Jump to content

Ständig wechselnde Partner oder keine wechselnden Partner?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre zur monogamen Sorte. Mir reicht eine Frau aus. Natürlich muss es aber irgendwie passen. Vermutlich auch der Grund, warum ich noch nie fremd gegangen bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Du scheinst eine unvollendete Beziehung zu Deiner Nachbarin zu haben. Ist das nicht ausschließlich deren Sache? 

Dqs wüsste ich wenn sie nicht beendet wäre aber ich habe eben von einem Nachbarn erfahren was sie für Lügen über mich erzählt und ab einem Gewissen Maß X reicht es mir und dann ziehe ich den Rechtlichen weg in Betracht

Geschrieben

Abwechslung ist das geilste. Wird nie langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kartenali:

Das ist ja auch kein Problem, Jeder hat seine Gründe und Vorlieben. Bei denen welche ich kenne war es ziemlich Extrem. Da hatten Vor und Nachteile eher keine Rolle gespielt, Manchmal hatte ich auch den Eindruck das es um die Zahlen ging.

Ich Respektiere jedem seine Entscheidungen es wird auch niemand deshalb Verurteilt, Jeder hat seine Art und Lebensweise und damit auch seine Erfüllung Verdient 😉

Warum stellst du denn eine geschlossene entweder/ oder Frage?  

Und natürlich musst du das respektieren. 

Ich respektiere ja auch,  dass es hier im Forum nur treue und monogame User gibt die MR oder MRS right suchen. 

Zumindest nach eigenem Bekunden.

Aber gelogen wird hier ja nicht. 😅

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Mir fällt auf diese Frage, die eigentlich eine Geschichte ist, nur ein: Ja und? 

Geschrieben

Na?Du bist auf Dieser Seite bei Poppen de und sind alle vom gleichen stamm

Geschrieben

ich denke das hat was mit dem sogenannten "austoben" zu tun - früher hatte ich viele Sexkontakte (auch parallel), was aber (zumindest bei mir) nichts mit sammeln zu tun hatte, wohl eher mit dem Reitz des neuen, jede Frau ist ja auch anders.
Heute hat sich das extrem zurück geschraubt, der Reiz einer neuen intimen Bekanntschaft bewegt sich nahezu bei Null - wobei die eine oder andere ab und an dann doch eine wahnsinnige Aura hat

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum stellst du denn eine geschlossene entweder/ oder Frage?  

Und natürlich musst du das respektieren. 

Ich respektiere ja auch,  dass es hier im Forum nur treue und monogame User gibt die MR oder MRS right suchen. 

Zumindest nach eigenem Bekunden.

Aber gelogen wird hier ja nicht. 😅

Entweder Und ist es ja nicht es kann auch wechseln, oder etwas dazwischen sein, Du Darfst Natürlich auch deine Version gerne Beitragen 😉

Genauso ist ja auch die Frage erlaubt wo ich mich dabei finde, da ich diese Frage ja selbst noch nicht Beantwortet habe.

Geschrieben

Ich war in meinem Leben mehr Single als in einer Beziehung. Mal abgesehen davon, dass ich latent einen an der Waffel habe, würde ich es nach langer Pause gerne mal wieder probieren. Jemanden zu finden mit dem man gemeinsam jung bleiben kann.

Letzter Versuch = Ich sollte nicht mehr arbeiten und er wollte mir ein Taschengeld zahlen. Hab ihm die Verdienstabrechnung vorgelegt. " Das ist mein Taschengeld!"

Vorletzter Versuch = " Du verdienst mehr als ich!"

Vorvorletzter Versuch= " Du bist nicht wie meine Ex!" Habe ihn gesagt das es unglaublich verletzend war. Danach hat er den Schnack noch zweimal losgelassen. Beim dritten Mal lag ein Zettel auf dem Küchentisch. " Jetzt bin ich deine Ex! Toll oder?"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb awesombi:

Na?Du bist auf Dieser Seite bei Poppen de und sind alle vom gleichen stamm

Ich denke, ich bin ganz sicher nicht vom selben Stamm wie du oder jeder andere hier.... Was hat das mit dieser Seite zu tun??? 

Zum Thema: Ich bin eindeutig monogam... Ich bzw wir suchen keine weiteren Sex Kontakte mit wechselnden Geschlechtspartnern. Wir suchen zum sehen und gesehen werden... Ob sich daraus soviel Sympathie entwickelt, das der PT von allen Beteiligten gewollt ist, dann ist es so.... Aber grundsätzlich reicht mir ein Partner... Zum Sex brauche ich Vertrauen und das kann ich nicht mal eben fix aufbauen, dafür brauche ich Zeit.... Aber wer immer wieder das große Abenteuer sucht, der läuft Gefahr, irgendwann allein zu sein. Doch letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden und niemand hat das Recht das ganze zu werten.... 

Geschrieben

Ich glaube, das hängt damit zusammen, inwiefern Leute Selbstbestätigung brauchen und in der Lage sind, sich auf jemanden einzulassen und tatsächlich etwas aufzubauen. In ganz jungen Jahren kommt sicherlich ein gewisser Gruppendruck hinzu... erwachsen ist jedenfalls was anderes.

