Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 vor 36 Minuten, schrieb stallion66666: du hast aber sehr schlechte erfahrung gemacht, Aber auch sehr schöne.. Erfahrung sind neutral wenn man was daraus lernt.. Ich habe das damals auch nicht erst genommen.. und er ist nicht ohne Grund ein Ex ... 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Wenn es eine Affäre oder ein ONS ist darfst du nicht sagen ich liebe dich du darfst zum Ausdruck bringen das du geil auf Sie bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Soul2Keep: das ist bei mir exakt das gleiche Beispiel aus dem Film Tomcats: Sie:"Komm schon sag die 3 Worte"... Er:"Okay: Lutsch Meinen Schwanz!" 😉😉😉ich wüsste was er meint.....diese indirekte Art der Kommunikation ist nicht für jedermann
stallion66666 Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000: Aber auch sehr schöne.. Erfahrung sind neutral wenn man was daraus lernt.. Ich habe das damals auch nicht erst genommen.. und er ist nicht ohne Grund ein Ex ... 😁 das will ich auch hoffen, das leben geht immer weiter Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉ich wüsste was er meint.....diese indirekte Art der Kommunikation ist nicht für jedermann eine sehr direkte art zu sprechen bzw.zu kommunizieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 vor 1 Minute, schrieb stallion66666: eine sehr direkte art zu sprechen bzw.zu kommunizieren 😉😉😉so ist es......alternativ wäre meine Antwort: du mich auch 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Hängt es nicht davon ab, wie lange man sich kennt und in welcher Beziehung man zueinander steht. Hat man eine längere Beziehung oder ist es nur ein ONS. In einer Beziehung würde ich sagen ist das schon ernst gemeint, aber bei einem ONS bezweifele ich das.🤪🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 vor 3 Minuten, schrieb stallion66666: das will ich auch hoffen, das leben geht immer weiter eine sehr direkte art zu sprechen bzw.zu kommunizieren Das war doch nix was mich runter zieht da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht .. Ich bin nur noch schockiert wenn mal was ganz normales passiert 😉
stallion66666 Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000: Das war doch nix was mich runter zieht da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht .. Ich bin nur noch schockiert wenn mal was ganz normales passiert 😉 oha so abgebrüht bist du schon grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉so ist es......alternativ wäre meine Antwort: du mich auch 😉 bei mir müsste die richtige damit rechnen, dass ich ihr die Klamotte vom Leib reiße ... Aufforderungen kann man nachkommen - wenn sie Spaß machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Sex in der Beziehung oder beim fremdgehen..? Wär ja mal interessant zu wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Ich liebe dich in dem Moment was man tut zb sie ist grad mega gut am blasen dann kommt ein wow ich liebe dich ... also meistens gehts um den Sex ,meine Meinung
stallion66666 Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉so ist es......alternativ wäre meine Antwort: du mich auch 😉 wenn nur beidseitig
Ro**** Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Wenn mein fester Partner das beim Sex zu mir sagen würde , würde ich es glauben weil er es wahrscheinlich auch außerhalb des Bettes sagen würde. Einem Mann mit dem ich nur Sex habe würde ich das nicht glauben und eher fragen ob seine Hormone gerade durchdrehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Und was ist, wenn ich es nicht sage, hauche, stöhne, röchle? 🤔.
Ro**** Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 51 Minuten, schrieb KarlssonVomDach: -ehrlich, wer sagt sich sowas beim vögeln. Menschen die sich lieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 ch würde nicht sagen,dass es manchmal nicht so gemeint ist.Allerdings kann es sein,dass die Triebe das Hirn vernebeln und Beziehungen weitaus wichtiger, romantischer etc. erscheinen als sie wirklich sind.
Romantik-Hanno Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 ICH LIEBE DICH .... wird leider viel zu leichtfertig daher gesagt. Zur Liebe gehört etwas mehr, als nur mal ins Bett zu steigen.
Ho**** Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Ich sage die drei magischen Worte grundsätzlich nur, wenn ich es auch so meine und fühle.
Ge**** Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Im dem Moment habe ich andere Wörter auf der Zunge. 😁 Ich werde mich hüten die 3 Wörter in der reinfolge zu sagen
paarlbstgt Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Sag ich zu meiner Frau ab und an und ich meine es so würde mir da keinen Kopf machen wenn er es auch sagt wenn ihr keinen Sex habt ist alles gut
Ha**** Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Es kann auch sein, dass es eine stark verkürzte Aussage ist, die eigentlich heißen sollte: Ich liebe es, -wie du bläst -du dich anfühlst/ein bestimmter Teil sich anfühlt -mit Dir zu schlafen resp. ficken Im Grunde genommen also eher eine Umschreibung von "Ich bin geil (auf dich)"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2021 Autor Geschrieben Juni 16, 2021 Auf die Frage wirst du keine gescheite Antwort bekommen. Beim Sex sind Menschen mit ihrer Befriedigung beschäftigt.
Empfohlener Beitrag