Jump to content

Männer die Paare daten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen sich Paare nicht auch mal nen Kerl dazu nehmen ?
Erlaubt ist was allen gefällt 😉👍
Ich denke du bist da doch noch etwas altmodisch verschlossen.

Geschrieben

Hat für mich persönlich weder was mit romantischer Liebe noch mit irgendwelchen Cuckoldgeschichten zutun. Wenn man sich gegenseitig leiden kann, sich nicht fies voneinander ist, sich vertraut und jedem klar ist was man sich voneinander wünscht kann sowas ne Menge Spaß machen, auch ohne verletzte Gefühle oder wahlloses rumgeficke.

Geschrieben

Eine Frau von hier hat mich gedatet und mir erzählt, sie ist verheiratet und will es gerne vor ihrem Mann mit mit tun.

Geschrieben

Oft ist es doch so, dass eine Frau öfter kann als ein Mann. Bei Nymphomanie der Frau kann das ein Mann alleine doch gar nicht bewerkstelligen. Wenn dann der zweite Mann den Druck senkt, ist doch allen geholfen.
Wir, als Paar, suchen z.B. nur Mitspieler, die Bi sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Warum sollen sich Paare nicht auch mal nen Kerl dazu nehmen ?

Genau👍, zumal bei zwei Frauen nicht so ein Thema darum gemacht wird, dass ist Mittlerweile schon so normal das selbst Frauen nur damit ihre Männer sie nicht betrügen od verlassen eine andere im Bett dulden, jedoch zwei Männer ist immer noch verpöhnt😏

Ich arbeite mit sehr viele Frauen zusammen, ein großer Teil sagte mir das sie schon mal Lust auf einen Dreier hätten aber die Männer das wohl nicht wöllten u als ich fragte wenn sie als Frauen die Wahl hätten mit wem würden sie denn einen Dreier machen, alle wirklich alle sagten einen zweiten Mann aber ihre Männer könnten sich wenn überhaupt dann nur mit einer zweiten Frau vorstellen🤦🏼‍♀️wie krass ist das denn? Willkommen im 21 Jahrhundert😏

Geschrieben

Ich habe auch schon öfter Sex mit Paaren gehabt.Es ging dabei immer um die,Dame des Hauses zu befriedigen.Teils tat ich das alleine teils mit dem,Partner zusammen.Es war jedesmal sehr heiss und geil…

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau getestet, für gut befunden. Im Bett danach hat sie ihren Mann angerufen und erzählt wie es war. Dann fragte sie ob ich sie mal besuchen und mit ihren Mann und so. Ich habe sie nie wieder gesehen 😁. Kein Interesse

Geschrieben

erstmal danke für die antworten, leider geht es mittlerweile nur noch darum was die frau des paares sich wünscht, aber darum sollte es eigentlich nicht in diesem tread gehen, ich wollte wissen wie andere frauen darüber denken wenn kerle mit päärchen sexuell verkehren und ob diese männer die paare daten diese eher nutzen um sexuellen spass zu haben oder ob es andere intensionen gibt, naja danke dann mal trotzdem für die antworten

Geschrieben

Bei nem MMF Dreier kann es im Schwerpunkt um die Frau gehen, das muss aber nicht so sein. Ich liebe es wenn die Männer dabei offen für bi sind, dann gibt's etliche Varianten und sich querbeet miteinander zu vergnügen und sich gegenseitig Befriedigung zu verschaffen...👍😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, den Männern geht es nicht darum, nur die Frau des Paares abzukriegen.

Es reizt eben halt auch, einer Frau die Möglichkeit zu geben, das sie im Mittelpunkt zwischen zwei Männern steht, von denen sie gemeinsam verwöhnt wird oder sie es halt mag, zwei Männer gleichzeitig zu haben.

