Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Habe beides schon von Herren und Damen auf dem Körper gehabt...... NS von beiden auch ins Gesicht und geschluckt, Kv von der Dame auch ins Gesicht und in den Mund, vom Herren auf Brust, Bauch, Schwanz

ist geil, wer darauf steht und kein gestörtes Verhältniss zu seinen Körperflüssigkeiten/ Ausscheidungen hat

Aha! 

Also wer sich nicht vollpissen und anscheißen lassen möchte, der hat ein gestörtes Verhältnis zu seinen Körperflüssigkeiten bzw. Ausscheidungen?

Warst du schon mal beim Arzt deswegen???

Geschrieben

Ich spende durchaus Natursekt aber Kaviar gibt es von mir nicht. Auch für Natursekt spenden bietet sich nicht oft ein Szenario bzw. eine Szenarioumgebung an, da ich, wenn ich Lust darauf habe es gern einfach in dem Moment kommen lasse wo ich den Druck und die Lust darauf habe. Das gezielt zur Dusche/Wanne gehen törnt mich dann schon ab. Daher meistens Outdoor ausgelebt oder weil man z.B eh schon in der Dusche war und Sex hatte. Manchmal gebe ich auch kontrolliert NS ab wenn ich geblasen werde.

Geschrieben

vorab; alle negativen äußerungen gegen mich oder andere interessieren mich null!!

ansonsten gillt das meine bekannte und uns sowohl gegenseitig als auch uns selbst unseren urin besonders bei wein abenden selbst trinken oder uns auf dem körper verteilen. dies ist sogar schon zu einer kleinen leidenschafft geworden.

kv in masse oder anka...n ist für uns ein nogo. was aber unter alkohol des öfteren passiert ist rimming (unvorbereitet) da es dann eher zufällig passiert beim lecken. was aber nach klistier in highlight gelegentlich ist vorher bei ihr oder mir klistiert zu haben und anschliessend uns eine banane ein zu führen( geht am besten kühlschrank kalt und nach vorspiel) 

diese lassen wir dann warm werden und pürieren die durch fingern im darm um sie uns dann beim rimmen als leckere alternative zu geben. ist wirklich cool wenn man es nicht dreckig will aber anal liebt. und an die ungläubigen, ich kann es per fotos und vid notfalls beweisen.

ansonsten viel spass beim nach ahmen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ich spende durchaus Natursekt aber Kaviar gibt es von mir nicht. Auch für Natursekt spenden bietet sich nicht oft ein Szenario bzw. eine Szenarioumgebung an, da ich, wenn ich Lust darauf habe es gern einfach in dem Moment kommen lasse wo ich den Druck und die Lust darauf habe. Das gezielt zur Dusche/Wanne gehen törnt mich dann schon ab. Daher meistens Outdoor ausgelebt oder weil man z.B eh schon in der Dusche war und Sex hatte. Manchmal gebe ich auch kontrolliert NS ab wenn ich geblasen werde.

Ich mag es wenn einer beim blasen es ohne Vorwarnung einfach laufen lässt. Oder beim rimmen einfach die Wurst rausdrückt. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Xandor:

Aha! 

Also wer sich nicht vollpissen und anscheißen lassen möchte, der hat ein gestörtes Verhältnis zu seinen Körperflüssigkeiten bzw. Ausscheidungen?

Warst du schon mal beim Arzt deswegen???

Du würdest dich wundern, wieviele  es gibt, die diese Neigung ausleben...... völlig hemmungslos und egal ob Männlein oder Weiblein...ich kann da nur sagen, wehe , wenn sie losgelassen...... da gibt es keine Hemmungen, keine Scham.......und die damen stehen da in nichts nach...... möchte bald behaupten die sind dann noch versauter als die Männer. Zumindestens ist da meine Erfahrung aus vielen Jahren und natürlich mit dem Glück,solche " Mitspieler" zu kennen bzw kennengelernt zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Du würdest dich wundern, wieviele  es gibt, die diese Neigung ausleben...... völlig hemmungslos und egal ob Männlein oder Weiblein...ich kann da nur sagen, wehe , wenn sie losgelassen...... da gibt es keine Hemmungen, keine Scham.......und die damen stehen da in nichts nach...... möchte bald behaupten die sind dann noch versauter als die Männer. Zumindestens ist da meine Erfahrung aus vielen Jahren und natürlich mit dem Glück,solche " Mitspieler" zu kennen bzw kennengelernt zu haben.

Das kann ich nur bestätigen, in den letzten dreißig Jahren gab es einige mit den es dreckig u geil würde. Leider gibt es hier in Mecklenburg Vorpommern kaum jemanden der die Vorlieben teilt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Ich wundere mich über gar nichts!

Aber meine Frage, hast du nicht beantwortet!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Besoffen ankotzen, ansonsten Natursekt aktiv beim Bumsen und Kaviar eher passiv in die Hose ;)
Geschrieben

NS schmeckt wie abgestandenes Bier. Äks

KV schmeckt wie Zartbitter-Schokolade. Oder wie ungesüßter Kakao.

Und nein, es gibt weder Blutvergiftungen noch Vergiftungserscheinungen.

Allerdings ist das Hungergefühl, danach weg. Man sollte aber trotzdem noch was essen, da sich andernfalls, Mangelerscheinungen breitmachen.

Im Übrigen ist das Schlucken des Kots des Herrn / der Herrin, Zeichen der absoluten, unbedingten Unterwerfung, was der Herr / die Herrin unbedingt wahrnehmen und schätzen sollte.

(Denn es kostet extreme Überwindung und Willenskraft, so eine Wurst zu schlucken oder aufzulecken.)

Ist man hingegen geil, schmeckt es süsslich, so wie Zungenküsse.

NS direkt in den Hals verabreicht, also direkt in die Kehle strullern, ist übrigens, ein ganz passables Erfrischungsgetränk, dass ich sehr gerne an heissen Tagen genieße. Natürlich devot vor dem Herrn knieend. Ohrfeigen für meine Versautheit, danach bitte nicht vergessen. :hearts_around:

• 2 Monate später...
Geschrieben

A: einfach mal wieder: learning by doing praktizieren. Kacke kann Mann besser einkochen.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Ich finde Natursekt mega 👍

Geschrieben

Also ich wurde ganz langsam au ns  und dann auf kv  vorbereitet und erzogen und ich muss sagen wenn man seine Herrin liebt muss man auch den kv der herrin lieben als Zeichen der Unterwerfung und in kleine mengen direkt ab anus ist es auch besonders geil mit der Zunge an der anus zu sein wenn die Rosette sich bewegt und man dann den kv mit ns nachgespült bekommt  einfach klasse

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 16:55, schrieb Schnecki-1439:

ExtremFan45 also was du geschrieben hast ist echt geil

Schade das du nur ältere Männer magst …. 

• Neu erstellen...