Jump to content

Bi-Erlebnisse als Hundebesitzer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist ja im allgemeinen bekannt das man als Hundebesitzer beim Gassigehen viele Menschen kennenlernt.

Ich nutzte die Gelegenheit oft dazu im Wald oder auf dem Feld zu onanieren, um Druck abzubauen.

Bei einem Rundgang mit dem Hund sah ich wie ein anderer Mann hinter einem grossen Holzstapel wohl auch wichste, ich konnte es an den typischen Bewegungen direkt erkennen.

Davon hatte ich oft geträumt, mit jemanden gemeinsam zu wichsen.

So schlug ich mich leise in ein paar Büsche und zog mich völlig nackt aus, mein Schwanz wuchs vor Erregung und stand ab.

Meinen Hund leinte ich am Baum bei meinen Klamotten zum aufpassen an.

Dann ging ich langsam aus meiner Deckung raus, nachdem ich mich umgeschaut hatte und ging wichsend mitten auf den Gehweg, sodass mich der andere sehen musste.

Was sehr schnell geschah, weil nämlich mein Hund plötzlich bellte.

Der Typ staunte nicht schlecht als er mich nackt wichsend mitten auf dem Gehweg sah, ich hörte nur wie er " aber hallo" sagte und aus seiner Deckung hinter dem Holzstapel hervor kam ebenfalls völlig nackt mit Steifem.

" Ist das geil " entfuhr es mir als ich ihn so sah.

Wir kamen wichsend aufeinander zu und kurz vor mir spritzte er stöhnend in meine Richtung ab.

Ich wichste mich auch immer schneller, fast schon wie besessen so geil machte mich die Situation und kam dann auch sehr schnell.

Mein Schwanz wollte überhaupt nicht mehr aufhören, so erregt war ich.

Er schaute fasziniert zu und spielte sich am Sack.

"Das sollten wir unbedingt wiederholen " meinte er , ich nickte zustimmend.

Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, an einer Bank die vor einer Lichtung stand.

In der Nacht konnte ich kaum schlafen so auf-u.erregt war ich.

Am nächsten Tag war ich dann zu früh an der Bank, ich entkleidete mich komplett , liess den Hund laufen und stöbern, und setzte mich nackt und erregt auf die Bank, spielte ein wenig an mir rum.

Schliesslich kam er auch und staunte nicht schlecht als er mich schon nackt und erregt da sitzen sah.

Schnell pellte er sich aus seinen Klamotten und als er sich bückte sah ich das er einen Analplug trug, ich hatte meinen Cockring an.

"sehr geil" meinte ich anerkennend

" ja das erregt mich sehr wenn ich gehe" meinte er grinsend.

Beide Schwänze standen schon ab, die Erregung war nicht zu übersehen.

Diesmal ergriff jeder den Schwanz des anderen und wichste diesen unter heftigem Stöhnen.

"magst du ihn auch mal reinstecken?" wurde ich schliesslich gefragt." Ich habe mich vorher ordentlich gespült und jetzt bin ich sogar geweitet!"

Ich hatte noch keine Erfahrung damit.

Er beugte und kniete  sich über die Bank und präsentierte mir seinen Hintern mit dem Plug.

Während er ihn rauspuhlte nahm ich etwas Öl das er mitgebracht hatte  und schmierte meinen Harten schön ein. Dann massierte ich seine Rosette damit ein , was er mit heftigem Stöhnen quittierte.

Ich setzte vorsichtig an der Rosette an, überwand den kleinen Widerstand am Eingang, wartete etwas, damit er sich an meinen Schwanz gewöhnen konnte, während ich die herrlich Enge spürte, langsam schob ich mein Glied weiter.

Er stöhnte jetzt laut, es gefiel ihm gefickt zu werden und mir gefiel es endlich mal einen Mann zu ficken.

So wurde ich auch immer ungestümer und fickte immer schneller und begann auch meinerseits laut zu stöhnen.

So merkte auch keiner von uns das inzwischen ein älteres Ehepaar in unserer unmittelbaren Nähe halt gemacht hatte und uns interessiert beobachtete.

Erst als ich stöhnend in seinem Arsch kam, sah ich die Beiden , was mich zusätzlich erregte und deshalb noch mehr spritzte.

Langsam zog ich meinen Schwanz aus meinen Partner raus, der sich aufrichtete und dann auch das Pärchen sah.

" oh meinte er nur" grinsend " hat es euch gefallen?"

Der Mann zeigte nur mit dem Daumen nach oben und seine Frau meinte" das habe ich noch nie gesehen, das ein Mann den anderen begattet"

Ich musste aufgrund der Ausdrucksweise laut lachen.

Mein Partner meinte daraufhin: " Sie gestatten das ich meinen Druck auch abbaue!" begann  vor den Beiden zu wichsen , was ihn ziemlich anmachte , denn er spritzet ziemlich schnell los  und bekam dafür auch Applaus.

"Habt ihr Beiden nicht mal Lust uns zu besuchen und uns noch mehr zu zeigen?" fragte jetzt zu unserem Erstaunen die Frau.

"Wir haben einen schönen Garten wo wir ungestört sind, den Hund können sie ruhig mitbringen, der da genügend Auslauf.

Ich schätzte die Beiden um die 60, sie etwas üppig aber mit Rundungen, er ziemlich hager aber sympathisch.

Die Idee fanden wir dann alle Vier sehr gut!

 

 

Am nächsten WE waren wir dort am späten Nachmittag verabredet.

