Jump to content

An die Frauen: Häufig oder selten, diese überaschende Lust?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer es nötig hat...😉

Kennste nicht die Werbung? 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Kennste nicht die Werbung? 😉

Nein, die Werbung kannte ich noch nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe immer Lust...ob ich einen Partner habe oder nicht...ich könnte auch den ganzen Tag daran denken...aber das Alltagsgeschehen lenkt einen ab und an davon ab....🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Der passende Partner löst es aus.

Sehe ich auch so. Mit Partner öfters mal, ohne passenden Partner eher selten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Sehe ich auch so. Mit Partner öfters mal, ohne passenden Partner eher selten.

Wenn der Partner oft Zeit hätte  :) ...

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Frag die Damen um den Eisprung herum 😉😎.

Und wenn das Ei nicht mehr springt? 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich habe das schon immer wieder im Alltag. Meist zu Zeiten, wo es überhaupt nicht passt. 😂
Ein vertrauter Geruch, eine schöne Erinnerung, eine kurze Nachricht, Vorfreude oder auch einfach ohne erkennbaren Grund. Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ist ja ein schönes Gefühl 😎😁

Schön beschrieben, nachvollziehbar .:)

Geschrieben

Na über 10 Jahre Ehe sind wir noch genauso spontan wie am Anfang, das geht kur mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

Ohja.. Das geht fix.... Gerade jetzt zur Sommerzeit.... 

Geschrieben

Manchmal reicht ein Duft damit ich Kopfkino bekomme oder ein Gedanke, eine Nachricht...🤤

Geschrieben

Ja genau,..smilie_iek_051.gif  ...manchmal reicht ein Duft, damit ich Kopfkino bekomme.                                                                                                                            2029091422_HumorIronie.jpg.8285b1f1b7a1ce717ca86a59a23e1491.jpg

Geschrieben
Dienstag um 12:51, schrieb Imperatorin:

Hormone, Baby, Hormone...🙈🙈🙈

Es soweit zu reduzieren, ist schon bedenklich..? - auch wenn Hormone eine große Rolle dabei spielen, ob es überhaupt zu solchen freizügigen Emotionen kommt, Baby..

Geschrieben
Dienstag um 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Im Alltag überkommt mich keine Lust. Da arbeite ich und konzentriere mich auf die Dinge, die ich zu erledigen habe.

"Gut Johann. Sehr gut. Nun mal raus aus den nassen Klamotten." ;)

Geschrieben
Dienstag um 18:23, schrieb Eve-:

Ich verstehe die Frage leider nicht.

Das ist schade..

Geschrieben
Dienstag um 10:54, schrieb Langer-Kerl-196:

... wie der Name schon sagt: überraschende Lust ;)

Nicht schlecht..! - "Wir kommen der Sache schon näher.." 👍🏻

Geschrieben
Dienstag um 11:28, schrieb Libidino69:

Das ist genau meine Meinung: dieses unsensible „Neandertaler-Verhalten“ verursacht den Großteil der eklatanten Diskrepanzen, die hier festzustellen sind

Dies war und ist eine rethorische Frage und sollte eine offene, freie Unterhaltung anstoßen, zu einem, zwar allgemein natürlich schon bekannten, aber auch sehr erotischem Thema. Es ergeben sich vielleicht neue noch unbekannte Einsichten und ein gewisses Niveau, was es mir zumindest wert war.. auch "wenn man(n) sich vieles denken könnte", besonders hier?

Geschrieben

Mitunter ist es ein Gedanke z.B. salzige Haut von jemanden.

Ein Gespräch das mich an etwas erinnert.

Oder man braucht mir nur in den Nacken pusten.

Geschrieben

Im Alltag habe ich sowas eigentlich nie. 
Dafür muss ich wirklich bewusst zur Ruhe kommen und entsprechende Anreize haben (zB einen Partner, oder eine erotische Filmszene etc). 

Am besten werde ich abends erregt, wenn alles erledigt ist und mein Kopf langsam runterfährt. 

Geschrieben

ich weiß viel Mühe kenne noch ein unterschied 👌🏼.. aber hier glaube ich schmeicheln, schwätzen, lügen oder bezahlen 😅😂🙈 😂😂😂

Geschrieben

Lust auf...?
Ich habe stetig Lust schwimmen zu gehen!

• Neu erstellen...