Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 09:57, schrieb Lana-fsk21:

Bis jetzt nur Natursekt … 

Würde mir deinen Sekt auch zu gerne mal schmecken lassen.. bist atemberaubend sexy und absolut Hot 🔥 

Geschrieben
NS finde ich geil, aber ohne ihn zu trinken. KV finde ich persönlich ekelig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 12:49, schrieb CharmingChantal:

dann ist die nächste  Infektion  ja schon vorprogammiert  , herzlichen Glückwunsch 

😈

Geschrieben
Januar 4, schrieb RobinKaviar:

Hey Leute, 
ich suche eine KV-Community in NRW, gibt es sowas? 

Hey hey ich bin nick aus dem Kreis Warendorf

Geschrieben

Kaviar sollte bewußt als abstoßend gesehen werden. Übelriechend und schmierig. Natursekt galt medizinisch als Urulachnie als Krankheit, die als  selbstheilend  verstanden wurde und kann durchaus auch sexuellen Ansprüchen entsprechen.

Schokostuebchen
Geschrieben

Mit dem/ der richtigen Partner/in, ohne Hemmungen, wenn man weiss, das alles erlaubt ist, einfach geil...... Und auch der Geruch und das " Schmierige" stört in höchster geilheit und Extase überhaupt nicht bei mir..... da ist man soweit, das man alles will....... egal ob gepisst oder Gekackt wird..........und die Damen dewr Schöpfung sind da genau so versaut, wie Herren...... habe sogar die Erfahrung gemacht, das zumindsstens bei AV die damen da sehr viel natürlicher und aufgeschlossener sind als die Herren...... sprich ungespült und zum Teil auch nicht auf dem Klo vorher. Na und hat keinen gestört.....

Geschrieben

Klare Aussage:  Kaviar nie und nimmer. Natursekt, wem es gefällt. Es gab auch mal ein Krankheitsbild namens Urulachnie!

Geschrieben

Also ich finde beides super .

Und am liebsten pisse ich am liebsten in den Arsch den ich gerade erst gefickt habe rein , und lasse mich gerne mit viel Druck vollsauen wenn ich meinen Pimmel wieder rausgezogen hab .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte beides. Suche Mann, Frau oder Paar die mir auf den Schwanz kacken anschließend lecke ich Ihren Arsch sauber tief und ausgiebig. Piss mir bitte in den Arsch. 

Alles weitere hier, mecum26.

Am 5.2.2023 at 18:02, schrieb Schokostuebchen:

Mit dem/ der richtigen Partner/in, ohne Hemmungen, wenn man weiss, das alles erlaubt ist, einfach geil...... Und auch der Geruch und das " Schmierige" stört in höchster geilheit und Extase überhaupt nicht bei mir..... da ist man soweit, das man alles will....... egal ob gepisst oder Gekackt wird..........und die Damen dewr Schöpfung sind da genau so versaut, wie Herren...... habe sogar die Erfahrung gemacht, das zumindsstens bei AV die damen da sehr viel natürlicher und aufgeschlossener sind als die Herren...... sprich ungespült und zum Teil auch nicht auf dem Klo vorher. Na und hat keinen gestört.....

bearbeitet von Mecum
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ExtremFan45:

Also ich finde beides super .

Und am liebsten pisse ich am liebsten in den Arsch den ich gerade erst gefickt habe rein , und lasse mich gerne mit viel Druck vollsauen wenn ich meinen Pimmel wieder rausgezogen hab .

Das habe ich mal erlebt vor vielen Jahren, musste mit vollem Darm und voller Blase zu einem NS&KV Liebhaber hinfahren.( vorsichtshalber hatte ich enge Latex Pants drunter unter den Jeans) falls ichs nicht halten kann..... dann hat er mir dort noch ein Klistier gemacht von ca. 1,5 Litern. das musste ich drin behalten, ich dachte, ich platze gleich. und dann hat er mich gefickt.......wild, hart, hemmungslos ohne Rücksicht........ Als es ihm kam, und der Schwanz erschlaffte, zog er ihn heraus und sofort kam alles hinterher, ich entleerte mich und pisste hemmungslos, dabei spritzte ich ab und er sühlte sich in meinen warmen Produkten..... Es war pervers, ***isch. der Geruch nach Schweiss, Sperma , Pisse und KV füllte da sZimmer......, aber ich hatte einen Megaorgasmus und nicht die geringsten Schamgefühle......., warum auch.

Also, wer weiss, auf was er sich da einlässt...... einfach nicht zu toppen......., egal ob nun mit Mann oder und Frau.......

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnecki-1439:

ExtremFan45 also was du geschrieben hast ist echt geil

😊

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 15:12, schrieb Desertstorm1:

Urulachnie

Rückantwort in Suchmaschine:

Oh, es gibt keine Ergebnisse für diese Suche.

Mal sehen, woran das liegen könnte:

Deine Suchanfrage könnte zu spezifisch sein. Versuche es mit einer allgemeineren Suchanfrage.

Sind alle Wörter richtig geschrieben? Überprüfe, ob du dich vertippt hast.

Deine Filtereinstellungen könnten zu streng sein und Ergebnisse blockieren. Ändere die Einstellungen in der oberen Toolbar

Geschrieben

Wir finden beides geil und lieben es sich gegenseitig ins Maul zu pissen und zu scheissen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb u628f4cecd19b9:

Wir finden beides geil und lieben es sich gegenseitig ins Maul zu pissen und zu scheissen

Oh, das klingt schonmal geil. Schluckt ihr es dann auch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olafc1981:

teils

vor 2 Minuten, schrieb Olafc1981:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb u628f4cecd19b9:

teils

Habt ihr es auch schon mit anderen gemacht? Leider habe ich schon auf eurem Profil gesehen, dass ihr Kontakt mit Frauen oder Paaren trefft.

Wenn ich geil bin, stehe ich auf Aufnahme von KV von einer Frau.🙈 ich finde es geil ihre Toilette zu sein und danach den Po sauber zu lecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Olafc1981:

Habt ihr es auch schon mit anderen gemacht? Leider habe ich schon auf eurem Profil gesehen, dass ihr Kontakt mit Frauen oder Paaren trefft.

Wenn ich geil bin, stehe ich auf Aufnahme von KV von einer Frau.🙈 ich finde es geil ihre Toilette zu sein und danach den Po sauber zu lecken.

ist nicht leicht ein partner zu finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb u628f4cecd19b9:

ist nicht leicht ein partner zu finden

Ja, das ist wahr.

Bei mir ist es so, dass ich es nicht immer möchte. Wenn ich es mal erlebt hatte, dann dann war mein Kopf erstmal, für eine bestimmte Zeit befriedigt.😁

Es ist schon eklig, aber diesen überwinden, bzw. dazu gezwungen werden macht mich an.

Steht ihr immer darauf?

Geschrieben

Ja, das ist wahr.

Bei mir ist es so, dass ich es nicht immer möchte. Wenn ich es mal erlebt hatte, dann dann war mein Kopf erstmal, für eine bestimmte Zeit befriedigt.😁

Es ist schon eklig, aber diesen überwinden, bzw. dazu gezwungen werden macht mich an.

Steht ihr immer darauf?

laune bedingt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb u628f4cecd19b9:

laune bedingt

Verstehe.

Gibt es bei euch einen eher dominanten und devoten Part oder seid spielt das bei euch keine Rolle? 

Geschrieben

Verstehe.

Gibt es bei euch einen eher dominanten und devoten Part oder seid spielt das bei euch keine Rolle? 

alles beidseitig

• Neu erstellen...