Jump to content

Aufgedrängte Sexualität...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ganz überspitzt gesagt, würde ich nie nackt in die Fußgängerzone gehen. 

Ich kann mir einiges von Berufswegen schon nicht erlauben. 

"Das war nicht die Frage." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gebe ich dir recht .. wo Kinder es sehen konnten geht das mal garnicht ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Aber hast Du immer alles richtig gemacht? Gab es niemals etwas, auxg bloß ne Kleinigkeit wo Du gegen das Gesetz verstoßen hast?!

Ich bin in Großstädten dieser Welt aufgewachsen.

In einigen sind rote Ampeln eher als Hinweis zu verstehen. Da gehst Du über die Straße wenns passt!

Es gilt, wie so oft im Leben, das richtige Maß zu finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Das war nicht die Frage. 

Doch genau das ist die Frage. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Da hast Du leider Recht. Allerdings habe ich noch nie Jemanden mit einem Peniskäfig gesehen und auch an den Straßenkreuzungen wird eher selten masturbiert… so dass ich die Hoffnung habe, dass es bei diesen Threads eher um sexuelle Fantasien als um wirklich Gelebtes handelt. Ich toleriere fast Alles… aber ich will das Recht haben, es mir nicht ansehen zu müssen. Hinter ihren Türen oder in entsprechenden Locations soll aber Jeder machen, was ihm gefällt… solange keine Kinder involviert sind. Auch nicht deren Augen.

Oh das seh ich öfter im Sommer. Leute die halbnackt an der Leine geführt werden, zur schau gestellte Peniskäfige usw. gerade Abends in U-Bahnen und Parks sieht man sowad viel öfter als einem Lieb ist. Noch eine kleine Anekdote von letzem Samstag: Klein Yogofu steigt um kurz vor 01:00 Uhr in die U-Bahn um nach hause zu fahren. Im 4er Sitz neben der Tür reitet eine dame mittleren Alters den Schwanz eines Männchens von dem ich mir sicher bin das er noch nicht 18 war 😕 Ich hoffe die Kamera in der U-Bahn hat das aufgenommen und es gibt Ärger dafür. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul2Keep:

In einigen sind rote Ampeln eher als Hinweis zu verstehen. Da gehst Du über die Straße wenns passt!

Und du möchtest, dass ein Kind, das das sieht hinterher läuft?

Als Erwachsener hat man auch eine Vorbildfunktion. 

Geschrieben

Also es ist sogar gesetzlich geregelt,man nennt es Erregen öffentlichen Ärgernis. Anständig scheint manchen wirklich fremd zu sein. Manchmal is man mitten in der Pampa und wird trotzdem erwischt, das ist dann Pech. Doch eine gewisse Diskretion sollte gewahrt bleiben. Und FKK ist kein Freifahrtschein für öffentliches Poppen oder Spannern, ein Grund mehr es nicht zu tun. Man würde es vlt gar nicht bemerken, wenn es die Leute nicht noch vor sich her tragen würden .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ganz überspitzt gesagt, würde ich nie nackt in die Fußgängerzone gehen. 

Ich kann mir einiges von Berufswegen schon nicht erlauben. 

Kein Problem :

Bekommst nen Sack über den Kopf und die Hände auf den Rücken - dann wirst Du an der Leine geführt.

Aber ist es denn richtiger, nur weil Du die Verantwortung nicht mehr hast ?

Am FKK - Strand juckt das keine Sau, warum also die Fußgängerzone ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb waldkater1701:

Jedoch habe ich in der letzten Zeit den Eindruck gewonnen, dass von einigen die Toleranz nur als Einbahnstraße gesehen wird.

Ach erst in letzter Zeit. So,so.

War das schon mal anders?

vor 34 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und bleibt bitte höflich und sachlich

Großer Fehler, das zu schreiben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb waldkater1701:

In der letzten Zeit lese ich häufiger Threads, wo einem (aus meiner Sicht) die Sexualität im öffendlichen Bereich aufgezwungen wird, werden soll.

Wer verlangt das von dir?

