Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Anpissen outdoor... Das kommt schon mal vor, wenn man muss.

Mit Scheiße hab ich erotischerweise nix am Hut, das stinkt mir viel zu sehr.

• 2 Wochen später...

Natursekt ist geil aber Kaviar ist noch viel geiler ich lebe es aus zum Glück mit einer Partnerin aber eine andere Partnerin dazu ist schwer zu finden vor allen Dingen wenn man auf mollige und reife Frauen steht aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben Sympathie und Vertrauen sind natürlich dabei sehr wichtig

vor einer Stunde, schrieb mausi1966:

Natursekt ist geil aber Kaviar ist noch viel geiler ich lebe es aus zum Glück mit einer Partnerin aber eine andere Partnerin dazu ist schwer zu finden vor allen Dingen wenn man auf mollige und reife Frauen steht aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben Sympathie und Vertrauen sind natürlich dabei sehr wichtig

Ausklappen  

Mollige Frauen die auf KV stehen, sind aus unserer Erfahrung wesentlich einfacher zu finden als schlanke Frauen oder Paare.

alsoich mag beides ,richtig geil ist es wenn ich ungespült gefickt werde und dann den schwanz blase, mag aber auch kv küsse und gegenseitiges einschmieren

Hallo, 

da es mir um meine eigene Erniedrigung und Demütigung geht, bevorzuge ich Kaviar(KV). Natursekt (NS) ist mir da schon zu harmlos und das habe ich mit Frauen in fast meinen ganzen Beziehungen erlebt.

Aber um  KV mit dem Mund aufzunehmen brauche ich Strenge, ansonsten verweigere ich mich. Wie weit das dann geht, liegt an der Dominanz der spendenen Person.

• Neu erstellen...