Jump to content

Wie gut bist du im Bett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon ultimativ … ernsthaft

Ultimativ gut
Und
Ultimativ schlecht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

Und selba?

Geschrieben

Extrem gut. Ich würd mich glatt selber bumsen, wenn ich schwul wär.

Geschrieben

Zu 2 noch ergänzend...

ICH HABE IMMER SOOOO EIN SCHMACHT NACH DEM SEX...

Jaaa ich bin schwach..🍰🎂🍰🎂🍰🎂

Geschrieben

Also ich find mich immer, überdurchschnittlich überragend einmalig unerreichbar und überhaupt, als den geilsten Besamer unter dem Firmament...

Wer nun das Gegenteil behaupten will, muss sich erst mit mir treffen... 😁

Mal im Ernst TE, musstest du jemanden bei Poppen.de bestechen damit du so einen Gedankenfurz hier loslassen durftest? 

Du fragst deine Lady nach dem Fick wahrscheinlich auch ob du gut warst, stimmts? 😆

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

- 6......ich falle durch, meine Männer kommen immer zu schnell 😫😫😫

🤣🤣🤣 das liegt nicht an dir 😏

Geschrieben

Im Bett? Natürlich bin ich einfach umwerfend. 1 plus. Facettenreich bewandert. Ne absolut geile Sau, versteckt in ner prüden Hausfrau. Auch auf dem Sofa, Küchentisch, Fußboden, im Auto, hinter der Hecke... Quasi unbezahlbar. Es ist eine Belohnung mit mir Vögeln zu dürfen!
🤣🤣🤣
Herrje, das hängt doch immer vom Gegenüber ab.

Geschrieben

Ich bekomme immer Geld für meine Leistungen, mit den Worten '' behalt das Geld und komm nie wieder 🤣

Geschrieben

Ich bin ein Dreierkanidat, stehts bemüht und befriedigend,mit erfolgreichem Abschluss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Du fragst deine Lady nach dem Fick wahrscheinlich auch ob du gut warst, stimmts? 😆

Tatsächlich ist das so. Habe extra einen Fragenkatalog erstellt. Der wird nach dem Sex ausgehändigt und anschließend (anal)ysiert. 

Nur wer an sich selbstkritisch arbeitet, kann das Optimum erreichen. 

Daher existieren Dateien wie "Trophäensammlung" und "Bewertungsbögen" tatsächlich auf meinem Rechner. 

Hat was von Statistik, ich weiß. 

Geschrieben

Solange mich keiner weckt, bin ich gut.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kann nur sagen das jede Frau mit der ich Sex hatte begeistert war ob ich jetzt das beste war was diese hatten weiß ich nicht interessiert mich auch nicht wichtig ist mir das beide Spaß hatten und befriedigt sind bez waren. Ich ordne mich mit keiner Note ein das finde ich irgendwie selbstverliebt... Es gibt mit Sicherheit bessere als mich keine Frage aber was auch sogar eigentlich das wichtigste ist ist das man da harmoniert was für eine Frau der beste Sex ist ist für die andere nur gut oder öde. Wen eine Frau wissen will was ich kann und wie gut ich bin muss sie es selbst ausprobieren... Ich kann nur sagen ich weiß wie es geht und was ich kann und die Frauen die ich hatte liebten es heisst aber nicht das alle Frauen das so sehen es wird mir Sicherheit welche geben die das nicht so toll finden. Wie gesagt wichtig ist mir das wen ich eine Partnerin hätte die zufrieden ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Tatsächlich ist das so. Habe extra einen Fragenkatalog erstellt. Der wird nach dem Sex ausgehändigt und anschließend (anal)ysiert. 

Nur wer an sich selbstkritisch arbeitet, kann das Optimum erreichen. 

Daher existieren Dateien wie "Trophäensammlung" und "Bewertungsbögen" tatsächlich auf meinem Rechner. 

Hat was von Statistik, ich weiß. 

Ich zweifel dich da auch absolut nicht an..... Das ist ja so derbe dabei... 

Geschrieben

ein blick auf mein profil lohnt nicht. meine stärke ist emphatie und vielseitigkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich kann nur sagen das jede Frau mit der ich Sex hatte begeistert war ob ich jetzt das beste war was diese hatten weiß ich nicht interessiert mich auch nicht wichtig ist mir das beide Spaß hatten und befriedigt sind bez waren. Ich ordne mich mit keiner Note ein das finde ich irgendwie selbstverliebt... Es gibt mit Sicherheit bessere als mich keine Frage aber was auch sogar eigentlich das wichtigste ist ist das man da harmoniert was für eine Frau der beste Sex ist ist für die andere nur gut oder öde. Wen eine Frau wissen will was ich kann und wie gut ich bin muss sie es selbst ausprobieren... Ich kann nur sagen ich weiß wie es geht und was ich kann und die Frauen die ich hatte liebten es heisst aber nicht das alle Frauen das so sehen es wird mir Sicherheit welche geben die das nicht so toll finden. Wie gesagt wichtig ist mir das wen ich eine Partnerin hätte die zufrieden ist

Also für mich ist es immer wichtig, dass ich zufrieden aus der Sache rausgehe. Der Rest interessiert mich nicht😁😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋Granatapfel wäre auch plöd 

Du weißt ja noch nicht was Ich mit einem Granatapfel bei dir alles anstellen kann.😁😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

Stärken: Gönner statt Egoist, Ausdauer, Kreativität 

Schwächen: Lecken

Abhebung: Erfahrung 

Prüde? Nein

Versaut: Ja

Schulnote: 2 +

Profil: Definitiv ja. Königlich halt

Bezahlung: Wäre schon ein paar Male verdient gewesen. Aber ich spendiere gerne. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baily39:

🤣🤣🤣 das liegt nicht an dir 😏

😂😋😫sage ich mir auch immer.....

Geschrieben

Manche sind im Bett zu gut. Dann traut Frau/Mann sich nicht mehr in die Nähe 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Du weißt ja noch nicht was Ich mit einem Granatapfel bei dir alles anstellen kann.😁😁

😂😂😂😋😋😋ich habe Naturjoghurt im Kühlschrank 😋😋😋

• Neu erstellen...