Jump to content

Männer die Paare daten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Wahrnehmung u Erfahrung. Mein jetziger Mann ist der erste der einen MMF mit macht☝️aber ok soviele Männer hatte ich ja auch noch nicht🤪

Deshalb Leben u leben lassen. Ich als Frau hatte vor bevor Ich die Beziehung mit ihm eingegangen immer offen kommuniziert was ich möchte, er war für Dreier u Paare offen u ich def. eben für MMF hätte er es nicht genauso gewollt wie ich wären wir kein Paar🤷🏼‍♀️mir ist Sex eben wichtig, auch der mit anderen🤗

Das mag sein und es freut mich für euch.
In der Masse, sowohl hier, als auch in Medien und dem Reallife habe ich da dennoch eine ganz andere Wahrnehmung und würde Dich da eher als Ausnahme sehen.
Alle Bekanntschaften die ich bisher hatten, waren wenn Sex mit anderen ausschließlich bereit zu MMF. Und da schreit mein Gerechtigkeitssinn auf und sagt sich dann:"Nö, dann eben nicht!" Schon alleine weil es mir so gar nichts gibt. Mich machen Männer rein gar nicht an, eher im Gegenteil. Ich kann sie nicht riechen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Einen anderen Mann neben mir beim Sex zu "ertragen", wäre ein reiner Dienst meiner Partnerin gegenüber. Und wenn da dir Bereitschaft was für den anderen zu tun nicht ausgeglichen ist, bin ich raus, gerade dann wenn ich dafür schon etwas über meinen Schatten springen muss.🤷🏼‍♂️
Von der Frage des Vertrauens ganz abgesehen.

Geschrieben

Hmm für bisexuelle Männer (kann) das daten eines Paares das Nonplusultra sein, vorausgesetzt der andere Mann ist auch Bi orientiert.

In diesem Fall ist einiges möglich und daher ist es für einige Bimänner sogar das bestmögliche Date das vorstellbar ist. Aber das ist natürlich nicht immer erfolgreich weil mann und frau so in eine Dreiersituation gehen und schauen müssen wie wohl die beteiligten sich damit fühlen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Und wenn da dir Bereitschaft was für den anderen zu tun nicht ausgeglichen ist,

Jup das meinte ich ja. Wer das eine will muss das andere mögen☝️😉möchte ich einen zweiten Mann kann ich meinem Mann keine zweite Frau verwehren(also würden wir ja eh nie, wir sind ja beide bi🤭

Geschrieben

Ich treffe auch Paare und da ist kein Zwingerclub ect angesagt,zumal ich schwingern selber eklig finde. Ich bin auch nicht bi also interessiert der Mann mich auch nicht es geht nur um die Frau beim Treffen...

Geschrieben

Nein ist nicht war mit jeder paar macht man nicht bei mir steht auch paar und hatte noch 1 nur

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Ich erlebe exakt das Gegenteil.
Ich habe fast den Eindruck dass Frauen deutlich besitzergreifender sind, geradezu erwarten dass Mann damit klar kommt einen anderen Schwanz neben sich zu "dulden", da Frau über mehrere "Eingänge" verfügend, logischerweise auch mehrere Schwänze braucht um alle zu "stopfen". Daher ist es quasi ein Naturgesetz, dass Mann das gefälligst mitzumachen hat. Im Umkehrschluss sehe ich von FFM Anfrage oder Angeboten oder Phantasien recht wenig. Wenn es Thema ist, wird gern mal in die unterste Schublade gegriffen - booooring - und spöttisch eben genauso mit den Anzahl der "Eingänge" und der Behauptung Mann seie ja oft schon mit einer Frau überfordert argumentiert.
Und das Schlimme sehr viele Männer blasen in exakt das gleiche Horn, wohl um widerum die eigenen Chancen auch mal zu dürfen zu steigern.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.🤷🏼‍♂️

Also MIR wäre eine "Frau dazu" deutlich lieber. Aber finde mal eine, die dann auch wirklich Lust auf mich hat und nicht nur vor 20 Jahren betrunken ihre Freundin knutschen konnte, bevor sie umfiel. Ich lerne mehr Männer kennen, die einen 3er wollen, natürlich sie als Hahn im Korb. Angebotsseitig finden sich allerdings deutlich mehr Männer.
Ich habe hier auch den Eindruck, dass viele, bevor sie keinen Sex haben, eben etwas mit einem Paar probieren.

