Jump to content

Stehen Ältere auf Jüngere?

Poppenking69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr mich (fast) alle so niedermacht oder als notgeilen Bock darstellt.

Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen, zumal du dich als junger Mensch zu Älteren (40-60) hingezogen fühlst. - Wer will schon als alt gelten?

Geschrieben

Oh Gott lass bitte etwas Niveau auf mieh001s Haupt fallen.

Geschrieben (bearbeitet)

@poppenking69

Du musst schon damit rechnen, dass hier Menschen sind, die ihre Meinung kund tun. Und das auch in einer Form, die Dir unter Umständen nicht gefällt.

Das Thema Ältere - Jüngere wird hier "gefühlt" alle 14 Tage aufgewärmt. Du wirst über die Suchfunktion dazu einiges finden können.

Da ich noch zu jung bin U40 kann ich Dir wohl auch nur bedingt bei Deiner Frage helfen.

Ich persönlich lege keinen Wert darauf, einen jungen und unerfahrenen Mann im Bett zu haben. Es hat mehr von einem tapsigen Welpen, der noch nicht wirklich weiss, was eine Frau wirklich mag. Und ich spreche aus eigener Erfahrung, habe ich doch schon mal die Rolle der Mrs. Robinson inne gehabt.

Wirkliche Erfahrung bezieht man - meiner Meinung nach - am ehesten in einer festen Beziehung, in der man gegenseitig wachsen kann.

Junge Männer mit einer gewissen Erfahrung haben natürlich auch etwas für sich. Sie sind wie unsere Sleeping Beasty so schön schreibt, immer gerne als Toyboy gesucht.

Mein Vorschlag: Kümmere Dich ein wenig um Dein Profil und zeige gerade soviel Selbstbewusstsein, dass Frauen, die Deinen Wünschen entsprechen, nicht das Gefühl haben, mit jemanden in Kontakt zu kommen, der keinerlei Erfahrung hat.

EDIT: Mit Zickigkeit erreichst Du aber wirklich nichts.

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Kindchen nur nicht frech werden, darauf stehen Frauen, egal ob älter oder jünger, nicht

Ich wünsche dir auch etwas mehr Niveau
und ein bischen mehr Mut, zu dir selbst zu stehen

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich wünsche dir auch etwas mehr Niveau

Danke, ich gebe dir dann etwas ab.

@Vala_Su: Danke für die nette Antwort

@HotterTABopper: Dir wünsche ich auch mehr Niveau und ein ordentliches Profilbild.

Geschrieben

Missverständnisse entstehen durch unausgesprochene Worte Poppenking.

Du bist ein Jungflitzer in meinen Augen, wie aus dem Buch beschrieben; was erwartest du denn?

Niveau ist so vielseitig wie es Farben sind; auch die Farben kann man mischen.
Für dich ist das jetzt nicht gerade ein Zeichen für Gelassenheit.

Ich bin voll im Stress, Paranoia; das ist deine Cahnce über allem zu stehen, stattdessen verkrämst du dir alles.

Das ist wirklich Schade

Geschrieben

Habe ich eine Schwachstelle getroffen? Das tut mir aber leid.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und umgekehrt auch.

Schon groteske Sachen dahingehend erlebt.

Neulich, im Morgengrauen, beim Verlassen meiner Stammörtlichkeit, da fragte mich ein Jüngling (schätze mal vom Aussehen her Anfang 20):
Kann ich jetzt mit zu dir nach Hause gehen?
Ich wußte gar nicht, wer das eigentlich ist. Da hätte ich dann fast gelacht drüber.

Es ist auch schon vorgekommen, daß jemand einen Freund vorschickte, der mich ansprechen sollte. Quasi im Auftrag.
Aber wenn einer so erkennbar unsicher ist, dann schenke ich mir das.

Nicht im Alter meiner Kids.

So ab Ende 20, Anfang 30, da lasse ich eher mit mir drüber reden,
wobei ich damit natürlich immer nur das Vergnügen meine, weiter nichts,
denn ein junger Mann hat halt auch den Vorteil, daß er sich nicht festbeißen will,
im Gegensatz zu so manchem ab 50 aufwärts, die man viel schwerer wieder los wird.
Und die ich darum nicht haben will.
Wegen dieser Eigenschaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube das es Ansichtssache der beteiligten Personen ist. Ein Kumpel von mir hat mal eine 40+ Jahre Frau angequatscht und die meinte "Meinst du ich will immer meine eigene Vergänglichkeit vor Augen haben wenn ich mit nem jungen Mann schlafe?" aber ich habe mit 24 die Erfahrung mit einer 38 jährigen gemacht und es war super toll. Also einfach versuchen, ist Typsache.

Geschrieben

Alles eine Sache der persönlichen Einstellung dazu. Manche Menschen mögen einen mehr oder weniger gro0en Altersunterschied, ziehen dies vielleicht sogar vor und andere Menschen hingegen lehnen es einfach ab.
Speziell hier bei poppen.de kann man doch prima nach diversen Vorlieben suchen, auch nach Frauen und Männer, die jüngere oder ältere Partner suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ein Thread zum Thema ;-)

Hi Matthias,

ich persönlich steh auch etwas jüngere Männer. Nach meiner Erfahrung: können öfter, können schneller wieder, sind etwas risikofreudiger was z.B. öffentliche Orte angeht und experimentierfreudiger. Ich hab für mich eine Grenze von 30J gesetzt, denn ein bisserl gleiche Wellenlänge brauchts ja schon und die finde ich nicht wirklich bei noch jüngeren (alles schon probiert). Mich reizt das Unverkrampfte einfach.

Probier es einfach aus - wer nicht wagt...! Viel Spass!

