Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

KV im Moment meines  Orgasmus in meinen Mund, dann wird ausgespuckt, NS wird getrunken

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 22:56, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bitte bedenkt, in welchen Bereich sich das Thema befindet. Hier im Fetisch- und BDSM Bereich ist es genau richtig und soll auch dementsprechend vernünftig diskutiert werden. Diejenigen die das Thema  für "doof" oder "bescheuert" erachten, dürfen gerne kommentarlos weiterziehen. Hier in dem Thema sollten diejenigen antworten, die mit dieser Thematik vertraut sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

NS ist auf jeden Fall schöner 

Geschrieben
Am 1.10.2024 at 18:41, schrieb Schokostuebchen:

KV im Moment meines  Orgasmus in meinen Mund, dann wird ausgespuckt, NS wird getrunken

Klingt interessant. Hatte ich so nich nicht. Also den KV im Mund.  Natursekt getrunken schon seeeehr oft 😉

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil, wir hatten uns vorher abgesprochen, wenn sie über mir hockt, NS überall hin, Körper, Schwanz, Gesicht, Mund, ohne Ankündigung, und KV auch ohne Ankündigung, über mir hockend, auf Bauch und Brust........ sollte ich kurz vorm Orgasmus sein und so rattig, und mein Gesicht einfach zwischen ihre Arschbacken schieben, solle sie einfach weitermachen, und als ich merkte, wie sie darauf abfuhr, stöhnte, keuchte, mich anfeuerte..... d a musste ich es einfach haben, und öffnete den Mund.

Sie unterbrach auch dabei....... so dass ich imer etwas aufnehmen und dann ausspucken konnte, bevor das nächste " Pralinchen" kam.

Sie wurde dabei so geil, dass sie es dann nicht mehr halten und steuern/ unterbrechen  konnte und sich dann hemungslos auf Bauch und Brust entleerte.

Es war einfach nur noch geil, im selben Moment spritzte auch ich hemmungslos ab  und mir war auch egal ob und wo ich sie traf, jedenfalls stellten wir hinterher grinsend fest, dass jeder den anderen schön beschmaddert hatte, sie war vorne voll gekleckert mit meinem Sperma , selbst im Gesicht und ich hatte ihren Sekt und ihre brauenen Pralinenauf Brust und Bauch.

aber wie gesagt, man muss sich vorher darüber klar sein und alle Schamgefühle komplett ablegen, einfach dann zwischendurch abbrechen, weil dann doch Abneigung / Ekel aufkommt, wäre für den Spender absolut peinlich, weil er sich ja schon komplett fallen liess und sich über dem passiven hemmungslos entleeren wollte. dazu gehört ja auch erstmal eine völlige Enthemmtheit und alle natürlichen und anerzogenen Schamgefühle und Tabus abzulegen.

wenn man das kann ist es eine geile ,nicht alltägliche und vor allem keine langweilige eintönige Spielart

Geschrieben
Also Kaviar, nein danke. Aber eher da mal NS von anderen probieren 😅
Geschrieben

NS! Wobei ich auch total geil auf rimmen bin.In meiner Vorstellung knie ich vor einer Frau und leck ihr die Muschi, während sie mich anpinkelt. Neben mir steht ein Mann der die Frau anpinkelt und mir seinen Schwanz zwischendurch in den Mund steckt, bis er steif genug ist um die Frau zu ficken und ich leck der Frau das Arschloch feucht, so dass der Mann sie anal ficken und vollspritzen kann. Anschließend leck ich den Schwanz und das vollgesaute Arschloch sauber. Zum Schluss gucken die Beiden zu, wie ich mich anspritze und anpinkle.

Geschrieben

Gerne beides 🙈

Geschrieben

Also besser rein(welch Überraschung)läuft mir der Urin meines Herren- er benutzt mich wenn ich da bin tageweise als Pissoir. KV ist wirklich schwer herunter zu bekommen- ich habe kürzlich mit Eigenkot geübt und festgestellt das ich nach dem Schlucken sofort ein schrecklich flaues Gefühl bekomme... Was ich ganz geil finde. Der eigentliche Reiz aber ist psychisch und entsteht für mich durch die extreme Erniedrigug jemandes Toilette zu sein. Von daher kann ich nichts damit anfangen sich gemeinsam darin zu suhlen- die dominante/n sollten Kontrolle wahren und sauber bleiben, na gut, beim füttern nicht immer perfekt aber im Grossen und Ganzen für mich bitte schon.

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 07:27, schrieb Farbenspiel:

Ich stehe total auf NS, es macht mich sowas von geil den warmen Saft zu trinken und auf meinem Körper zu spüren 😍

Ich träume noch davon es ist schwer jemand hier zu finden. Ich möchte beim facesitting Ns empfangen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lujinn:

Ich träume noch davon es ist schwer jemand hier zu finden. Ich möchte beim facesitting Ns empfangen.

