Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?

Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du dich hier anmeldest, hast du nicht automatisch ein Recht auf Sex.

War davon die Rede?

Geschrieben

Seltsamer Zusammenhang...
Du darfst über alles reden und jeder darf es mit jedem machen...muss man aber nicht - und ein Recht auf Sex hat auch keiner. Außer der Selbstbefriedigung natürlich.

Geschrieben

Also liebe Leute. ich weiß das mein Onkel 81 und meine Tante 80 auch Heute noch Sex miteinander haben. ich weiß nicht ob es jetzt ein Einzelfall ist, aber die lieben sich seit 50 Jahren und sexeln auch noch. Vielleicht nicht so wild ,aber dennoch meinen Respekt.

Geschrieben

Frauen und Männer mit 60 sind i.A. viel agiler als unsere Eltern und Großeltern in dem Alter. SIE haben ja auch häufig noch 30 Jahre vor sich, die auch sexuell erlebt werden wollen.
Das Getue um das Alter kommt nur von den körperlich jungen, die Ängste haben zu altern. Aber das ist alles Quatsch, denn es hat auch durchaus Vorzüge, wie Erfahrung, weniger Berührungsängste und das Wissen, wie es ist jung zu sein. Entspannt euch also und lebt!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry.... Ältere kommen für uns eh nicht in frage

...und für wen ihr so nicht in Frage kommt...sorry. 

Geschrieben

Das sollte jeder halten wie es ihm/ihr gefällt. Wir werden wohl nicht aufhören, nur wegen Erreichen einer Altersgrenze, die nirgends geschrieben steht.

Geschrieben

Da gibt es nichts zu tolerieren, weil es ganz natürlich ist. Der oder die eine hat mit ü60 Lust auf Sex und andere eben nicht. 

Geschrieben

Auch mit 60/60+ usw., ist es doch voll ok Sex zu haben, kein Thema. Dein Recht darauf, ist auch zB.mit dem Recht vom Gegenüber gleichzusehen, dass die Person zB. keinen Sex mit dir will. Wenn sich gegenseitig was passendes findet, ist es was tolles.

Geschrieben

Ich habe Lust auf ü60 und finde auch dass es jeder so halten sollte wie er mag!

Geschrieben

Es steht jedem zu Sex zu haben. Wenn akzeptiert wird, dass nicht jeder mit deiner Altersklasse Sex haben möchte. Oft wollen die älteren Herren mit einer jungen Frau Sex haben.

Geschrieben

Es wird toleriert, zumindest gibt es einige Clubs, in denen sich besonders die ältere Generation gerne trifft. Hab noch nie mitbekommen, daß es kein "Recht" für ältere sein sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Das Einzige, was Du vielleicht falsch siehst, ist, dass es schwierig sei darüber zu reden ;)

Geschrieben

Naja, in gewisser Weise ist es eine Frage der Attraktivität. Ü60 käme mir zb. Nicht in mein Bett, weil ich das nicht erotisch fände.

Geschrieben

Wer hat mit was ein Problem ?
Wir leben im 21 Jahrhundert.
Man wird älter und es ist doch völlig normal mit Ü 60 über Sex nachzudenken.
Vielleicht sind ein paar Menschen verklemmt im Kopf oder verschlossen.
Keine Ahnung.

Geschrieben

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden?

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Nach den Erfahrungen einer Hamburger Sexualthe***uten, ist Sex noch immer ein Tabu Thema. Männer haben einfach Angst vor dem Versagen.

Teilweise, redet man über Sex noch nicht ein mal mit guten Freunden/Freundin darüber. Ob es toleriert wird, entscheidet jede(r) für sich selbst.

Ja, mit der richtigen Person,  ist Sex schön. Was du für falsch empfindet, dass kann jemand anders, für Richtig empfinden.

Geschrieben

Selbstverständlich soll jeder so lange im Leben Sex haben wie es ihm gefällt und es noch klappt. Ich find's gut. Oft fehlt aber die Toleranz hier. Ich kann auch verstehen das einige hier ihre Altersgrenze haben. Auch okay!!!
Was ich nicht mag, sind Sätze, und diese habe ich durchaus hier schon in den Profilen von Frauen und Paaren gelesen, wie "ich/wir stehen nicht auf alte Säcke". Das ist respektlos und beleidigend.
Ich bin noch keine 60, falle mit 53 aber schon oft in den "Altersfilter". Also bin ich folglich auch schon ein alter Sack. Ich fühle mich aber noch lange nicht so. Das Alter auf dem Papier sagt doch noch lange nichts über den Menschen aus!!! Ach,,,ich könnte noch so viel mehr dazu schreiben...
Es ist doch in Wirklichkeit ganz einfach.
Respektieren wir doch hier und im Leben einfach, dass es auch ältere Menschen gibt (übrigens in Deutschland sind rund 25% der Bevölkerung über 60 Jahre) die auch noch Spaß am Sex haben.
Ich fordere ja keinen dazu auf jetzt mit den "Alten" (also auch mir) ins Bett zu hüpfen. Aber zeigen wir allen Mitmenschen (alt, jung, dick, dünn, groß, klein, homo, bi, und was mir sonst noch so einfällt) den Respekt und das Verständnis das ihnen gebührt. Ich würde mich freuen den oben zitierten Satz nicht mehr lesen zu müssen.
Und euch "Wacksmann", hab Spaß an eurer Sexualität und tut was ihr tun wollt und stört euch nicht an den anderen. Und tröstet euch, unsere Gesellschaft ist so verbockt, dass es denen die heute keine Toleranz aufweisen genau so gehen wird wenn sie selbst einmal ALTE SÄCKE sind.

Geschrieben

Ne,das siehst du schon richtig.Aber auch die Älteren suchen etwas was passt.

Geschrieben

sex mit reifere ist doch ok es heisst doch auch auch wenn auf den dach schon schnee liegt(graue haaare usw)das soll doch nicht heissen das im ofen kein feuer mehr brennt

Geschrieben

Finde das vollkommen normal und das sag ich mit 36. Hab damals wie heute gern ältere Damen gehabt, 2 waren sogar über 60. waren sehr schöne Zeiten für beide 😬

Geschrieben

Das ist genauso wie mit allem anderen ich z.b. steh auch nicht da drauf muss ich auch nicht gibt ja genauso Menschen die nicht auf mich stehen weil ich zu jung bin oder mit nicht mal 30 zu alt keine Ahnung,

Geschrieben

Es mutet nur bissi komisch an, wenn 60 jährige denken für sie sind nur! um einiges jüngere Frauen gut ☺️

Geschrieben

Ihr seid doch ein Paar und habt sicher miteinander Sex. Also wo ist das Problem? Keine Ahnung, was Ihr sucht, aber es muss auch akzeptiert werden, wenn andere Euch nicht wollen. Und das muss ja auch nicht unbedingt am Alter liegen. Andere finden hier auch nicht unbedingt was sie suchen und die sind jünger als ihr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Naja, in gewisser Weise ist es eine Frage der Attraktivität. Ü60 käme mir zb. Nicht in mein Bett, weil ich das nicht erotisch fände.

Wobei manche mit 62 attraktiver aussehen als andere mit 42 :)

Geschrieben

Mir egal ob 18 oder 60 solange ich mein Gegenüber mag

Geschrieben

Hier gibt's auch Frauen über 60, also ich verstehe dein Problem nicht.

• Neu erstellen...