Geschrieben

Seit jeher sind Voyeurismus und Exhibitionismus teil der erotischen Fantasie. Einer der Hauptreize dabei, ist die Überschreitung von Gesetzen und Moral. Wie weit man da gehen darf, wo und wie man das ausübt ist schwer abzugrenzen. Wenn ich zum Beispiel mir vor einer Schule einen runterhole gehöre ich im Knast aber was wenn meine Gespielin in der Bahn kurz das Höschen aufblitzen lässt, sie mich im Restaurant unterm Tisch unten anfasst oder Nachts in einem Waldstück mit einem Mantel und unten nichts rumläuft? So schlimm? Probiert es aus 😗😎

Geschrieben

Die Frage ist, benehmen sich die Personen nur hier so im Text oder auch im wahren Leben so?!
Viele bis fast alle werden Schaumschläger sein, und hier die Sau rauslassen!
Zu Hause sind sie dann die die den untersten Weg gehen und um Sex winseln müssen……..

Und viele Kommentare hier sind nicht nur unterste Schublade, und lassen nicht darauf schließen das Intelligenz vorhanden ist.
Bei einigen könnte man auch meinem, das in ihrem Dödel und Sack das „Hirn“ zu Hause ist.
Da dreht sich alles um Sex Sex Sex Dödel bespielen, und sich draußen zeigen wie man nackig ausschaut……
Und nein ich bin prüde und verklemmt, stehe aber auf ein gewisses Niveau welches man haben sollte!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thomasfrech:

Da hast Du leider Recht. Allerdings habe ich noch nie Jemanden mit einem Peniskäfig gesehen und auch an den Straßenkreuzungen wird eher selten masturbiert… so dass ich die Hoffnung habe, dass es bei diesen Threads eher um sexuelle Fantasien als um wirklich Gelebtes handelt. Ich toleriere fast Alles… aber ich will das Recht haben, es mir nicht ansehen zu müssen. Hinter ihren Türen oder in entsprechenden Locations soll aber Jeder machen, was ihm gefällt… solange keine Kinder involviert sind. Auch nicht deren Augen.

Leider sind das nicht nur sexuelle Fantasien, sondern wird auch öfter praktiziert. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yogofu:

Oh das seh ich öfter im Sommer. Leute die halbnackt an der Leine geführt werden, zur schau gestellte Peniskäfige usw. gerade Abends in U-Bahnen und Parks sieht man sowad viel öfter als einem Lieb ist. Noch eine kleine Anekdote von letzem Samstag: Klein Yogofu steigt um kurz vor 01:00 Uhr in die U-Bahn um nach hause zu fahren. Im 4er Sitz neben der Tür reitet eine dame mittleren Alters den Schwanz eines Männchens von dem ich mir sicher bin das er noch nicht 18 war 😕 Ich hoffe die Kamera in der U-Bahn hat das aufgenommen und es gibt Ärger dafür. 

Finde ich etwas rücksichtslos

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Kein Problem :

Bekommst nen Sack über den Kopf und die Hände auf den Rücken - dann wirst Du an der Leine geführt.

Aber ist es denn richtiger, nur weil Du die Verantwortung nicht mehr hast ?

Du hast eine äußerst merkwürdige Sichtweise. 

Geschrieben

Ich

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und du möchtest, dass ein Kind, das das sieht hinterher läuft?

Als Erwachsener hat man auch eine Vorbildfunktion. 

Das funktioniert tatsächlich erschreckend gut, da die Autofahrer die Massen an Menschen als Hindernis wahr nehmen und halten.

Dann können selbst Kinder sicher in der Masse über die Straße gehen.

Schau dir einfach mal Clips aus istambuhl oder St.Petersburg an, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Oder schau einfach mal aufmerksam in Berlin auf die Straßen, auch hier herrschen leider chaotische Zustände.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb waldkater1701:

Genauso erwarte ich aber auch von denen die Toleranz, dass manches nicht in die Öffendlichkeit gehört.

Was hat das jetzt mit Toleranz zu tun?

