Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sachsenpaar2004:

Lieber Ficken anstatt Fußball.

geht mir auch so

Geschrieben

Sex geht immer 😁 egal wo und zu welcher Zeit 👍

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja immer da ich Fußball öde finde

Geschrieben

Da weder meine Frau noch ich Fussballinteressiert sind, können wir jegliche sexuelle Handlung vollführen auch während das Endspiel Portugal gegen Frankreich läuft. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn ich fussball mit einer Frau gucken... Dann auch nur wegen der Frau. Also würde mich das Fußballspiel erst gar nicht ablenken 😜

Geschrieben

"darf man dabei fummeln und mehr?" :P Nein! Da kommt sofort der Schiri angelaufen und zeigt die rote Karte^^. Im Ernst: alles ist möglich....zu Fussball, zu DSDS, zu Lindenstraße, wenn die Leute sonst keine Zeit haben und nebenbei unbedingt Fernsehen müssen, warum nicht? Generell wäre das nichts für mich, allerdings bekam ich beim TV schauen auch mal einen Blowjob, das war dann wieder sehr prickelnd....kommt einfach immer drauf an...

Geschrieben

Ficken beim Fußballschauen geht gar nicht. Ich schaue kein Fußball.

Geschrieben

das mach ich dann im wald,da stören nicht die nachbarn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

Hab ich einmal gemacht, ist aber nicht gut ausgegangen. Das Ende vom Lied war, dass Rabah Madjer die Bayern mit der Hacke versenkte.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Ich beantworte das so: Es gibt wenige Dinge, die mich noch weniger interessieren als Fußball. 

Geschrieben

Katastrophe... mit der richtigen Frau, ist mir doch Fussball und andere Dinge egal🙈

Geschrieben

Also wenn ich meinen Mann verwöhne dann ist Fussball sogar egal dann gibt es nur noch eins ficken wäre schlimm wenn es anders wäre

Geschrieben

Klar geht das auch beim Fußball gucken , gucke ja nicht mit dem Schwanz 😅😅👀

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Coupe64:

Fussball läuft im Fernsehen.

Wohin?

darf man dabei fummeln und mehr?

Klar kannst du da an dir fummeln?

Hast du ein Problem damit?

Könnt ihr euch dabei konzentrieren, oder seid ihr gut im Multitasking?

Ist das das jetzt nicht das selbe?

Geschrieben

Wer schaut schon Fußball wenn man Sex haben kann ...........

Geschrieben

Klar aufjendenfall immer gerne

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb oiram657:

Wer schaut schon Fußball wenn man Sex haben kann ...........

Gute Einstellung!!!!! 😉

Geschrieben

Ich würd des Mädel frage ob sie noch alle Tassen im Schrank hat wenn sie beim Fußball ihren Flossen oder sonst was zu mir rüber streckt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hui, das könnte böse ins Auge gehen 😉

Wenn das so verrückter Fan wie mein Ex wäre.

Jemand der beim gucken mit den Füßen schießt und den Armen fuchtelt..von den Flüchen mal ganz abgesehen...

Der stößt mich ins 11 Meter wenn es auf dem Platz abgeht..haut mir auf den Hintern beim Faul..rüttelt und schüttelt mich, wenn der Schiedsrichter pfeift..und beim Tor kommt der Jubelstoß...ne ne lass mal, danach bräuchte ich ne Traumatherapie 😉😉😉

Und so gibt es viele. Kenne einen, der hatte sogar eine Bierflasche in den Fernseher geworfen. 

Geschrieben

Da ich kein Fussball gucke 0 Problema 

Sie darf mich aber gern beim Fernsehen verwöhnen 

Geschrieben

Ficken beim Fußball geht nicht. Ich schaue kein Fußball und spiele kein Fußball.

• Neu erstellen...