Jump to content

Wie gut bist du im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

außer Ehe bin ich bin ein Hurricane.. Nicht Jedermanns Sache. Deshalb wüte eher selten. Dafür richtig:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyberina:

außer Ehe bin ich bin ein Hurricane.. Nicht Jedermanns Sache. Deshalb wüte eher selten. Dafür richtig:stuck_out_tongue_closed_eyes:

da haben wir ja was gemeinsam, wichtig ist es der frau zu zeigen, wie hemmungslos geil sie einen macht...und dann einfach benutzen

Geschrieben

M: wie jetzt? Nur im Bett oder auch auf dem Küchentisch, der Motorhaube, der Waschmaschine, der Parkbank und so weiter?

Geschrieben

Mittlerweile bin ich richtig gut im Bett,   ich falle kaum noch raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ein Mensch alleine überhaupt gut im Bett sein? Sex ist Teamsport.

Ein Mensch kann mies im Bett sein, wenn selbst mit einem guten Partner nix sinnvolles bei raus kommt. Aber wirklich gut ist man nur zusammen, wenn es passt.
Bringt ja auch nix, wenn ich mit Ronaldo zusammen im Wechsel Elfmeter treten muss. Mindestens 50% geht daneben! :clapping:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ach ja, noch was dazu, z.B. ich hätte heute sehr gerne Sex gehabt, aber ich habe bemerkt, dass meiner Freundin+ ist heute gar nichts daran. Also, habe ich ihr Wunsch völlig, ohne wenn und aber akzeptiert und habe keinen "vielleich klappt es doch" gemacht. Sie brauchte nur Nähe und auf den Arm genommen zu werden und genau das und nur noch das habe uch ihr gegeben, denn ein nein (auch stummes angedeutetes und nicht direkt ausgeschorochenes) heißt für much auch nein und nicht "stell dich nicht so ein" oder "vielleicht doch"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Kann ein Mensch alleine überhaupt gut im Bett sein? Sex ist Teamsport.

Ein Mensch kann mies im Bett sein, wenn selbst mit einem guten Partner nix sinnvolles bei raus kommt. Aber wirklich gut ist man nur zusammen. Bringt auch nix, wenn ich mit Ronaldo zusammen im Wechsel Elfmeter treten muss. Mindestens 50% geht daneben! :clapping:

ein Mensch im Bett? Wixt hier jemand vor sich hin? 

Und besser wird's, wenn man noch eine einsame Scheiße dazu holt? Dann gibt's ein Penalty? 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cyberina:

ein Mensch im Bett? Wixt hier jemand vor sich hin? 

Und besser wird's, wenn man noch ein einsame Scheiße dazu holt? Dann gibt's ein Penalty? 

Du Pappnäschen wolltest das jetzt aber auch falsch verstehen... -.- Auch wenn zwei Menschlein im Bettchen liegen, kann man ihre Qualitäten nicht Einzeln betrachten! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mio777:

Ach ja, noch was dazu, z.B. ich hätte heute sehr gerne Sex gehabt, aber ich habe bemerkt, dass meiner Freundin+ ist heute gar nichts daran. Also, habe ich ihr Wunsch völlig, ohne wenn und aber akzeptiert und habe keinen "vielleich klappt es doch" gemacht. Sie brauchte nur Nähe und auf den Arm genommen zu werden und genau das und nur noch das habe uch ihr gegeben, denn ein nein (auch stummes angedeutetes und nicht direkt ausgeschorochenes) heißt für much auch nein und nicht "stell dich nicht so ein" oder "vielleicht doch"...

Grundgütiger.. So viel Werbung kennt man ja nur noch von den Rewe Tafeln.. "Sofa.. Top in Schuss abzugeben" 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Alleine schon die Definitionen „prüde“ und „versaut“ rauben mir jegliche Lust. 

Bin ich prüde, wenn ich mir nicht in den Hintern pinkeln lasse? 
Welche Fantasie und Vorliebe ist denn bitte was?

Aktuell liebe ich langsame, gleichmäßige Bewegungen. Wie beim reduzieren einer Sauce… ich konzentriere mich auf das (für mich) intensivste. 
Was bin ich denn nun? Und wer nimmt sich raus das zu beurteilen?

