Jump to content

Leichte Tritte in die Hoden?

TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach.....Ich ich kann nicht mehr.

Ich weiss nicht ,aber mit meinen kleinen Hirn stelle ich mir ja sowas immer bildlich vor.

Oh mein Gott....herrlich.:thumbsup::smiley:

A pro pos bildlich: Spätestens jetzt hab' ich Paule Breitner anno '74 direkt vor Augen. Zitat: "Den mach' ich jetzt rein! - Zitat Ende"

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ballbusting ist nix ungewöhnliches und gibt es in verschiedensten Steigerungen. Du bist da nicht allein. Grenzen können auch zum verschieben da sein, Sozusagen kleiner Grenzverkehr oder so :) .

Geschrieben

Ein Mann hat mich mal angeschrieben und gefragt ob ich das bei ihm gerne machen würde. Nein, würde ich nicht. Er schrieb zurück, dass es doch der heimliche Wunsch jeder (!) Frau wäre. Komisch, dann bin ich wohl keine Frau.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst und doch befriedigt ich wäre da raus

Geschrieben (bearbeitet)

Dann klatscht es aber, aber ken Beifall 😲😂

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

CBT- muss man ne Vorliebe für haben. Ich pack gerne mal fester zu aber mehr auch nicht. So ungewöhnlich ist deine Vorliebe nicht, haben so einige im Bekanntenkreis, die darauf stehen.

Geschrieben

mal ausprobieren wäre interessant, aber da sich keine Dame in meiner Nähe findet, bleibt das eben nur Kopfkino.

Geschrieben

Solange ich als treter Sicherheitsschuhe trage kein Problem.
Ich bin dann schmerzfrei 😎

Geschrieben

Sorry, aber Ballbusting oder CBT sind feste Größen in der BDSM Szene, im Studio und  in der Konstellation

Sklave /Gebieter, in. 

Wenn das richtig gemacht wird vlt. noch mit Edging etc. kann es Mega geil sein und ein Bindeglied zu anderen Spielchen. 

Manchmal habe ich den Eindruck, daß ich, mich hier im super-soft - Blümchen Sex Forum befinde. 

Es sollte hier schon um richtigen Sex gehen ;  wild /schmutzig und verdorben !!! 

Geilen Gruß Biboy 66 

Geschrieben

Das finde ich nicht lustig. Wer mir in die Eier tritt bekommt meine Faust ins Gesicht. Das tut einfach abartig weh.

• 2 Wochen später...
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 13.6.2021 at 18:14, schrieb lazy_crazy:

Zur Steigerung des Erlebnisses empfehle ich die Rekrutierung einer Damenfußballerin! Die flankt Dich in den 7. Himmel!

Na das wäre doch was 😂🍀👍🏾🏆😇 nur wo bekomme ich eine Frauenfußball-Mannschaft her.... 👏🍀🥰🧐 

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 14:40, schrieb TotaleKontrolle:

Wer hat eine Meinung dazu bzw. kann darüber berichten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich brauch`s ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 18:07, schrieb Südfriese:

Mit oder ohne Anlauf?

nimm doch Müller, der tritt daneben!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe es ganz gerne mal. Aber selbst das Gehänge dazu bereitstellen mag ich nicht. Das ist mir zu wertvoll.

Geschrieben

Meine Vorstellung. ist in dem Bezug,  ist noch heute daneben, doch bin ich auch nicht devot! 

• 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das habe ich mir auch schon machen lasse mit 23 Jahren von einer Dominanten Freundin meine heutige Frau ich wurde Zeugungsfähig dann hat sie mich zum Cuckold C3 gemacht Sie hatte sich vom Bull 2 mal Schwängern lassen was ich auch befürwortete
  • Neu erstellen...