Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Na ja, wenn nur die, die so ticken wie Du keine Klatsche haben, dann hab ich gern eine...

Das ist so süß, und richtig sympathisch, wenn Menschen die Sichtweisen anderer nicht hinnehmen können, und denen deswegen ne Klatsche/Macke/Verklemmtheit etc unterstellen.....aber für sich erwarten, das ihre Entscheidung zum Betrug/offener Beziehung von allen begeistert akzeptiert werden soll.....

Und Du als angeblicher Single hast nicht mal ein Foto im Profil...warum? Ach ja, weil Dich die Kollegen oder dein Umfeld Dich erkennen könnte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MotoMoto1:

Ach ja, weil Dich die Kollegen oder dein Umfeld Dich erkennen könnte...

Und, was ist daran verwerflich, das ist ja nun wirklich kein Argument, um gegen @Affairedecoeur bestehen zu wollen, das zeigt nur auf, das du mit wehenden Fahnen untergehst

Geschrieben

Letztendlich ist mir das Egal was andere hier machen, wenn ihr Euch gern verarschen lasst, dann macht das. Jedem seins...

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, was Dich nun stört. Jeder kann doch suchen, was er/sie möchte. Ich fürchte allerdings, dass Du einen Bonus möchtest, weil Du ehrlich bist. Egal, wie Viele wie sehr lügen: Für Ehrlichkeit gibts keinen Bonus. Das ist das Mindeste. Und wenn eine Dame, egal ob liiert oder nicht, nicht so gerne die zweite oder dritte Geige spielt, kann man das doch verstehen. Du möchtest doch auch nicht nur Einer von Vielen sein. Falls doch, gibts ja entsprechende Veranstaltungen…
Und schließlich bietet Dir Deine Beziehung ja auch Vorteile, die die Nachteile bei der erschwerten Suche nach einer Geliebten wieder wett machen, nicht wahr?
Sonst wärest Du ja schließlich Single.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Bin auch "nicht ledig" und will es auch bleiben. Suche/Brauche trotzdem Dates um mein sexuelles Bedürfnis zu befriedigen. Brauche keine Moralpredigt. Weiss selbst, dass ich fremd gehe. Freue mich über Frauen die ähnlich denken und mir nicht Vorwürfe moralischer Art machen. Und die gibt es hier und das ist auch gut so.

Geschrieben

Hmh, irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht. Ich habe dazu ein paar Fragen...

Wenn ich mir vorstelle, wieviele oft Plan A für ein paar Stunden/Wochen/Monate sind und im schlimmsten Fall für immer?

Was hat die Priorisierung denn mit der Dauer der Beziehung zutun? Ich kann auch ein ONS haben, welches ich eben auf ehrlicher Kommunikation aufbaue, statt auf heimlichen Lügen.

Ich möchte nicht Plan A für ne Frau sein mit der's niemand länger als ein paar Tage/Wochen/Monate aushält, die Männer schon nach kurzer Zeit einfach nur langweilt.

Und Die dann in Geisterfahrermanier drauf beharrt, dass "alle Männer die Sie gefickt haben" nur Schlappschwänze, Jammerlappen und Idioten waren an denen SIE nach kurzer Zeit das Interesse verloren hat.

Verstehe den Bezug nicht. Bedeutet das für Dich, dass alle Frauen die entweder Single sind, oder in offen kommunizierten Polybeziehungen sind, für niemanden längerfristig aushaltbar wären?

Da kann selbst eine "Beziehung" zu einer gebundenen Frau soviel mehr (wert) sein, da sind viele Plan B's wesentlich wert- und niveauvoller, haben mehr Stil und Klasse.

Ich differenziere wieder. Polybeziehungen sind in der Ethik für mich kein Stück von monogamen zu unterscheiden. Wichtig ist immer die offene und ehrliche Kommunikation. Eine Frau die ihren Mann heimlich betrügt, ist eben eine Lügnerin. Ich weiß nicht, wie viel Wert das hat. Offensichtlich empfindet sie entweder wenig Empathie, oder hat massive Probleme in der Kommunikation. Beides finde ich sehr schwierig.

Ich möchte keine Frau nur ficken, dafür wollen viele Frauen eben so ne Art "Exclusivitäts Fickstück" sein. Und sich dann einreden- ich war für diese Stunden Plan A. Wow!!!

Ich glaube auch, dass manche Frauen nicht dumm sind und "schweinegut vernetzt"- eben erfahren und bekannt "in der Szene" wie ein bunter Hund...

