Jump to content

Outdoor Plätze in / um Kiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Community! 

Das schöne Wetter ist nun endlich da, und ich wollte mal wissen, ob jemand hier Outdoorplätze ( Parkplätze etc ) kennt, wo man Single Frauen oder Paare trifft zum Gegenseitigen Spaß haben. 

Würde mich über Antworten erfreuen! 

Sonnige Grüße!

Geschrieben

Ist noch jemand an der Schleuse? Früher auch am Hausfrauenstrich am Kanal ... alles lange her. Gelegentlich sind Paare in Falkenstein am Strand und man kann zusehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sand-feet:

Ist noch jemand an der Schleuse? Früher auch am Hausfrauenstrich am Kanal ... alles lange her. Gelegentlich sind Paare in Falkenstein am Strand und man kann zusehen.

-> "Gelegentlich sind Paare in Falkenstein am Strand und man kann zusehen."

Bist du sicher, dass die das öffentlich machen möchten und dass das nicht eher ne Privataktion ist?

vor 4 Stunden, schrieb Attraktiv1987:

wo man Single Frauen oder Paare trifft zum Gegenseitigen Spaß haben. 

Vor 2-3 Jahren war der Parkplatz Rumohr Richtung Neumünster mal ein Treffpunkt, weiß nicht, ob da immer noch was geht, allerdings klagten viele drüber, dass dort eher Single Männer "herumlungerten". Ich hatte dort aber auch einzelne Frauen (wahrscheinlich "Studentinnen", die ihr Taschengeld aufbessern möchten) gesehen. Da ging es dann über den Zaun an die angrenzenden Wiesen ...

hinfahren und nachschauen kostet ja nix, würd ich mal sagen.

Geschrieben

Rumohr sind Männer vorzufinden, es sei denn man hatbsich mit Frau/Paar verabredet ;-)

Geschrieben

Vielleicht ist ja am Einfelder See wieder mehr los, siehe unter "Treffpunkte".

• Neu erstellen...