Jump to content

38 und noch nie eine Freundin, was kann ich machen?

DerAustester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nickwechsel war schon mal ein guter Schritt 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Biboy-31:

Habe ich auch versucht. War zuerst zu schüchtern und als ich mich dann endlich getraut habe, habe ich 2 drinks ins Gesicht bekommen und 2 sind schreiend weggelaufen. Obwohl ich nur höflich um denn nächsten Tanz gebeten habe.

Dann bist du mutiger als ich aber dann so ne Erfahrung ist natürlich scheiße

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Der Nickwechsel war schon mal ein guter Schritt 😉

Danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerliner:

Fotofilter 

_20210613_164925.JPG

Fotofilter machen aus einem schlechten Bild kein gutes Bild, denn die meisten Filter ***igen letztendlich das Bild.

Möchte ich ein Schwarzweissbild haben, dann muss ich es auch als Schwarzweissbild konzipieren und anschliessend dahingehend bearbeiten. Stehle ich ihm nur die Farbe, dann wird es niemals mit einem halbwegs gute Schwarzweissbild mithalten können.

Durch einen übermässigen Gebrauch von Filtern entlarvt sich nue der Stümper. Der Fotograf fotografiert (und bearbeitet), der unkritische Knöpfchendrücker filtert. So spielt das Leben.

Geschrieben

Genieß es doch einfach 😉 wenn es soweit ist wird schon die richtige kommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Fotofilter machen aus einem schlechten Bild kein gutes Bild, denn die meisten Filter ***igen letztendlich das Bild.

Möchte ich ein Schwarzweissbild haben, dann muss ich es auch als Schwarzweissbild konzipieren und anschliessend dahingehend bearbeiten. Stehle ich ihm nur die Farbe, dann wird es niemals mit einem halbwegs gute Schwarzweissbild mithalten können.

Durch einen übermässigen Gebrauch von Filtern entlarvt sich nue der Stümper. Der Fotograf fotografiert (und bearbeitet), der unkritische Knöpfchendrücker filtert. So spielt das Leben.

Manchmal sieht es besser aus als original 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Was du machen kannst? 🤔
Arbeite an dir! Fange mit Zeile 5 deines Steckbriefes an und beame dich in die Normalzone. Gilt auch für die Karneval-Outfits. Das meine ich völlig ernst. Mehr musste ich bei deinem Profil nicht sehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerliner:

Manchmal sieht es besser aus als original 😁🤷‍♂️

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Qualitätsansprüche aber auch.

• Moderator
Geschrieben

Es sind hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es ist schon traurig, das es hier immer wieder welche gibt die sich quasi "lustig" machen müssen über ein Thema, wo man im EP selbst mitbekommt, dass es demjenigen nicht leicht gefallen ist, hier um Rat zu fragen und sich vor allem auch noch zu öffnen. Lieber TE, allein das du dich geöffnet hast und diesen Weg gegangen bist, zeigt mir das du mutig bist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 40 Minuten, schrieb foreignskinmoments:

Frag doch mal bei einem ehemaligen potentiellen Partner nach an was es lag und bitte darum dass sie ehrlich sind. Bei einem Freund von mir lag eine ähnliche Konstellation an einem wohl sehr furchtbaren Küssen. Er ist also nie weiter gekommen und niemand hatte die Eier in der Hose ihm das zu sagen. Vielleicht ist das ja bei dir ein ähnlicher sehr trivialer Grund.

Diesen Beitrag finde ich gar nicht mal so schlecht. Du hast ihm ja selbst gesagt, das du ja noch nicht verliebt gewesen bist. Nur gab es bis jetzt noch keine Person, an der du Interesse gehabt hast? Denn diese Person kannst du doch vielleicht fragen, woran es gelegen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Qualitätsansprüche aber auch.

Hier ist nunmal der erstkontakt, Foto. 

Muss man schon gucken das die ansprechend aussehen. Nicht übel nehmen, du könntest auch mehr Kreativität in deine Bilder verwenden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerAustester:

War noch nie verliebt gewesen.