Erfahrene Frauen kennen sich eben und tauschen sich aus...so nen Typ Frau muss Mann auch mögen, möchte ich selbst als Single nicht...

Verstehe ich wieder nicht. Wer hat gesagt, dass Menschen die Affären ablehnen "Exclusivitäts Fickstücke" sein wollen? Und was hat das mit Erfahrungen zutun? Ich war eine Affäre und ich hatte eine Affäre. Ich weiß also sehr gut, was diese heimliche und unkommunizierte Scheiße mit den Menschen machen kann. Ich kenne wunderbare Polybeziehungen, die ich durchaus gesund und harmonisch empfinde. Das sind 2 Paar Schuhe. Ich kann mehrere PartnerInnen parallel haben. Ich kann Beziehungen führen, wie es mir gefällt. Ich kann ONS haben, oder was auch immer. Ich finde es nur zwingend wichtig, dass ALLE Beteiligten voll über den Umfang aufgeklärt sind.

Das Wort Affäre bezieht im Deutschen Sprachgebrauch immer etwas negativ belastetes mit sich (Lt. Wiki: wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht. Zum einen bezeichnet es einen öffentlichen Skandal, also verwerfliche Machenschaften beziehungsweise Versagen größeren Ausmaßes in Politik, Verwaltung, Wirtschaft oder Medien, zum anderen ein Liebesabenteuer.)

Ich finde das keine schöne Grundlage für garnichts. Besonders nicht, weil wir im Jahre 2021 leben, und es lange anders ginge.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MotoMoto1:

Und Du als angeblicher Single hast nicht mal ein Foto im Profil...warum? Ach ja, weil Dich die Kollegen oder dein Umfeld Dich erkennen könnte...

Ach Mensch, gehen Dir die sachlichen Argumente aus.....? Das ist ja mal doof....

Geschrieben

Sorry,  um was geht es hier!  Mimimi ich bekomme keine/n ab!? Der Beziehungsstatus wird jeder so angeben wie er/sie es für richtig hält! Daran können wir nichts ändern, aber wir können an der Schreibkultur und an der Geduld etwas ändern. Wer nicht gleich mit jemandem ins Bett hüpfen will, der/die wird oft herausfinden welcher Beziehungsstatus der richtige ist. Ist es für die eigenen Wünsche der falsche, dann kann man das hin und her Schreiben beenden oder wenn es angenehm ist mit diesem Menschen zu texten, einfach nichts weiteres erwarten und texten. Ein Profil wird nie offenbaren was man beim Texten herausfindet. 

Geschrieben

Also ich habe damit weder bei mir noch bei anderen ein Problem. Und diejenigen die sich darüber aufregen wollen bitte von mir aus. Möchte nicht wissen wie viele von den Moralisten die hier unterwegs sind über ihren Beziehungsstatus schwindeln. Denke ist wie überall Wasser predigen und Wein trinken.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach Mensch, gehen Dir die sachlichen Argumente aus.....? Das ist ja mal doof....

Was soll ich dazu noch sagen...Argumente zählen hier nicht. Die werden von Emanzen platt gewalzt. Ich werde die Menschen hier nicht ändern können...muss ich auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MotoMoto1:

Was soll ich dazu noch sagen...Argumente zählen hier nicht. Die werden von Emanzen platt gewalzt. Ich werde die Menschen hier nicht ändern können...muss ich auch nicht.

Na ja, wie willst Du auch gegenargumentieren, das Du niemanden zwingen kannst, mit Dir zu vögeln, nur weil Dir das grad gelegen käme.

Und wenn Frau für sich entscheidet, das Du da raus bist, haste das einfach mal hinzunehmen, ganz egal aus welchem Grund. Da hilft kein Argument der Welt.

Im Übrigen müssen Frauen auch durchaus damit leben, das sich nicht jeder Mann willig zu Füßen wirft......und wir überleben das. Krass, oder?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

Selbst bei nur sexuellen Beziehungen hätte ich keine Lust mehr der Fick neben Muttchen zu sein, die häufig auch noch belogen wird. 

Das war der eigentlich Ausgangspunkt meines Postings.

Ich möchte jetzt gar nicht auf Einzelheiten deiner Ausführungen eingehen.

Ich bin nicht Akademiker- weder Soziologe noch Psychologe und finde pseudo wissenschaftliche Wikipedia Weisheiten und Diskussionen zu doch sehr individuell interpretierten Definitionen v.a. hier sinnlos.

