Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mein Partner Fussball gucken wollen würde , dann würde ich in dieser Zeit etwas anderes machen . Mich interessiert Fussball nicht besonders und Sex nebenbei finde ich furchtbar.  Entweder konzentriert man sich auf den Fernseher oder auf mich . 

Sorry , einen lebendigen Erfahrungsbericht 😉😅 kann ich dir nicht liefern. 

Geschrieben

LovelyMaria.......ich glaube eher, dass ihn Deine zwei Bälle durcheinander gebracht haben

Geschrieben

Sex ist keine Sache, die man mal eben so nebenbei erledigt. Solche Menschen würden gar nicht als Partner für mich in Frage kommen.

Geschrieben

Das geht definitiv. Erinnere mich noch an das heißeste Tor (samt toorschrei).... 🤤

Geschrieben

Ficken beim Fussball? Na Hauptsache irgendjemand bekommt was rein 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hui, das könnte böse ins Auge gehen 😉

Wenn das so verrückter Fan wie mein Ex wäre.

Jemand der beim gucken mit den Füßen schießt und den Armen fuchtelt..von den Flüchen mal ganz abgesehen...

Der stößt mich ins 11 Meter wenn es auf dem Platz abgeht..haut mir auf den Hintern beim Faul..rüttelt und schüttelt mich, wenn der Schiedsrichter pfeift..und beim Tor kommt der Jubelstoß...ne ne lass mal, danach bräuchte ich ne Traumatherapie 😉😉😉

Klar das geht ganz entspannt mit der passenden frau =) fussbal is eh 2ranig

WhatsApp Image 2021-06-15 at 22.36.44.jpeg

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt, wird die Glotze aus gemacht! Sonst kommt keine Stimmung auf. Da ist Fußball echt nebensächlich!

Geschrieben

Da Fußball meist eher langweilig ist würde ich sagen: Ohne Fummeln nicht zu ertragen

Geschrieben

Zusammen Fußball schauen (aber nur die WM) ist völlig okay. Aber ich möchte da weder die Fummlerin noch die Befummelte sein. Schließlich schaut man ja das Spiel. Und das findet ja nicht jeden Tag statt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geileritis:

Es war doch einer drin (zur Erinnerung: 1 : 0 für Frankreich) 😂 (wäre schreibt man übrigens ohne h)

Wäre Gut! Das Eigentor war ja er ein Fick für Frankreich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maik0705:

Klar das geht ganz entspannt mit der passenden frau =) fussbal is eh 2ranig

WhatsApp Image 2021-06-15 at 22.36.44.jpeg

Tor...😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Ich male mir die Brüste dabei immer wie Fußbälle an. Dieses Jahr war es scheiss schwierig wegen dem blöden Muster 😂😂😂

wenn der jan spielt , ist das einfacher die brüste in den vereinsfarben anzumalen . gestern wäre es besser gewesen , in der ersten halbzeit nur  französisch ,handspiel wird nicht gepfiffen ,  und in der 2ten halbzeit das runde ins runde bis jemand tooooor stöhnt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Coupe64:

Fussball läuft im Fernsehen... darf man dabei fummeln und mehr?

Nein! Darf man nicht... :clapping: 

Ich mag es nicht, wenn der Fernseher oder Musik dabei läuft und er an mir nebenbei rumfummelt ... NEIN DANKE!

Geschrieben

Ich meine, dass es Statistiken zu den sogenannten Halbzeitkindern gibt und darüber exakte Grafiken zu den Geburten heftige Ausreißer bzw Peaks bei den WM oder EM Finalen 9 Monate zuvor verzeichnen. Ist ja auch mächtig aufregend für einen echten Fan, und dann stellt man sich die Lady in solch Beziehungen vor, wie sie kokett in blauem Negligee so Peggy Bundy Style Schnittchen vorbeibringt und zum Druckabbau in der Spielpause freudig zur Tat schreitet. (Kicher)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Tor...😉

vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Tor...😉

vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Tor...😉

Leiderr nicht so tor geschossen wie es schöner wäre hrhr =)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maik0705:

Leiderr nicht so tor geschossen wie es schöner wäre hrhr =)

Jep...die ollen Pflaumen..Tor ist Tor..auch ein Eigentor..

Sexuell völlig destruktiv 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Jep...die ollen Pflaumen..Tor ist Tor..auch ein Eigentor..

Sexuell völlig destruktiv 

ja aber auch generel nicht nur dazu  würde ich dich gern in denn whirlpool nehmen =)

Geschrieben

Klar geht das, bei den langweiligen Spielen
Da ist heißer geiler Sex sehr gerne gemacht und gesehen 😎

Geschrieben

Wenn meine Partnerin anfängt an mir rumzuspielen und mir zeigt, das sie Bock hat, dann ist Fussball doch völlig uninteressant.
Da gibts dann nur noch sie.

Geschrieben

So wichtig kann Fußball nicht sein. Echt jetzt.

• Neu erstellen...