Am Eingang begrüßte uns die Gastgeberin in einem schicken schwarzen besticktem Korsett, wo ihr Busen richtig toll zur Geltung kam, dazu hatte sie nur Strapse ohne Höschen mit tollen schwarzen NylonStrümpfen an, die in knallroten Highheels steckten.

Wir waren begeistert und kamen der Aufforderung uns zu entkleiden nur allzugerne nach, sie begleitete uns nackig wie wir jetzt waren in den Garten , ich bewunderte dabei ihren geilen Hintern der schön wackelte , wo wir ein Gläschen Sekt bekamen.

Unsere Schwänze standen leicht ab, die Erregung stieg immer weiter .

Ihr Mann tauchte auch nackt auf , er hatte für seine Grösse einen ziemlich imposanten Schwanz der fast senkrecht hochstand, er musste auch ziemlich geil sein.

er holte grinsend  3 Analplugs hervor, "Diese sind mit Vibration , in verschiedenen Programmen , die Batterien halten ca. 20 min"

"Wer von Euch möchte einen?"  Natürlich griffen wir zu, ein besseres Vorspiel gab es nicht.

Auch die Frau nahm einen und so steckten wir uns gegenseitig die Dinger in die Hintern.

Der Ehemann hatte seinen schon drin, deshalb war er auch schon so geil.

"Ich mache euch folgenden Vorschlag" ergriff die Frau das Wort

" Geil fände ich es wenn wir einen Anal-Vierer machen , mein Mann fickt meine Rosette , einer von Euch fickt meinen Mann, der Letzte fickt dann den Mann."

Die Vibrationen hatten natürlich längst ihre Wirkung getan, unruhig wechselten wir von einem Bein auf das andere, der Schwanz wurde knallhart, wir waren alle rattengeil.

Die Frau winkte uns in den Garten, bückte sich breitbeinig ,ein geiler Arsch, die Arme auf die Beine gestützt und vorher hatte sie ihre Brüste aus dem Korsett genommen die jetzt schön baumelten, ihr Mann trat hinter ihr fummelte den Via. aus ihrem Poloch und schob seinen eingeölten Schwanz langsam aber sicher rein.

" Ist das geil " schrie die Frau völlig unbeherrscht, das ganze machte uns mächtig an, mein Partner fing an den Vibrator. aus den Ehemann zu fummeln und setzte seinen eingeölten Schwanz an, schob ihn langsam rein, dann versuchten die Beiden einen gemeinsam Fickrhytmus zu finden, dann hielten sie wieder inne und nun war ich dran, ich fummelte auch den Vibratos aus der Rosette von meinem Partner und suchte den Eingang, der jetzt ziemlich eng war, aber ich war so geil, durch meinen eig. Gib. im Hintern das ich ziemlich ungestüm zur Sache ging, was er nicht weiter schlimm fand.Jetzt steckten wir alle drin, wow hätte das einer filmen können.

Vorsichtig versuchten wir einen Fickrhytmus aufzunehmen, was nicht einfach war, zumal der Ehemann ziemlich schnell in seiner Frau kam und spritzte stöhnend in ihr ab.

Damit rutschte er dann natürlich raus.

Er wurde aber weitergefickt und ich fickte auch noch.

Die Frau verschwand kurz.

Dann sah ich sie, sie hatte einen kleinen Umschnalldildo umgeschnallt , der provozierend abstand, gerade fing sie an ihn einzuölen, kurze Zeit später fummelte sie mir den Vibrator raus und setzte den Dildo an, mein Partner spritze gerade im Ehemann ab, ich bäumte mich auf, als der kleine Dildo reinglitt, wow war das toll, 

ich spritzte sofort los in den Arsch meines Partners und wurde jetzt anal richtig durchgefickt.

Mein Schwanz rutschte auch raus und so war ich der Letzte , die Frau rammelte mich wie eine Besengte und stöhnte wild und plötzlich hatte sie einen wahnsinnigen Orgasmus, stiess tief in mich hinein und kam mit zuckenden Bewegungen.

Mir fingen an die Knie zu zittern. Ruckartig zog sie den Dildo aus mir, ich zuckte kurz und musste dann ersteinmal auf die Knie gehen und mich von dem wilden Fick erholen 

Den Abend verbrachten wir dann in geselligem Beisammensein...

 

 

 

 

 

Geschrieben

OMG !!! Danke für deine sehr schöne Geschichte. Vielleicht triffst du diese Personen demnächst wieder im Wald. Ich gehe auch jeden Tag mit meinem Hund Gassi, aber auf so etwas bin ich wirklich nicht scharf.

Grüße Kygo

Geschrieben

Ich muss gerade an den Thread vor nicht mal 24 h denken, bei dem unterstellt wird das (fast) alle Männer bi sind und dieses und jenes machen wollen.

Geschrieben

Die Vorstellung ist Geil, wobei mir ein Paar oder eine Frau lieber wäre. Ich halte beim Gassi gehen auch immer Ausschau aber hatte bis jetzt noch kein Glück.

Geschrieben

Das möchte ich auch mal erleben gehe auch mit Hund Gassi hatte aber noch nie das Glück

Geschrieben

ein traum, aber schöne geschichte. das wäre auch was für mich.

hab leider keinen hund, grins..................

Geschrieben

mhmhm....eine sehr schöne Geschichte...das würde mir so auch sehr gefallen !!!

Geschrieben

Ich vermisse die Stelle, an der du dir ein Kondom überstreifst....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo bekomme ich so einen Hund her? Das andere ergibt sich dann schon.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist schon eine alte geschichte, aber schön und gut geschrieben.

ich liebe ältere ehepaare, die noch so geil sind..........................wenn auch nur im traum???

×
×
  • Neu erstellen...