Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angelica_Sweet:

Ich find beides voll geil!

Absolut. Zuerst sich fallen lassen, dann sich gehen lassen und alle Schleusen öffnen 😉

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 11:01, schrieb Angelica_Sweet:

Ich find beides voll geil!

Gute Einstellung!

Geschrieben

Ich mag beides - wobei man eine Partnerin für Kaviar ja leider schwer findet.

• 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

geile Spielart, völlig enthemmt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

geile Spielart, völlig enthemmt

Genau. Wenn man das richtige "Spielzimmer" bzw. das richtige Equipment dafür hat, ist es echt was schönes. Volle Blase und voller Darm und dann einfach entspannt sich gegenseitig verwöhnen.... hmmmm

• 2 Wochen später...
Geschrieben

NS ist was geiles.

Würde auch gerne mal einer Damenrunde dienen und alles schlucken. Finde es einfach nur geil den warmen Sekt ab Quelle zu schmecken und zu schlucken.

KV noch nicht getestet, wobei ich Zungenanal gerne mache. Wüsste nur gerne ob man bei KV direkt mit Aufnahme beginnen sollte, oder erst nur auf den Körper?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LDK__Mann:

NS ist was geiles.

Würde auch gerne mal einer Damenrunde dienen und alles schlucken. Finde es einfach nur geil den warmen Sekt ab Quelle zu schmecken und zu schlucken.

KV noch nicht getestet, wobei ich Zungenanal gerne mache. Wüsste nur gerne ob man bei KV direkt mit Aufnahme beginnen sollte, oder erst nur auf den Körper?

Ich würde mit auf Körper anfangen direkt in Mund bringt nichts . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LDK__Mann:

NS ist was geiles.

Ja Sellt ab Quelle ist in der Tat bek entsprechender Atmosphäre ein sehr schönes Erlebnis.

Was die Kaviarsauerei angeht würde ich eher die "auf den Körper"-Variante empfehlen.

Bin mir aber nicht so sicher, ob die Aufnahme desselben so zu empfehlen ist. Mal dran lecken wird nicht so schlimm sein , aber "essen" würd ich davon nix...

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 09:19, schrieb Petslave:

KV fressen ist geil, die absolute Erniedrigung und ich mache es sehr gerne. Meine Frau weiß davon nichts, aber da läuft sowieso schon lange nichts mehr. Wenn ich jemanden finden würde, der meine Erziehung zur Klosau weiterführt, wäre geil.

Schreibe mich mal an 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 00:29, schrieb uwe123444:

Kommt immer auf die jeweilige Situation an. NS mögen noch viele, aber KV-Anhänger sind schwer zu finden. Es muss ja auch alles passen wenn es richtig versaut zugehen soll.

Bei mir geht NS immer, aber bei Kaviar ist so spontan nicht möglich da muss man sich gut kennen! Vorallem muß alles passen am besten in der Badewanne oder Bett mit Wasserdichter Unterlage!

Geschrieben

Beides NS mache ich aktiv und passiv, KV spende ich nur aktiv !!

GG Angelique

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Beides NS mache ich aktiv und passiv, KV spende ich nur aktiv !!

GG Angelique

Gerade eben, schrieb Amadeus111:

Ich nehme gerne beides . Natursekt und Kaviar . Aber nur von einer bestimmten Person. 

Geschrieben

Beides eher passiv. NS sehr gerne überall, ins Gesicht und in den Mund und schön Abschlucken. KV bei passender Chemie und Erregung. Dann aber eher in kleineren Mengen. Gerne Rosette nach dem Erleichtern sauberlecken, Schwanz nach AV sauberlecken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weder noch - es gibt Dinge die ich Never möchte

NS wenn 2 sich finden ok
KV - geht gar nicht absolut übelster scheiss im wörtlichen Sinne
  • Neu erstellen...