Geschrieben

Ich würde mal sagen, es gibt alle von dir geschilderten "Szenen". Sowohl das Swinger-like als auch den freundschaftlichen Sex-Abend zu dritt mit zwei festen Partnern (ich war einer davon :) ) und Romantikeinlagen.
Musst halt wissen was du willst und was für dich geht, und ob du 0-auf-100 verträgst oder lieber ne langsamere Variante brauchst.

Geschrieben

Das mit einem Paar ist in keinem Fall mir ein „Abfallprodukt“, kenne selbst dazu bereits 3 durchaus verschiedene Blickwinkel (ob jetzt als Solotyp dazu / gemeinsam mit der Partnerin & einen weiteren Schwanz / mit DER guten Bekannten und weiteres „Material“).
In jedem Fall - dies ist und bleibt etwas Besonderes, muß/soll in keinem Fall zum Alltag werden✔️.

Die Aussage: …“lieber Sex mit einem Paar, bevor ich keine Frau bekomme“ -
Gott bewahre, geht gar nicht bzw dann gehöre ich von der Brücke gesprungen ✔️
Euch einen tollen Tag.

Geschrieben

Es läuft doch nur so ab, wie alle Beteiligten es zu lassen.
Auch im swingerclub ist es bei weitem nicht so, wie du vermutest.

Wir hatten bisher immer tolle Abende mit Einzelmännern

Geschrieben

Ich weiß von einer Bekannten, dass es bei ihr und ihrem Partner, deiner Vorstellung recht nahe kommt. Der zweite Mann wird von ihm ausgesucht und darf mit seiner Erlaubnis Hand an sie legen oder sie mit ihm gemeinsam verwöhnen. Allerdings hst das nichts mit Cuckold zu tun sondern ist eher so, dass er als dominanter Mann jederzeit die Kontrolle behält, was wie weit geschieht. Sonst würde sie sich darauf nicht einlassen. Die Männer werden nur für diesen Zweck eingeladen und haben dann auch wieder zu verschwinden. Da ist also absolut nichts mit Romantik. Es geht ihnen nur darum sich sexuell auszuleben. Sie finden auch immer jemanden, wenn sie danach suchen.

Geschrieben

Hallo Barby,

Ich durfte mit 2 Paaren einige Abende verbringen. Sowohl mit einem, wo der Mann bi war, als auch einem, wo der Mann hetero war.

Zunächst einmal hast Du im privaten bereich eine viel intimere Atmospähre.

Beide hatten ihren Reiz.

Bei dem einen war es ein sehr schönes untereinaner, wo die Herren auch untereinander ihren Spaß hatten und die Dame ebenfalls mitgemacht hat.

Bei dem 2. Paar wurde sich ausschließlich um die Dame gekümmert bzw. Die Dame hat sich um die Männer gekümmert.

So hat halt auch hier jeder Mann dem anderen bein Sex zugeschaut, während er von der Dame einen geblasen bekam.

Es waren  wirklich schöne Abende, die wir gemeinsam genossen haben.

Abgesehen von der Tatsache, dass die einige Männer sich auch bei Paaren wie die Axt im Walde benehmen, bin icb der Meinung, dass Die diesen Herren unrecht tust.

Es ist sehr schön, eine Dame zu zweit zu verwöhnen, als auch, wenn die Herren zusätzlich untereinander Spaß haben.