Es gibt soviele Beziehungsmodelle und persönliche Interpretationen und Erfahrungen..."Polybeziehungen"...ok...

"nur sexuelle Beziehungen" kämen für mich nicht in Frage, dafür bin ich zu wenig "echter Mann". 

Ich möchte und kann, weder für eine gebundene, noch für eine Single Frau nur Fick sein, ich bin in erster Linie Mensch und nicht Schwanz.

Und mit Frauen, die solche Ficks suchen, möchte ich auch umgekehrt nix zu tun haben- egal ob Sie nun Single oder gebunden sind.

Im äußersten Notfall würde ich für diesen Typ Frau einfach bezahlen. ONS's kommen für mich nicht in Frage.

Dafür ist mir eine Frau und bin v.a. ich mir zu wertvoll.

Eine Frau ist für mich mehr als nur ein Loch in das ich mein Geschäft erledige, mehr als nur Fick, Nutzobjekt...

ICH war und hatte eine Affäre und empfinde Sie niemals als Scheiße. Ansonsten hätte ich mich nie drauf eingelassen. 

Wie bei jeder "Beziehung" gibt's unterschiedliche Erfahrungen und ausschließlich ICH bin dafür verantwortlich was ich draus mache und wie ich es im nachhinein sehe und werte.

Nochmal- ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Menschen gibt, die damit "Plan B" zu sein ganz gut zurecht kommen.

Ich könnte jetzt nochmal eine Reihe für mich weit schlimmere Alternativen aufzählen.

Kommunikation immer wichtig, für viele Frauen ist's aber v.a. "Kaffeeklatsch", "Ratsch"...und leider hört das offenbar selbst in Beziehungen nicht auf..."Polybeziehungen"...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Das war der eigentlich Ausgangspunkt meines Postings.

Ich möchte jetzt gar nicht auf Einzelheiten deiner Ausführungen eingehen.

Ich bin nicht Akademiker- weder Soziologe noch Psychologe und finde pseudo wissenschaftliche Wikipedia Weisheiten und Diskussionen zu doch sehr individuell interpretierten Definitionen v.a. hier sinnlos.

Es gibt soviele Beziehungsmodelle und persönliche Interpretationen und Erfahrungen..."Polybeziehungen"...ok...

"nur sexuelle Beziehungen" kämen für mich nicht in Frage, dafür bin ich zu wenig "echter Mann". 

Ich möchte und kann, weder für eine gebundene, noch für eine Single Frau nur Fick sein, ich bin in erster Linie Mensch und nicht Schwanz.

Und mit Frauen, die solche Ficks suchen, möchte ich auch umgekehrt nix zu tun haben- egal ob Sie nun Single oder gebunden sind.

Im äußersten Notfall würde ich für diesen Typ Frau einfach bezahlen. ONS's kommen für mich nicht in Frage.

Dafür ist mir eine Frau und bin v.a. ich mir zu wertvoll.

Eine Frau ist für mich mehr als nur ein Loch in das ich mein Geschäft erledige, mehr als nur Fick, Nutzobjekt...

ICH war und hatte eine Affäre und empfinde Sie niemals als Scheiße. Ansonsten hätte ich mich nie drauf eingelassen. 

Wie bei jeder "Beziehung" gibt's unterschiedliche Erfahrungen und ausschließlich ICH bin dafür verantwortlich was ich draus mache und wie ich es im nachhinein sehe und werte.

Nochmal- ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Menschen gibt, die damit "Plan B" zu sein ganz gut zurecht kommen.

Ich könnte jetzt nochmal eine Reihe für mich weit schlimmere Alternativen aufzählen.

Kommunikation immer wichtig, für viele Frauen ist's aber v.a. "Kaffeeklatsch", "Ratsch"...und leider hört das offenbar selbst in Beziehungen nicht auf..."Polybeziehungen"...

Ich kann leider immer noch nicht gut verstehen, wie Deine Antwort auf meinen Post passt. Da du auf meine einzelnen Fragen auch nicht eingehen möchtest, belassen wir es dabei.

Ich weiß nicht warum du "Polybeziehung" in "" setzt, das wirkt irgendwie ironisch. Poly ist in meinen Augen die einzig vernünftige Form mehrere Partnerschaften zu führen, ohne über Gefühlsleichen zu gehen. Poly kann bedeuten, mehrere gleichgestellter PartnerInnen auf langfristige Sicht zu haben. Aber auch eben kurzfristige Geschichten, bishin zu ONS. Affären (Also im klassischen Sinne, heimlich und unkommuniziert) finde ICH moralisch einfach nicht vertretbar. Weil ich das so empfunden habe, habe ich mich damals von meinem Freund getrennt und bin zur Therapie.