Es gibt schon recht viele Männer die ein Paar suchen nur um mit einer Frau schlafen zu können. Zumindest müssen wir das oft feststellen. Männer sind dann plötzlich nicht mehr bi, Singles sind über Nacht verheiratet oder Paare getrennt. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Genau👍, zumal bei zwei Frauen nicht so ein Thema darum gemacht wird, dass ist Mittlerweile schon so normal das selbst Frauen nur damit ihre Männer sie nicht betrügen od verlassen eine andere im Bett dulden, jedoch zwei Männer ist immer noch verpöhnt😏

Ich arbeite mit sehr viele Frauen zusammen, ein großer Teil sagte mir das sie schon mal Lust auf einen Dreier hätten aber die Männer das wohl nicht wöllten u als ich fragte wenn sie als Frauen die Wahl hätten mit wem würden sie denn einen Dreier machen, alle wirklich alle sagten einen zweiten Mann aber ihre Männer könnten sich wenn überhaupt dann nur mit einer zweiten Frau vorstellen🤦🏼‍♀️wie krass ist das denn? Willkommen im 21 Jahrhundert😏

Ich erlebe exakt das Gegenteil.
Ich habe fast den Eindruck dass Frauen deutlich besitzergreifender sind, geradezu erwarten dass Mann damit klar kommt einen anderen Schwanz neben sich zu "dulden", da Frau über mehrere "Eingänge" verfügend, logischerweise auch mehrere Schwänze braucht um alle zu "stopfen". Daher ist es quasi ein Naturgesetz, dass Mann das gefälligst mitzumachen hat. Im Umkehrschluss sehe ich von FFM Anfrage oder Angeboten oder Phantasien recht wenig. Wenn es Thema ist, wird gern mal in die unterste Schublade gegriffen - booooring - und spöttisch eben genauso mit den Anzahl der "Eingänge" und der Behauptung Mann seie ja oft schon mit einer Frau überfordert argumentiert.
Und das Schlimme sehr viele Männer blasen in exakt das gleiche Horn, wohl um widerum die eigenen Chancen auch mal zu dürfen zu steigern.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich finde MMF ganz toll und kenne auch einige Männer, die ebenfalls drauf stehen.

Geschrieben

Ich kann da nur von mir und meinen Vorstellungen berichten (3 er war zwar mehrfach geplant, kam aber nicht zustande).
Wir haben tatsächlich mal eine Zeit lang bi Männer gesucht, bei vielen stellte sich dann raus das sie nur Kontakt zu mir wollten. Wäre es dazu gekommen wäre natürlich Kontakt zwischen allen Parteien gewollt gewesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karline1970:

Es gibt schon recht viele Männer die ein Paar suchen nur um mit einer Frau schlafen zu können. Zumindest müssen wir das oft feststellen. Männer sind dann plötzlich nicht mehr bi, Singles sind über Nacht verheiratet oder Paare getrennt. 

Ich bin auch nicht bi. 
Und ich treffe auch keine Paare, bei denen er bi ist. Es geht mir nur um die Frau in der Mitte, dem Paar ”dabei“ zuschauen zu können und anschließend schaut er (wenn er möchte) mir und der Frau zu.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du liegst da wohl eher falsch. Ich habe andere Erfahrungen.