Und der Tipp kam ja schon: hier stehen etliche Beiträge zum Thema, vielleicht magst Du da mal schnuppern und / oder mitdiskutieren.

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Über was spricht man denn oder welche Gesprächsthemen eignen sich für das erste Gespräch?

Mal ganz unabhängig vom Alter:

Du willst mit einer Frau vögeln, bei der Du noch nicht mal weißt, was Du mit ihr reden sollst?

Geschrieben

Das nenne ich Beobachtungsgabe Delphin.

Wenn er weiß, was er mit ihr bereden kann, wird das mit Sicherheit schön werden.

Ansonsten Alter ist relativ. Ich bevorzuge eher Männer über 40. was nicht heißt, dass ich jüngere ablehne.

LG Freya

Geschrieben

@tabularasa: Ohje das ist aber wirklich peinlich. Das denke ich auch, dass Frauen ü40 vielleicht einfach nur einen Seitenpsprung suchen ohne Bindung.

Mal ganz unabhängig vom Alter:
Du willst mit einer Frau vögeln, bei der Du noch nicht mal weißt, was Du mit ihr reden sollst?

So ein Gespräch entwickelt sich ja aber man muss ja einen Anfang finden.

Ich habe jetzt die ersten 8 Seiten dieser Kategorie durchgelesen aber nichts gefunden. Die Suchfunktion spuckt nur Gesuche aus. :/

Geschrieben

Ich glaube das es Ansichtssache der beteiligten Personen ist. aber ich habe mit 24 die Erfahrung mit einer 38 jährigen gemacht und es war super toll. Also einfach versuchen, ist Typsache.

Denke ich auch, man sollte den TE hier nicht so hart rannehmen. Ich finde seine Einstellung völlig legitim und drück ihm die Daumen, dass es für ihn mal klappt, denn es kann ihm kaum was Besseres passieren.
;-)

Einen Guten Rutsch für alle

Geschrieben

Poppenking
werd mal erwachsen, das Nieveau auf dem du reagierst ist im pupertären Alter angebracht, aber sicher nicht wenn du "Ältere" Frauen suchst
sonst wüsstest du auch wie Mann[SIZE=3] ein Gespräch beginnt

[/SIZE]

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, ich mag jüngere. Bei 40 ändert sich irgendwie die Haut, kann das nicht beschreiben, aber ich empfinde das so! Da hilft kein Sport, das sieht Mann einfach. Und obwohl ich nen Mopps bin...Sehe ich im TV ne Frau in meinem Alter finde ich das schrecklich... das bin ich nicht. Da finde ich mich nicht wieder. OK, ich bin reifer, ruhiger,... aber mit fast 39... ich fahre Mopped, trinke vll zu viel, bin aber clean am Job, ich liebe ein Lagerfeuer wo es nicht erlaubt ist, Ebenso finde ich jüngere einfach reizvoller... Ich habe keine Kinder, nur aus Beutezügen. Aber: Ob ich Kinder noch wollte weiß ich nicht.
Meine Schwester Mitte 20 nimmt ihren Bruder noch gerne mit, ob da ne Freundin ü30 oder ü20 ist: Passt. Aber in meinem Alter? Nääää... danke... das Gezicke und die Ansprüche muss ich echt nicht haben....

bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

frohes neues ertsmal,
also ich muss sagen das ich die erfahrungen gemacht habe das es genug frauen gibt die auf jüngere stehen und bei mir im freundeskreis genug gibt die auf erfahrene stehen. meine erfahrungen mit erfahrenen(+40) frauen sind durchweg positiv.
solche frauen wissen was sie wollen und nörgeln bzw jammern nicht lange herum. entweder ja oder nein . ich kann dir raten probiere es aus. um irgendwann mal mit reden zu können muss es ja mal probiert haben. und zum thema dörpflaume jeder weiss das es ab einem gewissen alter nun mal so ist das die schwerkraft siegt. und wenn wir männer mal ehrlich sind unsere gehänge sieht schon bei manchen mit 18 aus wie ein dörsäckchen
also munter bleiben ausprobieren und kopf freihalten

Geschrieben

Also ich versteh auch nicht wieso teilweise der Te verspottet oder runter gemacht wird.
Wieso ?
Weil er eine fantasie hat und eben seinen ersten Sex mit einer älteren Dame möchte ?
Mein Gott,was ist daran so schlimm.
Ist doch sein Recht auch wenn er sonst nix mehr will.

Aber lieber Te, du sagst du willst keine prostituierte.
Jetzt sag mir aber wie groß die Chancen stehen das du in deinem Alltag mit einer älteren Dame ins Gespräch kommst und es gar zum Sex kommen könnte ?

Dann müßtest du schon deinen gegenüber in seiner offenheit einschätzen können u.selbstbewußt sein das Thema nach na Zeit anzusprechen usw...

Wäre es da nicht eher einfacher,wirklich hier einfach in dein Profil evtl genau rein zu schreiben was du suchst/möchtest ?

Es gibt sicher auch Frauen die sogar drauf stehen jemanden zu entjungfern,auch ältere evtl.

Verstehst du was ich meine ?
Mit offenen Karten spielen ist immer besser.
Denn ohne vorherige sexuelle Erfahrung wird dir das privat schwer gelingen eine zu finden denke ich.

Und ins Gespräch muß man von selber kommen. Denke du bist wohl bei deinem gegenüber noch zu jung und schüchtern.
Das ist hinderlich für dich. Das mußt du ganz ablegen.

Viel Glück. Lg.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich find die Chemie muss einfach passen.
Klar der Body von nem 20jährigen ist bestimmt heisser als bei nem 50jährigen.
Was gar nicht geht, sind junge die sich ne MILF suchen weils gerade in ist

• Neu erstellen...