Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Katja-7302:

Manchmal kann man auch an was anderes denken ausser an Fickerei........ es gibt halt anderes im Leben.
Anscheinend nicht bei jedem.....🙄

Stimmt so ist das!!!

Geschrieben

🤔🤔🤔öööhhhmmm Halbzeit....😁

Geschrieben

Meinetwegen kann im Fernsehen Fussball laufen wenn ich vögel, ich will die Langeweile nurnicht ansehen müssen.

Geschrieben

Diese Fragestellung könnte glatt von unserem alten Buddie Zombiegurke sein .... 😂😂😂 By the way: Was macht der eigentlich?! Lange nix mehr gelesen hier von ihm! Weiß jemand genaueres?!

Geschrieben

Schwarzenbeck war 1974 Weltmeister, das war in meinen Augen noch Fußball.
Das könnte ich auf jedenfall, meine Olle befummeln, ficken und mir einen blassen lassen. So wichtig ist Fußball auch nicht.

jacob1957-6838
Geschrieben

Natürlich geht das, 11 man und 1 Frau und ein grosses feld

Geschrieben

Sie : da ich absolut kein Fußball Mensch bin , wäre mir das ziemlich egal 😅😅😅😅 zumal es eine Sonderbare Umschreibung ist , was man alles beim Fußball erleben kann 😅😅😅😅🙏

Geschrieben

Ja aber sicher...und dabei verputze ich sogar auch noch einige Leberwurstschnittchen mit Gürkchen und trinke ein Bier dazu....🤪
Nee Quatsch....wenn ich am schnackseln bin, dann möchte ich gemeinsam einfach nur genießen...und dabei hat der TV nichts zu suchen...😇😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ludi10:

Gestern hätte man auch vögeln können dann währe wenigstens einer drin gewesen 😉

Es war doch einer drin (zur Erinnerung: 1 : 0 für Frankreich) 😂 (wäre schreibt man übrigens ohne h)

Geschrieben

Gibt doch nichts langweiligeres als Fußball, und ganz besonders diese erzwungenen Veranstaltungen... Natürlich kann man dabei Sex haben. Und Frauen, wenn ihr meint ihr kennt eure Männer, dann schaut seine Emotionen beim Fußball an, denn das sind die einzig wahren. Wenn er euch gegenüber andere Emotionen zeigt ist er ein Lügner. Das ist das einzige wofür Fußball gut ist

Geschrieben

Vor 13 Jahren, während der EM-Spiele, war ich bei privaten Gangbangs unterwegs. Da wurde das Wohnzimmer zur Matratzenwiese vor dem TV. Und es gab einen kleinen Wettbewerb dabei. Wer den Höhepunkt schaffte, während ein Tor fiel, der bekam eine Flasche Schampus. 🍾🥂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:

Wenn er Fußball schaut (was ihn ja als Partner schon nicht sonderlich attraktiv für michmacht), dann ist er nicht in meinem Dunstkreis. Den Schmarrn kann er gern allein schauen, ich hab dann Zeit für mich und muss mich nicht damit langweilen.

Da hast Du recht, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Sprich im Fernsehen zu schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Fußball gucke, dann gucke ich Fußball! Ebenso wie bei vielen anderen Dingen. Man muss nicht in jeder Lebenssituation nur an Sex denken. Es gibt auch noch sehr viele andere tolle Dinge im Leben. Für Sex ist dann Zeit, wenn ich auch den Kopf dafür frei habe und nicht mit den Gedanken bei etwas anderem bin.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich habe immer so ein Eindruck, falls jemand sich mehr interessiert für andere Dinge beim Sex als sich komplett auf Partner konzentrieren zu können... Dann ist da was schief gelaufen.

Geschrieben

Da bei mir kein Fußball läuft, NIE!, kann ich mich ungestört den schönen Dingen des Lebens widmen 😊

Geschrieben

Nein ,kann ich nicht .....entweder oder ....beides will ich nicht ....TV und sex

Geschrieben

Ich male mir die Brüste dabei immer wie Fußbälle an. Dieses Jahr war es scheiss schwierig wegen dem blöden Muster 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tender413:

Fußball ist unnütz. Ficken dagegen sehr nützlich😜Die Sache ist eindeutig😅

Wie recht du hast hab auch lieber gefickt als fussbsll geschaut

Geschrieben

Entweder das eine oder das andere aber ganz sicher nicht beides zusammen und so ganz nebenbei Sex haben.

Geschrieben

Das Problem haben wir nicht, Fußball ist das langweiligste was es gibt an Sport. Alles unter M500 (500 Bälle) pro Person ist kein Ballsport

• Neu erstellen...