Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 17:28, schrieb RektalBi:

Beides eher passiv. NS sehr gerne überall, ins Gesicht und in den Mund und schön Abschlucken. KV bei passender Chemie und Erregung. Dann aber eher in kleineren Mengen. Gerne Rosette nach dem Erleichtern sauberlecken, Schwanz nach AV sauberlecken.

Das wäre auch mein Ding 

Am 14.6.2021 at 23:32, schrieb Dominus63:

Nichts von beiden

Wenn Interessiert das!? Keinen der sich über NS KV austauschen will! Die Anderen sind ich hier!

Geschrieben
KV und NS hatte ich beides schon. War sehr erregend und schön mit meiner damaligen Freundin. Alles fing damit an, dass wir es anal getrieben haben und sie sich natürlich vorher nicht gereinigt hatte. Der Darm also schön voll war. Das steigerte sich dann immer mehr. Ich hatte eher die passives Rolle, war aber total geil. Natursekt habe ich schon oft genossen und geschluckt. Es ist ein tolles Gefühl eine Frau zu lecken, im Facesitting, und sie entspannt dabei völlig, lässt es laufen und badet Gesicht und Körper. Dabei schlucke ich soviel es geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensLiebhaberBln:

KV und NS hatte ich beides schon. War sehr erregend und schön mit meiner damaligen Freundin. Alles fing damit an, dass wir es anal getrieben haben und sie sich natürlich vorher nicht gereinigt hatte. Der Darm also schön voll war. Das steigerte sich dann immer mehr. Ich hatte eher die passives Rolle, war aber total geil. Natursekt habe ich schon oft genossen und geschluckt. Es ist ein tolles Gefühl eine Frau zu lecken, im Facesitting, und sie entspannt dabei völlig, lässt es laufen und badet Gesicht und Körper. Dabei schlucke ich soviel es geht.

ja, ist geil, so fing es bei mir auch an, die Neigung und Hemmungslosigkeit zu NS&KV. Mit einer damaligen Freundin, wir trieben es spontan anal, am hellichten tageauf der Couch ihres Bruders( der natürlich nicht da war)

Es kam wie es kommen musste, sie war natürlich nur tagessauber, was waschen und den darminhalt anbelangte. also schön ihre Schokolade im Po durchgestossen und ahrt bis Anschlag gefickt. da sie ziemlich voll war, was den KV anbelangte, fickte ich ihr natürlich schon einiges raus..... der rest kam beim rausziehen vom Schwanz........ alles schön beschmiert und vor lauter geilheit kackte sie gleich dabei.

Es war das erste mal, das ich so etwas erlebte...... und  es machte mich einfach nur, geil, hemmungslos, ich feuerte sie sogar an......... sich hemmungslos, auszuschei...en, ja, keine Spur von Abneigung, geschweige denn Ekel,

und sie..... sie fuhr voll darauf ab.

ja, so bauten wir das nach und nach aus, bis hin zu Klistierspielen, Entleerung vorm, auf ,über dem Partner/ in, bis hin zur Aufbnahme von KV im Mund in höchster Geilheit...... wir wollten es dann einfach!!!!!!

Da kann ja jeder drüber denken, wie er will, wir waren und ich bin eben sooooo veranlagt beim Sex!!!! Leider findet man wenig oder keine aufgeschlossenen Mitspieler/ innen, die einfach über ihren schatten springen.......

Geschrieben

Was KV betrifft bin ich noch ein Anfänger ich finde es aber extrem eregend Sie danach sauber zu lecken 

• Neu erstellen...