Ich kann Dir nur wünschen, dass du langfristig glücklich bleibst und (sofern dort PartnerInnen betrogen/belogen werden) die Empathie nie einschlägt :-)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, wie willst Du auch gegenargumentieren, das Du niemanden zwingen kannst, mit Dir zu vögeln, nur weil Dir das grad gelegen käme.

Und wenn Frau für sich entscheidet, das Du da raus bist, haste das einfach mal hinzunehmen, ganz egal aus welchem Grund. Da hilft kein Argument der Welt.

Im Übrigen müssen Frauen auch durchaus damit leben, das sich nicht jeder Mann willig zu Füßen wirft......und wir überleben das. Krass, oder?

Das sind ja Erkenntnisse. Donnerwetter...das das so sein könnte...das ist wahrscheinlich noch nie jemand drauf gekommen. Und trotzdem ist das Quatsch mit "Du bist kein Single Dich will ich nicht." Dein kluges Geschwafel wird meine Meinung nicht ändern...bist Du Lehrerin, Ärztin oder Anwältin? Oder einfach nur eine INRI treue Kirchgängerin die sowieso Monogam lebt? Was auch immer, es sei Dir gegönnt!

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 13:25, schrieb Nushi:

Dann lass mich dich abkühlen 💦💦💦

Nichts lieber als das baby

Geschrieben

Negative Rückmeldungen welch firm?

absagen weil du nicht Single bist oder 

negativ angemacht weil du nicht Single bist aber Sex mit ein andere möchtest?

Es ist eigentlich egal… 

du bist verantwortlich für deine Aktionen .

solange du ehrlich bleibst . Was zwischen  dir und  die/der mit wem du hier schreibst oder triffst kann es jeder andere egal sein .

was du in deine Lebens Beziehung tust geht nur dich und dein Partner/in was an .

sei froh wenn du hier ehrlich abgelehnt bist von die es nicht passt .. du weis wo du dran bist

wer hier lugt zum Beziehungsweise  Status ist armselig . Es gibt kein Grund ..

manchmal ist es schwierig in der profil

das genau korrekt zu wählen . Aber spätestens im Text sollte es klar sein .

ein Person ist möglicherweise auch nicht brauchbar wenn die Kinder haben die zuhause lebe  oder ein Eltern Teil - nicht nur ein versteckte Partner 

Ich wünsche auch das es ein Getrennt/ im Scheidung lebend Möglichkeit gibt ! 

Geschrieben

Grundsätzlich ist es allen freigestellt was sie angeben oder mit welchem Status sie etwas zu tun haben möchten. Jeder muss für sich entscheiden was er hier mit welchen Mitteln erreichen will. Wer sich am Alter, dem Beziehungsstatus oder sonstigen Kriterien orientiert und falsche Angaben macht, wird früher oder später enttarnt. Dann sind diejenigen die bestimmte Merkmale ablehnen die erlicheren aber auch die betrogenen und am Ende enttäuschten Menschen. Da habe ich doch lieber weniger bis keine Möglichkeiten bevor ich mich am Ende erklären und rechtfertigen muss. 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit meinen Status ehrlich zu nennen. Wenn ich hier eine Frau kennenlerne, sollte sie wissen worauf sie sich einläßt. 

Ist aber denke, als Single, leichter sich zu verabreden, aber auffliegen wird man sicher schnell. 

Geschrieben

@Apharis

Am 21.6.2021 at 14:20, schrieb Apharis:

Ich kann leider immer noch nicht gut verstehen, wie Deine Antwort auf meinen Post passt.

Wenn du das immer noch nicht verstehst, hilft's auch nix es nochmal im Einzelnen breit zu treten, dafür sind unsere Vorstellungen einfach zu unterschiedlich.

Wenn jemand kein Single ist und das offen, ehrlich und direkt sagt, finde ICH das wesentlich sympathischer als Singles, die ständig wechselnde Sexpartner als besonders "kribbelnd" empfinden.

Und meine Einstellung zu dem Ploydingensens hast du ja offenbar verstanden, finde ich zumindest schwierig bis amüsant.