Gerne kannst Du mich auch anschreiben.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ja klar gibt genug Paare wo ein 2. Mann sie mitverwöhnen soll , oder auch das er sie oralverwöhnt und dann gepoppt wird .ich finde das alles sehr normal .da meine Mausi und es such oft so machen

Geschrieben

So verschieden, wie die Konstellationen beim Treffen dreier Menschen sind, so verschieden dürften die Treffen auch ablaufen. Wichtig ist doch nur, dass alle Beteiligten aus freien Stücken das tun, was sie tun wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

es geht in dem thema darum was andere singlefrauen cis/ts davon halten wenn männer auch paare vögeln

Es ist völlig belanglos, was Singlefrauen davon halten. Sie sind bei der Konstellation Mann vögelt Paar schlichtweg außen vor und ihre Meinung hat keinen anderen Stellenwert als die von gebundenen  Frauen oder Männern.

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

welchen anreiz hat ein paar für einen solomann

Da wäre es ja nun wirklich am Geschicktesten, die Solomänner zu fragen. Sie sollten es wohl am besten Wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

... auch außerhalb von Swinger - Meetings!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Es ist völlig belanglos, was Singlefrauen davon halten. Sie sind bei der Konstellation Mann vögelt Paar schlichtweg außen vor und ihre Meinung hat keinen anderen Stellenwert als die von gebundenen  Frauen oder Männern.

es ist absolout nicht belanglos wenn mich interessiert ob diese singlefrauen diese männer daten oder die gleichen vorbehalte haben wie ich, denn ich habe hier im forum desöfteren gelesen das viele frauen ebenso männer ablehnen die auch mit päärchen ficken

vor 4 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Da wäre es ja nun wirklich am Geschicktesten, die Solomänner zu fragen. Sie sollten es wohl am besten Wissen.

wärst du des lesens mächtig habe ich genau diese ebenso angesprochen, das sich nur paare zu wort melden dafür kann ich nix

Geschrieben

Hier wurde geschrieben, dass die Frau so im Mittelpunkt stehen soll und damit stimme ich nicht überein. Natürlich soll sie das maximal genießen, aber wenn man(n) gemeinsam mit der Frau seinen Schwanz zu Begrüßung bläst und aussaugt, dann hat das was für alle Beteiligte. 

Ich liebe diese echten MMW-Dreier und muss zugeben, dass es auch als Paar nicht ganz einfach ist, den passenden Bi-Mann zu finden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Es läuft doch nur so ab, wie alle Beteiligten es zu lassen.
Auch im swingerclub ist es bei weitem nicht so, wie du vermutest.

Was machen wir nur falsch? 🙄😂

Geschrieben

Ich denke dann immer dass die bi sind.....da ich das nicht bin, und mein Partner auch nicht, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es faszinierend, wie man auf so einem Profil rumreiten kann. Da haben die Leute am ersten Tag hier mal 5-10 min investiert. Ich überzeuge mich lieber bei einem ersten Treffen auf einen Kaffee persönlich. Hier wird aber immer das Profil befragt und dann werden daraus Schlüsse gezogen. Finde ich affig. Einige Detektivinnen hier spinnen sich dann die wildesten Schlussfolgerungen zusammen. Herrlich 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich finde es faszinierend, wie man auf so einem Profil rumreiten kann. Da haben die Leute am ersten Tag hier mal 5-10 min investiert. Ich überzeuge mich lieber bei einem ersten Treffen auf einen Kaffee persönlich. Hier wird aber immer das Profil befragt und dann werden daraus Schlüsse gezogen. Finde ich affig. Einige Detektivinnen hier spinnen sich dann die wildesten Schlussfolgerungen zusammen. Herrlich 😀

also ich investiere ne stunde so ein profil anzufertigen und gebe mir zeit und mühe dafür, und wenn ich hier ein profil finde das frau,paar,ts,tv,mann angegeben hat, gangbang als vorliebe etc dann kann ich schon 1 und 1 zusammenzählen das hat finde ich jetzt wenig mit detekiven zu tun

Geschrieben

Kopie:
von Kerlen die ne Ehefrau flach legen und der Kerl schaut zur strafe zu(cuckold?)

So läuft Cuckolding aber absolut gar nicht. Das hat mit Strafe ganz und gar nichts zu tun sondern mit Vergnügen und zwar für alle drei Beteiligten.

