keine ist gar nicht erst einlassen, für mich gibts da nur eine klare Antwort. Liebe Grüße :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lennart1711:

Sie können mir ja wohl zustimmen bei dem Punkt, dass manche Kommentare, Nachrichten usw. von der männlichen Partei aus extrem widerlich sind? Wenn nicht dann brauch ich mich auf diese Diskussion die eigentlich keine ist gar nicht erst einlassen, für mich gibts da nur eine klare Antwort. Liebe Grüße :-)

Im Internet bzw. in Foren wird sich geduzt, nur mal so zur Info.

Ansonsten stimme ich dir zu, manche Kommentare hier sind - altersunabhängig - voll daneben. Doch machen wir uns nichts vor, wir sind hier in einer virtuellen Welt, dort haben gerade Möchtegerne und Selbstdarsteller ihr Betätigungsfeld. Außerdem macht es manchen Leuten Spaß mit Aussagen Dinge zu provozieren, einfach um etwas Stimmung zu entfachen. Würde keiner reagieren, gäbe es solche Leute nicht. Da das nicht passiert, muss man damit leben. Doch vielleicht oder gerade deshalb macht das Forum hier ja soviel Spaß.

Also alles nicht so ernst nehmen und vor allem nicht fremdschämen, wer sich hier zum Dödel macht, tut dieses aus freien Stücken. Es wird keiner zu etwas gezwungen.

Was aber nervt, wenn Dinge verallgemeinert werden.

Ich war übrigens Ende 30 als ich mich hier anmeldete ;)

Dir noch einen schönen Abend :coffee_happy:

• Neu erstellen...