Hast Du schon mal hier angesetzt? Heißt das, noch nicht mal einen heimlichen Schwarm? Was ist denn Dein Verständnis von Verliebtsein?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb queer_desir:

Hast Du schon mal hier angesetzt? Heißt das, noch nicht mal einen heimlichen Schwarm? Was ist denn Dein Verständnis von Verliebtsein?

Hatte schon ein paar mal gedacht, wow wie kann man nur so schön sein. Habe dann ab und zu mal allen Mut zusammen genommen und die Person angeschrieben aber dann kam entweder gar nichts oder nein Danke.

Geschrieben

Das mach ich z.b. auch bei parship und bekomme keine Antwort und kaum eine Besucht mein Profil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb velvetNlace:

Ich würde als Erstes das derzeitige Profilbild austauschen. Das im karierten Hemd in der Bar (?) macht mehr her.

Keine Ahnung, welches Bild vorher dein Profilbild war, aber das Bild in der Bar finde ich keineswegs den Bringer. Es zeigt dich an einem Ort, der für dich offenbar nicht gerade erfolgreich war. Deine Körperhaltung finde ich nicht gerade einladend, eher das Gegenteil. Alles ist schraf, nur das Gesicht ist es nicht.

Da würde ich dein letzes Bild (das mit dem ausgestreckten Arm) ganz klar vorziehen. Ein neutraler Ort mit ruhigem Hintergrund, eine mehr oder weniger einladende Pose, ganz dem Betrachter zugewand, das kann sich doch sehen lassen. Wenn man jetzt noch ein wenig vom Hintergrund wegschneidet, um sich mehr auf dein Gesicht konzentrieren zu können, dann finde ich es durchaus gelungen. Nicht bierernst, aber auch nicht albern, ein Bild mit recht viel Spielraum.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Keine Ahnung, welches Bild vorher dein Profilbild war, aber das Bild in der Bar finde ich keineswegs den Bringer. Es zeigt dich an einem Ort, der für dich offenbar nicht gerade erfolgreich war. Deine Körperhaltung finde ich nicht gerade einladend, eher das Gegenteil. Alles ist schraf, nur das Gesicht ist es nicht.

Da würde ich dein letzes Bild (das mit dem ausgestreckten Arm) ganz klar vorziehen. Ein neutraler Ort mit ruhigem Hintergrund, eine mehr oder weniger einladende Pose, ganz dem Betrachter zugewand, das kann sich doch sehen lassen. Wenn man jetzt noch ein wenig vom Hintergrund wegschneidet, um sich mehr auf dein Gesicht konzentrieren zu können, dann finde ich es durchaus gelungen. Nicht bierernst, aber auch nicht albern, ein Bild mit recht viel Spielraum.

Genau das war mein vorheriges Profilbild.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerAustester:

Jetzt frage ich mich was ich falsch mache.

Alter, du bist der glücklichste Mensch der Welt denke ich, aber Du willst es ändern. Hör auf mit dem scheiß bzgl Frauen. Du brauchst keine Beziehung und ganz besonders keine Ehe. Alle Typen, die Frauen an ihrer Seite haben, sind nur zu faul zum wichsen. 

Junge, genieß Dein Leben und zwar allein. Du hast es 35 Jahre geschafft, dann auch die nächsten 50 Jahre. 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, das Du keine Frau findest 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, die weiblichen Fotos von dir würde ich entfernen, die machen einen falschen Eindruck. Da kann es passieren, dass du da nicht ernst genommen wird. Lieber noch einige Fotos ohne diese Faschingsklamotten. Sorry, das kommt bei mir so rüber. Aber wenn du dich weiblich präsentieren möchtest, dann schau dir hier andere TV-Profile an. Da kannst du sehr gute Vorlagen bekommen.Da ich erst jetzt deinen Thread lese, will ich gar nicht wissen, was für Hasskommentare hier wieder unterwegs waren, weil ein MOD wieder aufgeräumt hat. Wünsche dir viel Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Handy ausmachen, dich hier ausloggen und Raus z.b in die Stadt gehen und dort Frauen ansprechen,wäre der erste Schritt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Christina189:

Handy ausmachen, dich hier ausloggen und Raus z.b in die Stadt gehen und dort Frauen ansprechen,wäre der erste Schritt.