Wer eine Gegenleistung erwartet ist nicht tolerant.

Der ist nur egoistisch.

Geschrieben

Wo und wie wird denn Deiner Meinung nach Sexualität im öffendlichen Raum aufgezwungen? Meinst Du Eis-Werbung mit Bikinimädchen? Dildowerbung?
Falls Du das meinst sind für mich das größere Problem die vermittelten Rollenbilder. Nacktheit an sich ist ja noch keine Sexualität.
Falls Du das nicht meinst bin ich ratlos.. die meisten, die hier "Outdoor" praktizieren suchen sich doch eher abgeschiedene Orte. Oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Schonmal überlegt warum es extra einen FKK Strand gibt? Dort geht man freiwillig hin. Dort weiss man das man fremde nackte Haut sieht. Wenn du sowas nicht sehen möchtest... gehst du da auch nicht hin. Ist auch einer der Gründe wieso solche Strände oftmals extra ausgeschildert sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du hast eine äußerst merkwürdige Sichtweise. 

Ich lasse Menschen gerne die Konsequenz Ihres handelns oder ihrer großen Wünsche spüren.

Das größte Schreckgespenst ist unser Spiegelbild, wenn wir nur tief genug hinein sehen - hallo Alice ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wobei einiges an sich auch der gesunde Menschenverstand mit sich bringen sollte

Dann solltest du dir dein Thema, so wie du es vorgegeben hast neu überdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gamemaster_hh:

Seit jeher sind Voyeurismus und Exhibitionismus teil der erotischen Fantasie. Einer der Hauptreize dabei, ist die Überschreitung von Gesetzen und Moral. Wie weit man da gehen darf, wo und wie man das ausübt ist schwer abzugrenzen. Wenn ich zum Beispiel mir vor einer Schule einen runterhole gehöre ich im Knast aber was wenn meine Gespielin in der Bahn kurz das Höschen aufblitzen lässt, sie mich im Restaurant unterm Tisch unten anfasst oder Nachts in einem Waldstück mit einem Mantel und unten nichts rumläuft? So schlimm? Probiert es aus 😗😎

Es ist keine Fantasie. 

Wie weit man tatsächlich geht, ist eine Ermessenssache. Und ab wann es illegal ist wird dir ein Richter erklären. 

vor 3 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Ich

Das funktioniert tatsächlich erschreckend gut, da die Autofahrer die Massen an Menschen als Hindernis wahr nehmen und halten.

Dann können selbst Kinder sicher in der Masse über die Straße gehen.

Schau dir einfach mal Clips aus istambuhl oder St.Petersburg an, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.

Oder schau einfach mal aufmerksam in Berlin auf die Straßen, auch hier herrschen leider chaotische Zustände.

Aus dem Ausland kenne ich es auch anders. 

Wir befinden uns in Deutschland! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yogofu:

Ist auch einer der Gründe wieso solche Strände oftmals extra ausgeschildert sind.

Lies den Faden erst mal bevor Du rumschimpfst - oder hast Du es einfach nicht verstanden?

|

V

Geschrieben

Wo bitte hast Du das mit den aufzwinken denn gelesen? Also ich habe das hier bei Poppen noch nie festgestellt das hier irgendwem, irgendwas aufgezwungen wird oder werden soll! Ist es vielleicht so das vieler Mitglieder hier bei vorlieben Outdoor angegeben haben, ist es das was dich zu deiner Einschätzung kommen lässt? Oder ist es gar so, dass Du dich von der Kleidung der Menschen im Sommer angemacht fühlt, sind dir deine Mitmenschen zu sexi angezogen? Es gibt hier genug Vorlieben, welche sich nicht mit meinen Vorlieben decken aber deshalb käme ich nie auf den Gedanken das mir hier etwas aufgezwungen wird oder soll! Und wenn hier Leute gerne Outdoorsex favorisieren dann passiert dies sicherlich nicht in der Öffentlichkeit und man sucht sich da geeignete Plätze für, da wo sich eben keiner belästigt fühlt, wo kenne ich das jedenfalls

• Neu erstellen...