Jump to content

Wie gut bist du im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Bett hat sich noch nicht beschwert über mich🥳🥳🥳🥳

Geschrieben

Also erstens geht's dich gar nichts an. Und zweitens hab ich eine chronische Abneigung gegen Leute die sich offensichtlich selbst krönen.

Geschrieben

Ich finde man muss sich aufeinander einstellen und fallen lassen können dann ist es sehr geil

Geschrieben

...das Bett...ein Daunenkino....eine erotische Wiederaufbereitungsanlage für.?..
...dazu eine 2beinige Wärmflasche....wer/was als Stopfen.?..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Solomann80:

Ausdauer üben bei sich selbst und kurz vor dem Höhepunkt aufhören, dann wieder weiter machen usw. Kann etwas helfen, ansonsten beim Akt selber kurz pausieren und anders agieren.

Ok dann muss ich das versuchen aber meistens klappt es nicht 😅

Geschrieben

Ich kann mich an drei Frauen erinnern, die fest behaupteten, sie hätten mit mir den besten Sex ihres Lebens gehabt.

Ich kann mich an zwei Frauen erinnern, die gewisse Mängel in der Ausführung feststellten, aber gerne bereit waren, mit mir weiter zu üben.

Ich glaube, letzteres ist das beste Zeugnis, das man bekommen kann. 😁

Geschrieben

- 6......ich falle durch, meine Männer kommen immer zu schnell 😫😫😫

Geschrieben

Moinsen, ich glaub, ich steck im Sommerloch?!

Mann, Mann, Mann, wat 'nen Thema....

Wenn' s in der Schule dafür Noten gegeben hätte, hätte ich heut ne Professur 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie ich im Bett bin? Ich sabbere, schnarche ab und zu und sehe niedlich aus

Geschrieben

Also meine rechte Hand ist immer wieder begeistert von meinem Stehvermögen ;o))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

- 6......ich falle durch, meine Männer kommen immer zu schnell 😫😫😫

Das sollten wir ändern.... 😘🤣🤣

Geschrieben

...bei Vielen ist der Sex wohl , so wie Bridge...
...mit einer guten Hand , braucht der/die keinen Partner....

Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch keiner beklagt und alle wollten wieder kommen....trotz das sie schon gekommen sind....so wird's schon nicht so mies sein

Geschrieben

Schlecht, aber Profilbesuch lohnt sich auch nicht, davon werde ich im Bett nicht besser... Seit 2 Tagen krieg ich vorm Einschlafen nicht die MahjonggStufe hin

Geschrieben

Wer sagt mir ob ich gut bin im Bett....liege flach auf dem Rücken oder Bauch mal links mal rechts ...wühle mein Kopfkissen immer durch ....und wer kann mir jetzt sagen ob ich gut oder schlecht bin....ehrliche Antworten bitte ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snoopy13:

Das sollten wir ändern.... 😘🤣🤣

😳😳😳wir? Ähm.....Nein😆😆😆

Geschrieben

Selbsteinschätzung ist Überschätzung 😅🤣. Bis jetzt hat sich nie einer beschwert . Ganz im Gegenteil . Alle sind wieder gekommen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳wir? Ähm.....Nein😆😆😆

War "nen Versuch wert 😂😂

Geschrieben

Und auch hier mal wieder.. Was für den Einen toll, sogar der Himmel auf Erden ist, ist für den Nächsten langweilig, prüde oder vielleicht versaut, pervers... Die Antworten hier werden dir nicht helfen, dich vor dem Lesen von Profilen zu drücken!

Geschrieben

Ich heb ab, nichts hält mich am Boden, wie ein Astronaut.

• Neu erstellen...