Jump to content

Double in - wer kann helfen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zundm121213:

Ist in deinem Profil nicht lesbar, das du damit kein Problem hättest 🤷‍♀️🤷‍♂️.....deswegen auch die Anspielungen auf Sie's und Sie von Paaren...

Ich bin tats. hetero, aber ich lasse gerne andere Schwä.... zu, wenn's passt. Oder anders: Lieber 2. Schw.... als dröhnender Dildo ;-)

Geschrieben

Ich war mal bei sowas beteiligt. Es war extrem geil, aber hochstkompliziert da es soviel Beinen gibt die ein Platz finden müssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wieso denn das? Hat doch das eine nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun........

Bin oft deiner Meinung, aber ich finde auch.. Wenn ein Mann und ein weiterer Mann gleichzeitig in einer Frau sind, muss ja zumindest bi Interesse vorhanden sein... 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StrMax:

Ich bin tats. hetero, aber ich lasse gerne andere Schwä.... zu, wenn's passt. Oder anders: Lieber 2. Schw.... als dröhnender Dildo ;-)

Falls du mal in den Genuss kommen solltest mit einen "Double in" beschenkt zu werden dann genieße ihn, für uns ist es eine der schönsten Praktiken, zu dem Thema hatten wir schon mal etwas geschrieben, wir lieben es

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb StrMax:

Keine Ahnung, Fantasien Dritter

Das wäre dann wohl der perfekte Moment, oder? Mal ehrlich, erstens gibt's Gummis und 2. was hast du gegen "Sperma-Spezi"? Wer sich auf so etwas einlässt, der weiß wohl was er tut ...

Kannst du bitte mal zitieren wer diese dritten sind ich habe alles nochmal gelesen ich finde das nicht ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn ein Mann und ein weiterer Mann gleichzeitig in einer Frau sind, muss ja zumindest bi Interesse vorhanden sein... 🙈

Ach komm. Wenn die beteiligte Dame korpulent genug ist, sehen die beiden Herren sich doch nicht einmal .... 

Geschrieben

Diese bi Diskussion ist total albern!!!
Es geht doch da nun wirklich eher um die Frau!!!

Geschrieben

@Kiki69 Ich denke nicht, dass man Bi interessiert sein "muss" .....ich denke keine Berührungsängste zu haben kann auch reichen ;)

Geschrieben

Vielen Dank für die mehr oder weniger geistreichen Feedbacks und die PN's. Frage mich nur warum mich, zum wiederholten Male, soooo zahlreiche Jungs, nach meinem Post im Forum, auf meinen Profil besuchen????? Zum Verständnis: ich bin NICHT bi, auch nicht schwul und werde es auch nicht!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Auf Schlammschieben sollten aber beide schon stehen 😉

vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Kannst du bitte mal zitieren wer diese dritten sind ich habe alles nochmal gelesen ich finde das nicht ....

Den Beitrag habe ich gefunden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Ach komm. Wenn die beteiligte Dame korpulent genug ist, sehen die beiden Herren sich doch nicht einmal .... 

Aua, der war jetzt irgendwie fies

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha. 😂

Das stimmt aber. Die Leute wollen es nur nicht wahrhaben. 

Dafür, haben wir Alle... Ja dich 😂unter 30,Lebenserfahren und Beratungsresistent. Danke 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Klaudina:

Mich würde, bei der Diskussion tatsächlich mal interessieren für wieviele Frauen sowas überhaupt reizvoll wäre? Und zwar nicht im Kopf, sondern real!

👋👋👋Hier ist eine😉🤤😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Zum Glück bin ich bei 3 ern raus, obwohl ich korpulent bin 😂und ich habe so ziemlich alles probiert.. Aber bei Doppel ist definitiv einer zuviel 😂aber jeder, wie er mag... 

Geschrieben

Lasst mir die Katharina in Ruhe!!!
Denke mal das sie schon genug und mehr Erfahrung gesammelt hat wie manche andere hier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StrMax:

Vielen Dank für die mehr oder weniger geistreichen Feedbacks und die PN's. Frage mich nur warum mich, zum wiederholten Male, soooo zahlreiche Jungs, nach meinem Post im Forum, auf meinen Profil besuchen????? Zum Verständnis: ich bin NICHT bi, auch nicht schwul und werde es auch nicht!!!

Das du nicht bi oder schwul bist sehen die Besucher erst beim Besuch deines Profils.

Wer weiß wer noch alles auf deinem Profil war und diesen Besuch innerhalb von 60 sec versteckte 🤯

Die !!! lassen vermuten das du empfindlich bist. Es sind nur Besucher, die tun dir nichts.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Kiki69 Ich denke nicht, dass man Bi interessiert sein "muss" .....ich denke keine Berührungsängste zu haben kann auch reichen ;)

Ok... Ich habe Berührungsängste mit Männern, die Paare suchen.. Meine Denke... Probiert und nicht für gut befunden... 😉 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Abgesehen davon, wir sind alle ein wenig Bi.

Guten Abend 🤗

Warum weiss ich da nichts von? Nu bin ich ja etwas neugierig🙂

Erzähl mal, weshalb ist das so? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StrMax:

Ja halt die Erfahrung ob's ihr und mir gefällt. Was sonst?

Vielleicht wäre es besser, sich im Vorfeld schon  eine Frau zu suchen, die weiß, dass es ihr gefällt :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie0506:

Lasst mir die Katharina in Ruhe!!!
Denke mal das sie schon genug und mehr Erfahrung gesammelt hat wie manche andere hier

😂 Nicht dein Ernst 🙈.. Aber beherrsche mich, nach ihrer öffentlichen Abmeldung, fällt es halt noch schwerer🙄 sie Ernst zu nehmen 🙈

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StrMax:

Frage mich nur warum mich, zum wiederholten Male, soooo zahlreiche Jungs, nach meinem Post im Forum, auf meinen Profil besuchen?????

- weil du zum Doppelvaginal nen zweiten Jungen brauchst

- weil du in der Überschrift nach Hilfe fragst 

- weil dein Profilbild vermutlich vorzugsweise „interessierte“ Jungs anspricht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es bemerkenswert, daß Dich ein „Double in“ vaginal reizt.
Du hast doch gar keine Vagina.

😜🤣😂🤣
Ich dachte immer, Double sei nur vaginal und anal möglich.
🙃🤔
Klärt mich bitte auf.
Können 2 Männer gleichzeitig in eine Scheide eindringen?
Stelle ich mir ziemlich akrobatisch vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

- weil du zum Doppelvaginal nen zweiten Jungen brauchst

- weil du in der Überschrift nach Hilfe fragst 

- weil dein Profilbild vermutlich vorzugsweise „interessierte“ Jungs anspricht

Sorry, dann lernt lesen !

vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde es bemerkenswert, daß Dich ein „Double in“ vaginal reizt.
Du hast doch gar keine Vagina.
Ich dachte immer, Double sei nur vaginal und anal möglich.
🙃🤔
Klärt mich bitte auf.
Können 2 Männer gleichzeitig in eine Scheide eindringen?
Stelle ich mir ziemlich akrobatisch vor.

Ja das geht, why not?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Hin und wieder einmal mit der passenden Lady erlebt. Viel Konzentration und die richtigen Akteure sind ein Muss

Wie beim Sandwichfick unter Dreibeinern! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StrMax:

Was ist so schlimm daran? Ich schaue Profile von Frauen auch an, obwohl ich kein sexuelles Interesse habe.. 

• Neu erstellen...