Jump to content

An die Frauen: Häufig oder selten, diese überaschende Lust?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oefters und in verschiedenen Situationen ,auch zu verschiedenen Uhrzeiten !!
Entspannung Z.B führt auch zu Lust ,oder ein erotischer Roman ,zu viel um hier alles auf zu zahlen 😲😉😂😂😂👌

Geschrieben

UPS meinte nicht zahlen sondern zaehlen 😲.Sorry fuer den Rechtschreibfehler 😲😅

Geschrieben

Rat mal warum alle immer diese Einlagen tragen.🙄😏.
Damit man ihre feuchten Spuren nicht sieht.

Geschrieben

Schon faszinierend, wie Männer so über die weibliche spontane Lust bescheid wissen 🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich wüsste da bei den Männern nicht bescheid.... Aber sei es drum... Ich brauche keinen Auslöser, ich könnte eigentlich immer. Gedanken an Sex ergeben sich schon morgens im Halbschlaf und enden erst, wenn ich abends eingeschlafen bin. Mein Partner hat schon alle Hände voll zu tun.... Um ihn nicht zu überfordern, reiß ich mich zusammen, da Männer halt deutlich eingeschränkter sind....

Geschrieben (bearbeitet)

Spürbare Lust überkommt mich täglich, sogar mehrfach ... da werd ich ganz hibbelig ^^ ...auf einen leckeren Latte Macchiato, momentan darf es auch schon mal ein Eiskaffee sein!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Mich überkommt sie recht häufig. Die Auslöser sind sehr unterschiedlich und nicht immer die selben. Meist ist es allerdings meine blühende Fantasie... 😄

Geschrieben

Eine gewisse "Grundlust" habe ich eigentlich immer. Geweckt werden kann sie durch ganz verschiedene Reize. Mal ist es eine romantische Szene, ein schöner Sonnenuntergang am Meer, mal ein schönes Gespräch, mal ein schnuckeliger Kerl, der vorbei geht, dann wieder eine vielleicht etwas anzügliche Bemerkung oder einfach daß mein Blick zufällig auf eine deutliche Beule in der Hose meines Gegenübers fällt. Es kann so vieles sein…

Geschrieben

merkt man hier irgendwie gar nicht
das Frauen auch Lust haben 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

🤣🤣🤣🤣🤣Echt nicht 🤯🤫,na dann frag mal Männer ob sie auch von wollüstigen Frauen belästigt werden...🤫oooo da gibt es so einige, das kannst du mir glauben.....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe genug Fantasie und auch schon genug erlebt, dass es mir hin und wieder geile "Flashbacks" im Alltag beschert.

Ich genieße dann einfach den Gedanken und freu mich drüber. ☺️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

Hm. Da solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, woran das liegt? Vielleicht an Profilen, in denen man solche Zitate liest: "ewig schreiben habe ich kein Interesse
Blasen mit schlucken muss schon drin sein ich lecke ja auch bis duuuu kommen tust". [Quelle: Toni-1550 (42) • Mann • Profil - Poppen.de, Stand 15.6.21, 12:58] Ein bisschen musst Du Dich schon noch nach der Decke strecken, bevor eine Frau Lust empfindet. :P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Hm. Da solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, woran das liegt? Vielleicht an Profilen, in denen man solche Zitate liest: "ewig schreiben habe ich kein Interesse
Blasen mit schlucken muss schon drin sein ich lecke ja auch bis duuuu kommen tust". [Quelle: Toni-1550 (42) • Mann • Profil - Poppen.de, Stand 15.6.21, 12:58] Ein bisschen musst Du Dich schon noch nach der Decke strecken, bevor eine Frau Lust empfindet. 

schreibt man nix im Profil wird gemeckert, schreibt man was wird gemeckert, ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein im Profil, 🌞

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Blasen mit schlucken muss schon drin sein ich lecke ja auch bis duuuu kommen tust". [Quelle: Toni-1550 (42) • Mann • Profil - Poppen.de, Stand 15.6.21, 12:58] Ein bisschen musst Du Dich schon noch nach der Decke strecken, bevor eine Frau Lust empfindet. 