Einfach geil, am besten ohne Ankündigung, geiles facesitting und dann spürst du die ersten warmen Tropfen..... riechst, schmeckst und dann öffnen sich alle Schleusen, in den Mund, ins Gesicht, über den Brustkorb....... völlig hemmungslos, am besten natürlich, wenns gegenseitig ist, auch Madame darauf steht, vollgemacht zu werden.

Ich hatte ein paar mal das Glück, mit solchen Damen zusammenzuleben.

Geschrieben

Für uns ist beides nicht mehr weg zu denken. Meine Sissy ist meine Human Toilet und mich macht es wahnsinnig an.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Natursekt ist mega geil von einer Dame 💦😍

Geschrieben

Ich mag Kaviar und NS, suche Mann, Frau oder Paar mit dem ich es ausleben kann.

Schreib mich an, dann können wir über Details schreiben und uns treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecum:

Ich mag Kaviar und NS, suche Mann, Frau oder Paar mit dem ich es ausleben kann.

Schreib mich an, dann können wir über Details schreiben und uns treffen.

Ja die Spiele mit heißem Natursekt umd Kaviar können sehr sehr anregend und schön sein.

Aber hier im Breisgau gibt es anscheinend auch nicht soooo viele Damen oder Paare, die auf diese versauten Dinge stehen, was ich persönlich sehr schade finde.

Und falls doch - einfach melden.

Dann trifft man sich und schaut ob die Sympathie passt. Und wenn ja, dann steht dem ungezügelten Spaß nichts mehr im Weg. 😉

Bis dahin machts gut und bleibt gesund.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe sowohl Natursekt als auch Kaviar.......bin gierig darauf beides zu schlucken von Frau und auch vom Mann......leider ist es sehr schwierig einen Partner oder mehrere dafür zu finden......

Geschrieben
Am 28.10.2024 at 04:11, schrieb ultralust53:

Ich liebe sowohl Natursekt als auch Kaviar.......bin gierig darauf beides zu schlucken von Frau und auch vom Mann......leider ist es sehr schwierig einen Partner oder mehrere dafür zu finden......

ja das ist das große problem mit dem partner finden dafür  vor allem hier in mecklenburg vorpommern

Geschrieben

Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden. Suche schon sehr lange nach  NS und KV- Kontakte in Raum  Leipzig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sub-9317:

Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden. Suche schon sehr lange nach  NS und KV- Kontakte in Raum  Leipzig. 

Ja das stimmt da braucht man Geduld

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 21:59, schrieb Xandor:

Aha! 

Also wer sich nicht vollpissen und anscheißen lassen möchte, der hat ein gestörtes Verhältnis zu seinen Körperflüssigkeiten bzw. Ausscheidungen?

Warst du schon mal beim Arzt deswegen???

Vielen Dank.  Wenn das die einzig denkbare Begründung dafür ist das jemand das nicht mag, dann habe ich sehr gerne ein gestörtes Verhältnis zu meinen Ausscheidungen. 

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 08:05, schrieb Schokostuebchen:

Also, wenn du richtige KV- Spiele mit meinst.... nicht nur so, was vielleicht beim Analverkehr so passieren kann....., sollte man das schon mögen. Man sollte schon wissen, was da bei KV Spielen so auf einen zukommt, aber auch sich selber überwinden, hemmungslos zu sein...... egal ob nun dabei aktiv oder passiv. NS geht eigentlich immer....... KV ist schon eine Nummer für sich. mal abgesehen davon, den richtigen Partner/ in dafür zu finden, dann muss man sich vorher wenigstens schamlos dazu bekennen, wie weit man gehen möchte........

ich für meinen teil praktiziere es alle paar Monate mal mit einer tabulosen, aufgeschlossenen, hemmungslosen Frau. NS gegenseitig und sie spendet dann auch hemmungslos und schamlos KV.......  hat auch kein Problem, wenn ich mich aber aich selber vor ihren Augen vollmache, unter mich mache.

Aber wie gesagt, wir haben uns da einmal ausgesprochen dass wir da völlig hemmungslos sind. und es wird sich dann auch ohne wenn und aber, auch hinetrher beim " gemeinsamen Saubermachen/ Duschen" völlig fallengelassen.... da gibts dann auch hinetrher keien falsche Scham...... Aber wie gesagt, KV muss man schon richtig mögen....... nur mal so probieren wird meist nichts.

Sehr geil, wenn man den richtigen Partner dafür gefunden hat 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 23:32, schrieb Dominus63:

Nichts von beiden

😂....strike !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat ja so seine eigenen lieblingsspielereien....natursekt bei mir gerne immer....aber kv da bin ich raus....absolut nicht meins

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pot:

NS

... 😋, von einer Frau auf der selben Wellenlänge immer !!!

Lecker. 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Ich find beides voll geil!

• Neu erstellen...