Geschrieben

@Spitzbubin
Entgegen den geistigen Umnachtungen des Feminismus sind Männer und Frauen eben doch nicht gleich.Die Grundlage dafür ist Fortpflanzung.Der Mann weiß nicht,dass das Sperma das die Kinder zeugt sein eigenes ist.Folglich haben Generationen über Generationen ein territoriales Verhalten ausgebildet,was ihn dazu bewegt Frauen von anderen Männer fernzuhalten(der Schutz des Nachwuchses spielt natürlich auch eine Rolle).Jene kann ja sicher sein das der Nachwuchs von ihr kommt.Gleichzeitig spielt aber der sexuelle Aufbau des Mannes ebenso eine Rolle.Ein Mann produziert mehrere Milliarden Spermazellen pro Tag.Sein Fortpflanzungsstil ist Massenproduktion.Frauen dagegen hat erhöhte Reproduktionskosten folglich ist ihr F.stil Selektion.Männer sind also höheren evolutionärem Druck ausgesetzt als Frauen und die Hemmung größer.Die Frau dagegen riskiert von einem biologischen Standpunkt höchstens die Versorgung des Mannes zu verlieren(eine schwangere ist verständlich zum Jagen etc nutzlos folglich sind Frauen auf Männer angewiesen)wenn er sie langfristig mit einer anderen ersetzt ,allerdings nicht bei einmaligen Sachen.Das Argument des 210Jhzählt nicht.Wir haben jetzt sei gut 150 Jahren Industrialisierung .Eine Psyche die sich allerdings über Jahrmillionen entwickelt hat wird sich davon nicht so schnell beeinflussen lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich erlebe exakt das Gegenteil.
Ich habe fast den Eindruck dass Frauen deutlich besitzergreifender sind, geradezu erwarten dass Mann damit klar kommt einen anderen Schwanz neben sich zu "dulden", da Frau über mehrere "Eingänge" verfügend, logischerweise auch mehrere Schwänze braucht um alle zu "stopfen". Daher ist es quasi ein Naturgesetz, dass Mann das gefälligst mitzumachen hat. Im Umkehrschluss sehe ich von FFM Anfrage oder Angeboten oder Phantasien recht wenig. Wenn es Thema ist, wird gern mal in die unterste Schublade gegriffen - booooring - und spöttisch eben genauso mit den Anzahl der "Eingänge" und der Behauptung Mann seie ja oft schon mit einer Frau überfordert argumentiert.
Und das Schlimme sehr viele Männer blasen in exakt das gleiche Horn, wohl um widerum die eigenen Chancen auch mal zu dürfen zu steigern.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.🤷🏼‍♂️

Wahrnehmung u Erfahrung. Mein jetziger Mann ist der erste der einen MMF mit macht☝️aber ok soviele Männer hatte ich ja auch noch nicht🤪

Deshalb Leben u leben lassen. Ich als Frau hatte vor bevor Ich die Beziehung mit ihm eingegangen immer offen kommuniziert was ich möchte, er war für Dreier u Paare offen u ich def. eben für MMF hätte er es nicht genauso gewollt wie ich wären wir kein Paar🤷🏼‍♀️mir ist Sex eben wichtig, auch der mit anderen🤗

Geschrieben

Von Seiten der Frau beleuchtet, ist es natürlich sie, die körperlich am meisten profitiert. 

Das ist aber für unsere Begriffe zu kurz gedacht und wer Sex auf das körperliche reduziert, ist eigentlich zu bedauern. 

Das was im Kopf passiert ist wenigstens genau so wichtig. 

Ich liebe es zu sehen, wenn sie es genießt von mir und noch einem Mann verwöhnt zu werden. Wenn sie immer geiler wird und sich windet wie ein Aal. 

Man muss hier auch gönnen können, sonst, denke ich, hat man den Sinn der Sache an sich nicht verstanden und die Beziehung des Paares ist wohl doch nicht so frei und offen wie derweil überall propagiert. 

Und dennoch sind für uns Alleingänge tabu. Wir genießen zusammen. Das ist das Schöne an der Sache. Jeder auf seine Art, doch zusammen. Das macht doch eine intakte Beziehung aus. 

Da stellt sich eigentlich garnicht das Thema, weswegen Du die Diskussion hier eröffnet hast. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie888:

Es gibt ja such Frauen.....die es mögen ...wenn zwei Männer sie verwöhnen....

vor 4 Minuten, schrieb karo069:

Von Seiten der Frau beleuchtet, ist es natürlich sie, die körperlich am meisten profitiert. 

Das ist aber für unsere Begriffe zu kurz gedacht und wer Sex auf das körperliche reduziert, ist eigentlich zu bedauern. 