Wie ein Abend abläuft..... nun, das ist abhängig von den Dreien, das kann sehr unterschiedlich sein. Man sollte immer die Intention der Suche beachten, sonst kann es passieren, dass der Abend gruselig wird. Reden hilft eigentlich immer, am besten im Vorfeld vor dem Treffen für mehr. Gern bei einem Kaffee und mit ganz viel reden.
Was die Solomänner davon haben.... ich denke, das solltest du sie fragen, ich kann nur den Standpunkt der Frau von einem Paar darlegen.

Geschrieben

Also ich bin zu 100% hetero (!!) habe mich aber denn noch mit inzwischen drei verschiedenen (Hetero-)Paaren getroffen, die unterschiedliche Interessen an dem Treffen hatten:
.

PAAR 1: Der männliche Partner komplett passiv und wollte ihr lediglich zusehen wie sie sich mit einem anderen, also mir vergnügt, und hat ihr noch Anweisungen gegeben was sie an mir/für mich machen soll.
.

PAAR 2: War ein HÜ-Abend mit fünf weiteren Männern, da die Ehefrau gern Sex mit verschiedenen Männern gleichzeitig hat und der eigene Ehemann war auch als 6 noch mit dabei.
Nachdem wir eine ganze Zeit alle locker geredet und gequatscht haben wollte sie jeden einzelnen von uns direkt nacheinander spüren und ist dann am Ende mit einem Squirt heftig gekommen.
Nach ein paar Knabbereien und ein paar Getränken gab es dann noch eine zweite Runde.
Sie praktizieren das regelmäßig so im Rahmen ihrer eigenen Sexualität.

PAAR 3: Ein noch recht junges Ehepaar mit Kindern, wo beide einfach Lust auf mehr und auch auf Abwechslung haben.
Seine Fantasie war ihr mal beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen und ihre Fantasie die, das sich sowohl mal zwei Männer gleichzeitig um sie kümmern, als auch sie sich um zwei Männer gleichzeitig kümmern kann.
.
Das hat zwischen uns allen dreien so gut gepasst, dass wir uns inzwischen ein zweites Mal getroffen haben und bereits ein drittes Treffen in Planung ist.
.

Für mich ist es spannend Ihnen dabei auch als Paar zuzusehen.
Er sieht ihr gerne zu wenn Sie mit mir aktiv ist.
Sie genießt es, vier Hände an sich zu spüren, aber auch uns beide gleichzeitig mit ihrem Körper zu verwöhnen.
Wir haben auch bereits auf Ihren Wunsch Sandwich und Doppelpenetration ausprobiert, was ihr beides sehr gut gefallen hat 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Kopie:
von Kerlen die ne Ehefrau flach legen und der Kerl schaut zur strafe zu(cuckold?)

So läuft Cuckolding aber absolut gar nicht. Das hat mit Strafe ganz und gar nichts zu tun sondern mit Vergnügen und zwar für alle drei Beteiligten.

darum habe ich ja nen fragezeichen dahinter gesetzt :-) ich schrieb ja das ich da 0 plan habe und man mir ein wenig unwissenheit verzeihen mag, ich werde zwar oft von paaren angeschrieben aber die wollen da eher anderes

Geschrieben

Ich habe mit einer Freundin Männer getroffen die tatsächlich auf Frau abstauben aus waren .
Einer war so dreist daß er sich in meinem Beisein mit ihr privat verabreden wollte.
Den habe ich aufgefordert zu gehen.

Im Club lief sowas entspannter.

Für eine verheiratete Frau stellte ich meine Wohnung für Sextreffen zur Verfügung.

Als ihr Sklave habe ich Sie und ihre Bekannten nackt empfangen, mich um Sie und die Männer gekümmert ( geleckt und geblasen ) und mir von Ihr den Anus fingern lassen.

Das war sehr aufregend und reizvoll.

Ich vermute einige Männer denken Frau und Mann brauchen , Hilfe' und sehen das nur als billige Gelegenheit für sich selber.

• Neu erstellen...