Am 21.6.2021 at 14:20, schrieb Apharis:

Ich kann Dir nur wünschen, dass du langfristig glücklich bleibst und (sofern dort PartnerInnen betrogen/belogen werden) die Empathie nie einschlägt :-)

Meine Güte...was ist schon langfristig?

Wenn ich online manchmal so lese, was "Beziehung" genannt wird...?

Ich weiß nur, dass ich mit ONS's keinesfalls "langfristig" glücklich wäre, mehrere Frauen gleichzeitig wäre mir sowieso viel zu stressig.

Empathie ist bei mir sowieso immer im Spiel, v.a. wenn ich eine "Beziehung" zu/mit einer Frau habe.

Soviel Empathie jedenfalls, dass Sie mir für nen Fick alleine einfach zu schade wäre.

Dafür gäbe es dann für mich entsprechende Dienstleisterinnen.

Aber ich gebe zu, dass sich die Empathie für den Partner der Frau einigermaßen in Grenzen hält.

Und andersrum musste ich es mit mir selbst ausmachen und selbst auch die Verantwortung dafür übernehmen...was Frauen ja oft sehr sehr schwer fällt...

vor 12 Stunden, schrieb tommy0013:

Ist aber denke, als Single, leichter sich zu verabreden, aber auffliegen wird man sicher schnell. 

Naja...glaubt man Frauen, fällt's vielen erst auf, wenn Er seinen Spaß mit ihr hatte, insofern...je "intelligenter" Er ist und je einfacher Sie gestrickt ist, desto länger wird's dauern.

Als Single wäre es theoretisch einfacher, in der Praxis sieht's dann aber nicht soviel anders aus- zumindest bei mir.

Ich hatte als Nicht Single meine Vorstellungen und Prinzipien und habe Diese auch als Single beibehalten.

Ich sehe es so, dass man als Mann immer Gründe sucht und auch findet, warum es nicht so läuft, wie man es sich wünscht.

Single/Nicht Single, zu klein gebaut, zu alt oder zu jung, zu brav, zu ehrlich, nicht "pervers genug", zu dumm oder zu "intelligent"... 

Wenn Mann klar sagt, dass Er keinerlei Beziehungszwang/Drang hat, aber auch keine Angst davor ist's einigermaßen egal welchen Beziehungsstand er hat.

Leichter ist's evtl. klar ne Beziehung oder nur nen Fick zu suchen und seine Ansprüche an "den Markt" anzupassen ("Alter, Aussehen, etc. egal").

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:36, schrieb stezim71:

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?

1. Wenn ein single plötzlich familie hat... isser raus...

2. Ich fliehe bei nichtsingels, wenn nachfolgender satz fällt.... eigentlich liebe ich meine frau, aber der sex ist mir zu wenig  .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDate:

. Ich fliehe bei nichtsingels, wenn nachfolgender satz fällt.... eigentlich liebe ich meine frau, aber der sex ist mir zu wenig  .

Welcher Satz sollte denn dann kommen?

Ich liebe meine Freu schon lange nicht mehr. DU bist die tollste und ich werde Sie wegen dir verlassen?

Ich würde bei ner NichtSingleFrau v.a. dann flüchten wenn Sie sagt "Ich nehme nicht Jeden", oder ich möchte einfach nur geil gefickt werden...

So unterschiedlich können eben Geschmäcker sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb NoDate:

2. Ich fliehe bei nichtsingels, wenn nachfolgender satz fällt.... eigentlich liebe ich meine frau, aber der sex ist mir zu wenig  .

Ja, eigentlich. Entweder man liebt jemanden oder man liebt jemanden nicht. Eigentlich liebt man jemanden heiss man liebt ihn nicht, will ihn aber nicht verlieren. Man klammert sich an ihn, denkt dabei aber bereits an Ersatz. Wer so mit der eigentlich Geliebten so umgeht, der wird das auch mit der Ersatz- oder Ergänzungsspielerin tun. Der eigene Charakter bleibt schliesslich der gleiche.

Bei mir wäre er auch allein schon wegen dieses Satzes raus.

vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Welcher Satz sollte denn dann kommen?

Ein ehrlicher Satz ohne 'eigentlich'.

Meine Frau und ich haben uns auseinandergelebt... Wir gehen jetzt beide sexuell unterschiedliche Wege...

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

@Apharis

Wenn du das immer noch nicht verstehst, hilft's auch nix es nochmal im Einzelnen breit zu treten, dafür sind unsere Vorstellungen einfach zu unterschiedlich.