Geschrieben

Ist halt so. Es gibt solche und solche.

Gab es aber auch schon immer.

vor 2 Stunden, schrieb Kartenali:

ändern sich solche Gewohnheiten vielleicht auch mit der Zeit???

Hängt das vielleicht auch mit dem Alter Zusammen und das Ausleben der Sexualität???

Und auch das kann passieren

Also. 

Es gibt keine pauschale Antwort darauf.

Auch wenn einige meinen, es ist bei ihnen nicht so oder so bzw. wird sich nie ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege mich erstmal nicht fest.

Bei mir hat absolut jede/r die Chance, zu einem festen Partner zu werden, dem ich dann auch treu bin und bleibe.

Wer nach dem ersten Date oder nicht bald wieder kommt, hat diese Chance eben vertan und wird auch nie wieder rangelassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RemyMoguntia:

Ich bin der absolute Typ für ONS. Dann kann ich mich hinterher ohne Probleme aus dem Staub machen und muss mich nicht mit aufkeimenden Hoffnungen o.ä. herumärgern.

Allerdings waren meine ONS alle vom Typ Mann her tatsächlich optisch sehr ähnlich. 🤔🤔

waren die treffen bei dir oder im hotel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich glaube, das hängt damit zusammen, inwiefern Leute Selbstbestätigung brauchen

Kann es sein, dass Du Sex und Beziehung verwechselst? Auf die, die laufend neue Beziehungen haben und selbige überall hin mitschleppen, trifft das wohl zu, aber beim reinen Lust-Sex-Modell geht es garantiert nicht ums Ego. Von dem weiß i. d. R. auch sonst niemand. 

Geschrieben

Es ist ne Ckarater Frage...
Ich mag nicht oft wechseln .. ich kann Sex nur mit den einem richtigen Partner genießen für den ich nicht nur die nächste Nummer bin sondern ein Mensch mit Persönlichkeit und gefühlten .. wo man sich gemeinsam entwickelt und auf einander voll einlassen kann mit vertrauen.. ich habe ein viel jüngeren Partner und er sieht es so wie ich ..

Wir reden offen über Sex und leben uns voll aus .
Und es ist das besste was ich jeh hatte ..

Das ist das häufigste Problem ..das Leute nicht offen reden kommen und keine Nähe zulassen

Geschrieben

Nicht unbedingt ständig aber wenn es nicht so passt vom Sex her dann ein anderen und nicht jeder Schwanz ist gleich mal mag ich es größer mal kleiner. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich will Sex nur mit einet Frau und um so öfter und länger um so besser. Jeder will tun was er will mir ist immer neue haben mehrere haben usw nix absolut nicht mein Fall. Mir reicht und ich will nur eine.

Und nein es hat nix mit dem Alter Zutun diese gibt's in jeder Altersklasse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich will Sex nur mit einet Frau und um so öfter und länger um so besser.

Ahhhh. Deswegen suchst Du nach ONS und Affäre. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ahhhh. Deswegen suchst Du nach ONS und Affäre. 

👌😅

Geschrieben

Sowas kommt für mich nicht in Frage . Bin weder Sammler noch Jäger 😅. Und ehrlich gesagt würde ich kein Mann mehr interessant finden der zu Wechsel hatte .. das ist leider nichts für mich !! Ich kenne das aber von meiner Freundin . Ist genau ihr Ding 😬😅. Ich hab immer nur ein Partner auf längere Zeit . Je nachdem was sich daraus entwickelt .

Geschrieben

Anfangs hatte ich wechselnde Sexpartner, warum auch nicht? Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, nur allein mir gegenüber...

Wenn die Männer nicht bleiben, warum sollte ich dann auf Sex verzichten? Sollte da allerdings mal jemand sein, mit dem es passt, wird das sicher anders aussehen...

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr viele Menschen gibt die keine feste Partnerschaft wollen. Da hat man doch die wichtigsten Parameter eines glücklichen zumindest des bestmöglichen Lebens. Ich möchte nicht wie ein  ....... im Kreis herumgereicht werden, aber ich möchte auch niemanden an meiner Seite die sich gerne ruhmreichen lässt. Die Lust wird mit den Jahren vereinzelt weniger, aber wenn es dann soweit ist, hat man immer noch einen guten Menschen an der Seite. Bekommen wir so etwa wenn wir wie eine Biene von Blüte zu Blüte fliegen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Du Sex und Beziehung verwechselst? Auf die, die laufend neue Beziehungen haben und selbige überall hin mitschleppen, trifft das wohl zu, aber beim reinen Lust-Sex-Modell geht es garantiert nicht ums Ego. Von dem weiß i. d. R. auch sonst niemand. 

Ich rede von Leuten (egal welchen Geschlechts), die in jungen Jahren Kerben in den Bettpfosten machen und ihr Ding überall reinstecken müssen. Guter Sex setzt eine Verbindung voraus, davon sprach ich. Den herablassenden Ton kannst du dir sparen.

bearbeitet von Kurvenwunder
  • Neu erstellen...