Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?

Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nicht beschweren. Klar ist die "Auswahl" hier mit 60+ nicht allzu groß. Durchaus verständlich, Attraktivität und "Leistungsfähigkeit" könnten ja eingeschränkt sein. Wer aber nicht ständig am Karussell dreht, kann hier wahre Perlen entdecken. Ich fühle mich hier durchaus akzeptiert. Ein Problem sind eher junge Menschen (auch Familie), die sich sexuelle Aktivität der Eltern- und Großeltern Generation nicht vorstellen können. Pech gehabt, wir fühlen uns heute jünger als die Generation vor uns.

Geschrieben

Das siehst du absolut richtig. Ich stehe sehr auf Ältere

Geschrieben

Weshalb sollte nich über Sex von Ü60 gesproche werde?Wenn die Jungs im reiferen Alter noch Sex wolle is des doch ok.

Geschrieben

Ich sehe absolut keine Schwierigkeit, darüber zu reden oder zur Tat zu schreiten 🤷‍♂️ von daher verstehe ich schon wieder mal den Sinn des Threads nicht. Aber solange ich mit fast Ü60 nur zu alt zum (mit)denken bin, kann ich damit leben 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wacksmann:

toleriert

Ich toleriere das vollkommen, du kannst Sex haben, mit denen, die dich auch wollen 

Oder

Verlangst du, das die, die du anschreibst gefälligst mit dir Sex haben muessen, verstehst du das unter Toleranz? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb thersites:

Es gibt für Ältere ein Recht auf Befriedigung? Steht das im Grundgesetz? Oder im Sozialgesetzbuch? Muss ich mal nachschlagen. Dann klage ich mir das ein...
Aber was mache ich, wenn dann eine 100jährige Frau kommt, die das ehrenamtlich macht? Oha, ich glaube, ich verzichte darauf, mein Recht auf Befriedigung einzuklagen.
Aber schön, dass wir drüber gesprochen, bzw. geschrieben haben. Geht doch und ist ganz einfach!

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Man hat kein Recht darauf, tatsächlich von irgendjemandem ganz konkret befriedigt zu werden. Aber man hat ein Recht darauf, sich selber um Befriedigung zu kümmern, sofern man es will. Das darf einem niemand verwehren.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit heisst ja auch nicht, dass man deswegen gleich einen Leibwächter gestellt bekommt.

Geschrieben

Klar, warum nicht? Auch über 60 kann noch so einiges passieren da

Geschrieben

Warum sollte damit jemand ein Problem haben. Viel Spaß dabei. Ich möchte auch Ü60 nicht auf Sex verzichten.

Geschrieben

Es gibt nix gutes, es sei denn man Tut es.... hindert Dich doch niemand daran. Verbieten kann es Dir auch keiner. ......... liegt immer an einem selber.. .... eine Ausrede das es nicht stattfindet ist der einfachste Grund, das keinen Sex hast. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Das hat mit dem Alter nichts zutun, vielleicht aber mit den Hormonen.

Geschrieben

Ich werde mich auch über siebzig noch auf geilen Sex einlassen und ihn genießen!

Geschrieben

Das siehst du aber vollkommen falsch. Die Altersgrenze liegt bei 57 1/2 . Also bitte sofort aufhören mit dem Sex. Auch  nicht dran denken!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wacksmann:

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

hat das der bundesgerichtshof entschieden ?

Geschrieben

Ach Leute, seit ich 60 bin versuche ich mich zu schonen wo es nur geht, damit ich noch was von meiner Rente haben werde. :joy:

vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

hat das der bundesgerichtshof entschieden ?

Nein, das war der internationale Gerichtshof in Den Haag. Das Urteil fällt übermorgen. ;)

Geschrieben

Das ist eine Frage, ob man sich selbst in Schubladen einordnet bzw. einordnen lässt und damit der Intelligenz und Bildung. Die über 60jährigen - Frauen wie Männer -, die ich kenne, haben das beschriebene Problem nicht.

Geschrieben

also meinen Segen hast Du, von mir aus soll jeder so lang Sex haben, wie er/sie es möchte, nur darf man das nicht damit verwechseln, das ich mich dafür zur Verfügung stelle....

Geschrieben

Es gibt keine Altersgrenze! Wichtig sind erigierte Penisse und feuchte Vaginen. Los gehts, wenn es klappt. Über Hängetitten , dicke Bäuche und ausgeleierte Schamlippen kann Mann / Frau getrost hinwegsehen, wenn beide richtig geil sind!

Geschrieben

Sex ist schön und gehört zum Leben dazu.

Das hört nie auf und ist nicht altersabhängig.

Ich bin ebenfalls schon über sechzig und kenne deutlich ãltere Frauen.

Bei der ein oder anderen müsste ich nicht nachdenken, wenn ich ein Sexangebot bekäme.

Geschrieben

Es gibt meiner Meinung nach kein Ablaufdatum für Zärtlichkeiten jeglicher Form. Nur als junger Mann gab es keine Einschränkungen! Man konnte Sexpartnerinnen jeglichen Alters haben, wollte aber dies nicht unbedingt, jetzt ist will man vielleicht, bekommt aber nicht so viel Auswahl. Sicher ist, jeder kann heutzutage das finden was er braucht, im passenden Alter und mit der richtigen Einstellung. 

Geschrieben

Ja ich höre das jetzt schon oft . Wie kann es sein das jemand wie du noch so lust auf sex hat . naja bei mir liegt es eher daran das ich eben noch nicht habe ausser eben so im Schnitt 3 mal pro tag hand Betrieb und da hat sich im laufe der jahre eher nix geändert bzw eher das ich noch mehr Lust habe und das dann eher bei gleich altrige auf komplett Unverständnis stößt da die meisten ja da schon alles durch haben im Normalen sex Bereich

Geschrieben

Nun, sicherlich ist es kein Problem darüber zu Sprechen oder es auch mit Interessierten zu vollziehen.

Und da liegt der Grund.

Du hast keine Recht darauf, dass es irgendjemand mit dir macht, der keine Lust darauf hat.

Du hast Doch aucb die Möglichkeit, dir eine ältere Dame zu suchen.

Es gibt nunmal jüngere, die keine Lust auf ältere haben.

Das ist nun mal genauso zu akzeptieren

Geschrieben

Also bin vor kurzem auch 60 geworden. Da war kein schalter,der sich dann auf off gestellt hat. Ich hatte auch vorher schon ladys,die über 60 waren,ich glaube nicht,das das bei männern über 60 anders ist. Es ist doch wie vorher auch....es muss eben passen.

Geschrieben

Es wird doch toleriert.. nur die Erotik wird "ausgeblendet"..?

Geschrieben

MIT Älteren....mmmmhhhh....je älter man wird, desto schwieriger ist es sicherlich junge Partner zu finden....warum nicht in der gleichen Altersklasse suchen? Auch ü69 Frauen haben ein Recht auf Befriedigung...

• Neu erstellen...