Jeder Mensch ist doch verschieden. Meine Güte, wenn du den Sex so genießen tust, wie hier beschrieben.
Dann ist doch alles okay mit dir.
Wichtig der Spaß, man braucht doch nicht viele verschiedene Sexpartner.
Jeder hat Ziele und das Ziel ist doch der Weg. 🙋‍♂️🍀

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich bin perfekt im Bett. Es ist unheimlich schwer, mich hinaus zu bekommen.

Da schließe ich mich voll an, ist das ideala Habitat für mich 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Jeder Mensch ist doch verschieden. Meine Güte, wenn du den Sex so genießen tust, wie hier beschrieben.
Dann ist doch alles okay mit dir.
Wichtig der Spaß, man braucht doch nicht viele verschiedene Sexpartner.
Jeder hat Ziele und das Ziel ist doch der Weg. 🙋‍♂️🍀

Das beantwortet meine Frage zu den Grundsätzen ja nicht :-) hier im Thread wurden diese Begriffe bei der „Einleitung“ verwendet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Du Pappnäschen wolltest das jetzt aber auch falsch verstehen... -.- Auch wenn zwei Menschlein im Bettchen liegen, kann man ihre Qualitäten nicht Einzeln betrachten! ;)

warum nicht?

Nach dem Motto : beide Idioten sind genug klug gewesen, in ein Bett zu geraten? Dream Team 

Beste Wünsche, dein (hartnäckiges) Pappnäschen 

vor 11 Minuten, schrieb masseur_nackt:

Da schließe ich mich voll an, ist das ideala Habitat für mich 😂

ein ausgedruckter Knicksen 

bearbeitet von Cyberina
Smileys gelöscht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Zu 2 noch ergänzend...

ICH HABE IMMER SOOOO EIN SCHMACHT NACH DEM SEX...

Jaaa ich bin schwach..🍰🎂🍰🎂🍰🎂

tenor (4).gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cyberina:

warum nicht?

Weil sich immer erst im passenden Zusammenspiel etwas Gutes ergeben kann. Und dafür müssen beide (füreinander) gut sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Apharis:

Das beantwortet meine Frage zu den Grundsätzen ja nicht :-) hier im Thread wurden diese Begriffe bei der „Einleitung“ verwendet. 

Hab zu diesem Thread einen eigenen Kommentar geschrieben. Vielleicht findest du ihn. 🍀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cyberina:

warum nicht?

Nach dem Motto : beide Idioten sind genug klug gewesen, in ein Bett zu geraten? Dream Team 

Beste Wünsche, dein (hartnäckiges) Pappnäschen 

ein ausgedruckter Knicksen 

Ein virtueller Kratzfuss zurück oder ist dir ein imaginärer Handkuss lieber? 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb masseur_nackt:

Ein virtueller Kratzfuss zurück oder ist dir ein imaginärer Handkuss lieber? 😎

die beiden nehme ich gerne dankend an ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyberina:

die beiden nehme ich gerne dankend an ;)

Das freut mich zu hören, immer wieder gern zudiensten 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Weil sich immer erst im passenden Zusammenspiel etwas Gutes ergeben kann. Und dafür müssen beide (füreinander) gut sein.

ganz ehrlich. Bist du bereit "jedem etwas gönnen erst im passenden Zusammenspiel etwas Gutes ergeben kann". - ich will überhaut kein Scheiß.  Keine Minute mehr ficken mit dem Stone

Geschrieben

Was ist gut und was ist schlecht und ist man jeden Tag gleich gut drauf?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gar fürchterbar schlecht im Bett . . . aber noch immer um Klassen besser als DU!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Und kriegst nen liebervollen Kick an den Solarplexus:  es muss nix und einer keinem was muss apropos. Wenn der Sex schlecht ist, allein du hast es falsch vorausgewählt

bearbeitet von Cyberina
Wenn der Sex, ein Buchstabe vernachlässigt
Geschrieben

"Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben" Oldie but Goldie🥴😁

• Neu erstellen...