Du machst Dir echt die Mühe, besuchst Profile von Kommentarerstellern, liest die durch und zitierst die dann?
Alter Streber..🤣😂✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Blasen mit schlucken muss schon drin sein ich lecke ja auch bis duuuu kommen tust". [Quelle: Toni-1550 (42) • Mann • Profil - Poppen.de, Stand 15.6.21, 12:58] Ein bisschen musst Du Dich schon noch nach der Decke strecken, bevor eine Frau Lust empfindet. :P

Geil, hab mir das Profil gar nicht angeschaut... ja, da ist es mal kein Wunder, wenn die Muschis trocken wie die Wüste bleiben. 🤣🤣🤣

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Frauen haben sehr viel Lust, aber häufig keinen Bock auf die plumpe "Poppen-Erotik", die sie hier haben könnten. Parkplatzsex, Pimmelbilder, ONS ohne Anlauf... das ist ein Grundproblem hier.

Alle űber einen kam scheren, solltest du auch nicht, es gibt schon noch mānner die wissen wie man eine Frau toll befriedigen kann, und auf schöne tolle heiße Momente aus sind

Geschrieben

Jemand auf der Suche nach Input fürs Kopfkino? Oder wieder empirische Studie?
Für nen Freund?

Geschrieben

Im Alltag ist mein Kopf tatsächlich anders "besetzt". Wenn ich das hier lese, bekomme ich fast Angst. Schaue, schiebt da jemand Einkaufswagen als Tarnung, was macht der Kollege unterm Schreibtisch? Ist der Charme vom Gemüsehaendler latenter Sex?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

schreibt man nix im Profil wird gemeckert, schreibt man was wird gemeckert, ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein im Profil, 🌞

Klar, wirkt auch besonders spaßig. 

vor 7 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Du machst Dir echt die Mühe, besuchst Profile von Kommentarerstellern, liest die durch und zitierst die dann?
Alter Streber..🤣😂✌️

Nur kein Neid. :P

vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Geil, hab mir das Profil gar nicht angeschaut... ja, da ist es mal kein Wunder, wenn die Muschis trocken wie die Wüste bleiben. 🤣🤣🤣

So ist es. :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Alle űber einen kam scheren, solltest du auch nicht, es gibt schon noch mānner die wissen wie man eine Frau toll befriedigen kann, und auf schöne tolle heiße Momente aus sind

Echt? Du kennst einen? Dann frag ihn halt mal, wie das geht. So jedenfalls nicht. :clapping:

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Dafür bedarf es nur die richtigen Umstände, den richtige Mann und/oder die richtige Frau. 

Das kann mit „Fremden“ recht spontan geschehen, doch wenn man eine Frau gut kennt, die Umstände passen, muß man nur die richtigen „Knöpfe“ drücken! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ist doch nicht schlimm, wenn die Muschi trocken wie die Wüste bleibt. Es gibt doch Gleitgel. 😛

Geschrieben

Mich überkommt die Lust  auf einen bestimmten Mann , nicht allgemein  einfach mal so . Dafür muss ich an ihn denken , an den Sex den ich schon mit diesem Mann hatte und an den Geruch und Geschmack.  Bin ich gedanklich oft dort , dann habe ich auch sehr oft lustvolle Momente . 

Wenn ich lange keinen Sex hatte  bekomme ich auch nur Lust , wenn ich an  bestimmte Nächte denke . Ich brauche um Lust zu bekommen Vorstellungen im Kopf .  Habe ich die , habe ich auch sehr oft Lust. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Rat mal warum alle immer diese Einlagen tragen.🙄😏.
Damit man ihre feuchten Spuren nicht sieht.

Sorry, aber Du schreibst manchmal so einen Mist! 

• Neu erstellen...