Jump to content

Natursekt ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auweia ...Harn ist voller Stoffwechselabbauprodukte und in seiner Grundform als Trinkwasserersatz absolut ungeeignet. Aber ich habe natürlich eine Lösung für dich : Werde Astronaut und flieg auf die Internationale Raumstation ISS. Urin wird dort durch ein spezielles Destillation-Filtersystem zu Trinkwasser verarbeitet , dann kannst du damit Tee machen , Kaffee kochen und sogar darin baden , wenn da die Schwerelosigkeit nicht wäre .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wenn er sie vorher nicht informiert und das im Nachhinein irgendwie rauskommt, wäre das dann eigentlich eine Form von „Körperverletzung“ oder so? 🤔 Sowas muss doch einfach in irgendeiner Form strafbar sein!!! 

Der erste Satz unseres Grundgesetzes sagt doch: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ - Gut, manche hier haben ihre Würde wohl schon vor Ewigkeiten verloren bzw. abgegeben. 🙄🤦‍♂️

Deswegen hab ich nochmal nachgefragt, ob ich das auch richtig verstanden habe. Falls es so sein sollte, kann ich das gar nicht glauben. Das wäre so unfassbar niederträchtig und hintervotzig, jmd seinen freien Willen abzusprechen. Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht, aber ungestraft würde das mit mir keiner machen! UNFUCKINGFASSBAR!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das dann Syncronpullern? 🤭🤔

Nach einer Choreographie wie bei einer Wasserorgel.

Geschrieben

Finde es auch sehr geil beim lecken mir in Mund pissen zu lassen und sauber zu lecken . Aber das was du schreibst geht zu weit .

Geschrieben

Ich würde dich verklagen ohne wissen einen Kaffee mit Urin zubereitet bei dir bekommen 🤮
Du kannst doch Urin nicht aufbewahren stinkt doch . Du bindest uns hier einen Bären auf

Geschrieben

Pfui🤢🤢🤢 Also Vorlieben hin oder her , aber man kann es auch übertreiben .....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uakari:

Nach einer Choreographie wie bei einer Wasserorgel.

Ich flipp aus! 🥳🥳🥳

Geschrieben

Respekt! Wo kriegst Du denn die ganzen Mengen an weiblichem NS her? Bei einer durchschnittlichen Menge von ca. 1,5 bis 2 Litern Urin am Tag sei mir diese Frage gestattet.....

Geschrieben

Wenn es schmeckt !.....ich möchte mein pipi nicht aufkochen und sorry bei dir zu Hause, möchte ich auch nicht Kaffee trinken.....nein ich mache nix mit mein sekt und mein Partner darf damit auch nicht kochen ...ich hoffe für dich das du immer frischen ns und auch sauberen Urin bekommst, denn da sind auch verschiedene Ausscheidung drin die den Körper krank machen kann..

Geschrieben

In meinem Garten an der Grenze zum Nachbarn hab ich ein 10 kbm grosses unterirdisches Wasserreservoir. Und mein Nachbar meint, ich wüsste nicht, das er da heimlich was abzapft für seinen Garten. 

Kann deine NS Quelle das Wasserreservoir mal eben voll pullern? Ich möchte zu gern sehen, wie seine Pflanzen langsam in die ewigen Jagdgründe von danne ziehen 

Geschrieben

Wirklich jedem das seine. Und auch, wenn ich NS nicht abgeneigt bin, ist das definitiv n Grenze...

Und wieviel trinken deine Mädels bitte am Tag? 

Und: Gott sei Dank, mag ich keinen Kaffee...Prost...

Geschrieben

Nein, das ist nicht meine Schiene..

Geschrieben

Abartig mehr sag ich nicht dazu und dann noch damit kochen 😱🤮🤢

Geschrieben

Nur drauf darf man Gießen.., aber trinken möchte ich das nicht.

Geschrieben

Erinnere mich mal nie bei dir Kaffee und Kuchen zu essen 😂

• Moderator
Geschrieben

Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen hab, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Klar ist das nicht jedermanns Sache, doch ist das Thema regelkonform und hatte somit seine Daseinsberechtigung.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

PS: Es wurden diverse Beiträge und Reaktionen entfernt.

• Neu erstellen...