Das was im Kopf passiert ist wenigstens genau so wichtig. 

Ich liebe es zu sehen, wenn sie es genießt von mir und noch einem Mann verwöhnt zu werden. Wenn sie immer geiler wird und sich windet wie ein Aal. 

Man muss hier auch gönnen können, sonst, denke ich, hat man den Sinn der Sache an sich nicht verstanden und die Beziehung des Paares ist wohl doch nicht so frei und offen wie derweil überall propagiert. 

Und dennoch sind für uns Alleingänge tabu. Wir genießen zusammen. Das ist das Schöne an der Sache. Jeder auf seine Art, doch zusammen. Das macht doch eine intakte Beziehung aus. 

Da stellt sich eigentlich garnicht das Thema, weswegen Du die Diskussion hier eröffnet hast. 

es soll in meinem beitrag mal ausnahmsweise nicht um die frau gehen vom paar, das sorry interessiert mich nicht!!! ich möchte nicht wissen wieso paare kerle daten, sondern wieso kerle paare daten!!! 

vor 5 Minuten, schrieb karo069:

ja es geht in dem thema auch nicht um die paare!!!! es geht in dem thema darum was andere singlefrauen cis/ts davon halten wenn männer auch paare vögeln und es geht in dem thema um die intension des mannes ein paar zu treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe festgestellt, daß Männer eigentlich nur mich als Frau angeschrieben haben... Auch auf unserem Paarprofil, wurde nur ich (die Frau) angeschrieben und gefragt, ob denn meinerseits ein Treffen möglich wäre.... Mein Partner wurde komplett außen vor gelassen... Das Profil kaum bis gar nicht gelesen.... Mein Partner hätte allenfalls zusehen dürfen.... Also ja, ich denke das sehr viele Männer nicht am Paar als ganzes interessiert sind, sondern durchweg der Partner der Frau, wenn überhaupt, nur geduldet/in Kauf genommen wird....Das ist auch der Grund, warum wir definitiv nur noch Paare suchen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ja es geht in dem thema auch nicht um die paare!!!! es geht in dem thema darum was andere singlefrauen cis/ts davon halten wenn männer auch paare vögeln und es geht in dem thema um die intension des mannes ein paar zu treffen

Dann hättest du das vielleicht deutlicher machen sollen. Ich habe es auch komplett anders verstanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die2ausL:

Dann hättest du das vielleicht deutlicher machen sollen. Ich habe es auch komplett anders verstanden.

und möchte einfach den Anreiz verstehen den paare auf solomänner haben, damit ich menschen nicht vorverurteile! ist der letzte satz, bedeutet ja klar, welchen anreiz hat ein paar für einen solomann.. sonst hätte ich ja gefragt liebe paare was reizt euch an einem solomann aber die frage hatten wir ja schon oft im forum

Geschrieben

Wenn Menschen sagen, sie möchten lieber eine F+ und keine ständig wechselnden Sexualpartner, dann sind wird doch bei der Konstellation >Mann besucht Paar< bei dem sogenannten Hausfreund. Also eine eher dauerhafte und ab und an sogar langjährige Bindung. Solchen Männern traue ich durchaus zu, dass es ihnen um diese Beziehung und das Erlebnis MMF geht und vor allem in so einer Konstellation gefunden, die allen drei zusagt. Also Sympathie untereinander, was die Suche ja immer besonders schwierig macht. Halte ich für eine ehrenwerte Beziehungsform.

Die Männner, die Paare auswählen, weil sie scheinbar Einzelfrauen nicht erreichen, den Sex also tatsächlich wie im PK oder Swingerclub vollziehen, sprich geil sein und Druckabbau, haben sicherlich eine völlig andere Gefühlswelt und reduzieren ihren Sex auf das reine Bedürfnis.

TE hat jetzt das Problem, dass hier kaum ein Mann zugibt, ein Paar zu wählen, weil er dann zum Stich kommt....

• Neu erstellen...