Wenn jemand kein Single ist und das offen, ehrlich und direkt sagt, finde ICH das wesentlich sympathischer als Singles, die ständig wechselnde Sexpartner als besonders "kribbelnd" empfinden.

Und meine Einstellung zu dem Ploydingensens hast du ja offenbar verstanden, finde ich zumindest schwierig bis amüsant.

Meine Güte...was ist schon langfristig?

Wenn ich online manchmal so lese, was "Beziehung" genannt wird...?

Ich weiß nur, dass ich mit ONS's keinesfalls "langfristig" glücklich wäre, mehrere Frauen gleichzeitig wäre mir sowieso viel zu stressig.

Empathie ist bei mir sowieso immer im Spiel, v.a. wenn ich eine "Beziehung" zu/mit einer Frau habe.

Soviel Empathie jedenfalls, dass Sie mir für nen Fick alleine einfach zu schade wäre.

Aber ich gebe zu, dass sich die Empathie für den Partner der Frau einigermaßen in Grenzen hält.

Und andersrum musste ich es mit mir selbst ausmachen und selbst auch die Verantwortung dafür übernehmen...was Frauen ja oft sehr sehr schwer fällt...

Naja...glaubt man Frauen, fällt's vielen erst auf, wenn Er seinen Spaß mit ihr hatte, insofern...je "intelligenter" Er ist und je einfacher Sie gestrickt ist, desto länger wird's dauern.

Als Single wäre es theoretisch einfacher, in der Praxis sieht's dann aber nicht soviel anders aus- zumindest bei mir.

Ich hatte als Nicht Single meine Vorstellungen und Prinzipien und habe Diese auch als Single beibehalten.

Ich sehe es so, dass man als Mann immer Gründe sucht und auch findet, warum es nicht so läuft, wie man es sich wünscht.

Single/Nicht Single, zu klein gebaut, zu alt oder zu jung, zu brav, zu ehrlich, nicht "pervers genug", zu dumm oder zu "intelligent"... 

Wenn Mann klar sagt, dass Er keinerlei Beziehungszwang/Drang hat, aber auch keine Angst davor ist's einigermaßen egal welchen Beziehungsstand er hat.

Leichter ist's evtl. klar ne Beziehung oder nur nen Fick zu suchen und seine Ansprüche an "den Markt" anzupassen ("Alter, Aussehen, etc. egal").

Du findest offen kommunizierte und transparente Beziehungsformen amüsant und bevorzugst Menschen die ihre Partner belügen um heimlich andere zu ficken? 
Ja, unsere Moralvorstellungen gehen da ziemlich weit auseinander. 
Ich denke dabei sollten wir es belassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Aha, also für eine Frau (für die Du nicht bezahlst) hättest Du die „Empathie“ und für eine Frau die Du bezahlst nicht? 

Nur weil man mit einer Frau ein ONE hat, heißt es ja nicht das man emphatielos ist und sie belügen muß! 
Der größte Teil der Frauen die es für Geld machen, machen es aus finanzieller Not oder sogar aus Zwang und haben selten wirklich Bock auf Sex mit ihren Freiern! Wo bleibt da deine Empathie und warum sind sie dir nicht zu schade? 

Wenn sich eine Frau auf einen ONE einlässt, auch wenn es nicht als ONE geplant ist, hat sie zumindest Bock auf den Mann mit dem sie ins Bett steigt! 

Ich lege es nicht auf ONE‘s an, doch hatte ich auch schon welche, bewusst und wenn sich danach einfach nicht Mehr entwickelt hat. 
Den letzten bewussten ONE hatte ich vor 3-4 Jahren, mit einer Frau die beruflich in meiner Stadt war und am nächsten Tag wieder nach Barcelona (nach Hause) flog. 
Die Initiative ging von der Frau aus. Ich fand diese Frau mega geil, menschlich wie optisch! Hätte gern Mehr mit ihr gehabt, was nur unrealistisch war, da unsere Wege einfach zu weit auseinander gingen. Trotzdem hatten wir die Nacht miteinander Sex, weil wir Beide Bock aufeinander hatten und ich denke wir hatten Beide unseren Spaß, ohne respektlos zu sein! 
Warum sollte mir dann die Frau „zu schade“ sein oder ich ihr? 

Da sind mir die Frauen zu schade, für die man bezahlt, sie es meist aus der Not heraus machen und meist auch kein Bock haben! (Klar spielen sie meistens Lust vor, so ist der Freier schneller fertig!!!) 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...