Hatte ich versucht aber auch nur negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Beim speeddating hatte ich eine übereinstimmen. Die hat sich aber dann von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. Bei datingapps kaum likes und kaum antworten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baerliner:

Hier ist nunmal der erstkontakt, Foto. 

Muss man schon gucken das die ansprechend aussehen. Nicht übel nehmen, du könntest auch mehr Kreativität in deine Bilder verwenden. 

Sorry Nachbar, aber du kennst den Querschnitt über meine Bilder überhaupt nicht, wie willst du da meine Kreativität beurteilen? Aber egal, um mich geht es hier schliesslich nicht. Und persönlich werden macht Beiträge meist auch nicht besser.

Gerade beim Erstkomtakt läuft Vieles über Bilder. Hat man das falsche Bild und der Besucher klickt gleich weiter, dann ist man ihn los und er kommt so schnell nicht wieder. Ein Erstkontakt sollte zeigen wofür man steht und vor allem, es sollte auf die jeweilige Zielgruppe einladend wirken. Übermässig gefilterte Bilder wirken oft aber eher abschreckend.

Warum der starke Filter, was hat der zu verbergen? So die Gedankengänge mancher Leute und klick, schon sind sie weg. Nichts gegen wirklich krative Bilder, wenn sie tatsächlich eine Ausstrahlung haben. Aber Dutzendfilter, an denen man sich bereits sattgesehen haben verlocken niemanden dazu, auf einer Seite zu verweilen.

Genau das aber sollte der Profilinhaber beabsichtigen und dabei Interesse für sich wecken. Verlässt man das Profil anschliessend mit einem guten Gefühl, dann hat er eventuell später eine Chance. Ist man jedoch bereits vom Profil gelangweilt, dann vergisst an ihn sofort und er verschwindet wieder in der Versenkung.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ungewöhnlich. aber ehrlich, mich turnt ein mann in frauenklamotten ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorallem ist das Spektrum von Frauen die Bi Neigung akzeptieren sehr gering, wenn dazu noch Bilder von dir in Frauen Outfits auf deinem Profil zu sehen sind.
Ist das für viele Frauen, selbst für die welche Toleranz gegenüber deiner Bi Neigung zeigen würden ein Grund dein Profil zu schließen.
Kleiner Tipp evtl. Schreibst du nicht gleich öffentlich rein,dass du gerne Männer Oral verwöhnst, sondern sagt es der Frau die kennengelernt hast persönlich.

Geschrieben

Mit dir ist alles Normal keine Sorge.

Ein wenig Vorarbeit hast du ja schon mit deinen Tanzkursen gemacht.

Was dir eigentlich fehlt ist das Selbstbewusstsein um auch Frauen anzusprechen.

Es gibt Kurse dafür dort lernt man so etwas, oder du Versuchst es erst selbst, Keine Panik es kann Außer einem Korb nichts passieren. Das ist wohl aber die einzige Möglichkeit das du die Initiative ergreifst. Egal ob Schwimmbad, Café, Einkaufszone, oder wo auch immer du musst dich Überwinden und es Versuchen. Es ist fast eine Garantie das es dann auch klappt mit dem Kennenlernen, was du danach daraus machst bleibt dir überlassen, Sei mit dir selbst zufrieden hör auf Krampfhaft zu Suchen und Lerne das Flirten alles andere ergibt sich von selbst.

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter wegen Deiner Chancen leider nicht besser. Geh' nach Thailand! Genieße die Sonne und das leckere Essen. Gönne Dir dort junge (oder auch ältere) Mädels und lasse es Dir mit denen gut gehen. Die wissen wie man einen Mann als Mann behandelt. Auf Wunsch kannst Du auch auf "Girlfriend" machen. Das wird ein Spaß! Hau rein!

• Neu erstellen...