Jump to content

Wie gut bist du im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin natürlich die weltbeste der Welt........nicht.........🙄😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnTheRoadAgain66:

Wichtig ist doch den Egoismus beim Sex zu verbannen ,dann sind alle Beteiligten gut.....

Wenn er nicht so egoistisch ist und mal andere Anzug kommen lässt und nicht nur sein a********* machen will dann kriegt er bestimmt noch mehr weh die eine hübsche die ja jetzt hat

Geschrieben

Eigenlob stinkt! :clapping:

Ich würde mir nie erlauben, mich selbst als gut oder sonstwas zu beurteilen. Ich weiß, was meine Stärken und Schwächen sind; geht außer mir und meinem Partner niemanden was an. Und die Bezahlung auch nicht LACH

Geschrieben

Ich bin so schlecht, das muss man erlebt haben...

#klassiker

Geschrieben

Ich bin so gut im Bett, manchmal schlafe ich die ganze Nacht durch und gelegendlich kanns auch ein Nachmittsgsnickerchen werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Kann ich hier auf keinen Fall schreiben......da hab ich dann keine ruhige Minute mehr 😏😁🤣😎🌞💋💋💋

Du kannst es mir gerne Privat mitteilen 🤣😝😝😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Was machste am Ende mit den ganzen doch so Ehrlichen Antworten... 🤔

Zumal wenn ich es dir beantworte kannst damit eh nix anfangen, wir werden nie persönlichen Kontakt haben, geschweige denn sexuellen, von daher ist es völlig egal wie ich mich Einschätze und mir für Noten gebe... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

🎶 HEYYYY! DAS ALLÄÄÄSSS UND NOCH VIEL MÄÄÄHHHRRR, WÜRD ICH MACHÄNNN/WÜRD ICH SAHAIIINNN, WENN ICH KÖNIGIN VON DEUTSCHLAND WÄÄÄHHHRRR! (Warum ich so "schreie"? Ich schrei nich, ich "sing" nur laut. Hat Rio Reiser doch auch gemacht. 🤭👸🏻👍🏼😁🤘🏼🎉🥳

Geschrieben

Bett? kann ich immer... auch gegen bezahlung... bin auch schnarch-frei :)

Geschrieben

Die Frage ist selbsterklärend. 

Das sind die Antworten auch. Und Du so?

Natürlich erreicht man in seinem Leben ein Level und ein Niveau, was jeder Partner exakt gleich einschätzt und auch exakt so bewertet. :point_up:

Das ist schon schön so.....

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung Sex was ist das??? :)

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oldifreund:

Genau so geht es mir auch
Hast du da schon mal was probiert das man nicht so schnell kommt ?
Lg Oldi

Ausdauer üben bei sich selbst und kurz vor dem Höhepunkt aufhören, dann wieder weiter machen usw. Kann etwas helfen, ansonsten beim Akt selber kurz pausieren und anders agieren.

Geschrieben

Wenn ich eine langweilen im Bett habe ist mein Sex schlecht rein raus Beutel leer . Hab ich eine Granate im Bett ist alles möglich.

Hab ich eine Neugierige im Bett steigert sich der Sex.

Man kann nicht sagen ich bin der  beste im Bett das alleine liegt am Partner der einem mitziehen. Was nützt es mich wenn ich lecke und sie hat kein Spass daran. Oder ich will Fisten und sie geht mit dann bin ich der geilste Fister... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Burk711:

Hast du nen Rad ab Oder so

Nein...er "glaubt" ganz feste an seinen Auftrag! Schon sehr lange.

Geschrieben

Meine Stärken: Ich kann richtig gut und mit Hingabe blasen.
Meine Schwächen: Reiterstellung und 69-Stellung, hab ich beides aus meinem Repertoire gestrichen.
Was mich abhebt: Ich habe für eine Frau schon überdurchschnittlich oft Lust auf Sex...? Zählt das?
Bist du prüde/versaut: Sehr versaut. Allerdings habe auch ich meine Grenzen.
Welche Schulnote ich verdient hätte: Weiß nicht, frag doch mal meine ehemaligen Sexpartner...?
Lohnt sich ein Blick auf mein Profil?: Nein, da ich hier völlig anonym bleiben möchte.
Könnte ich Geld mit meinen sexuellen Fähigkeiten verdienen?: Nein, will ich auch gar nicht

Geschrieben

Naja gut ist eine ansichtssache..... Und jeder hat da wohl eine andere davon. Ich sage immer geben und Nehmen. So das jeder zu seinem kommt.... Aber wie immer jedem das seine...

Geschrieben

Das solltest Du besser die Männer fragen mit denen ich Sex hatte :smiling_imp: ....die Kontaktdaten schicke ich Dir per PN :P

• Neu erstellen...