Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juni 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2021 Warum ist Das so? Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Also aus der gleichen Flasche trinken verstehe ich jetzt auch nicht. Aber die gleiche Zahnbürste benutzen muss jetzt nicht sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben Juni 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Joefantastico: Zahnbürste teilen Ernsthaft? 🙄
Cu**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 ist wie der Gang zur Toilette. Dort möchte man auch lieber allein seine Bedürnisse erledigen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben Juni 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2021 Weil das mit der Zahnbürste medizinische Gründe hat, Zitat: "Beim Zähneputzen mit einer fremden Zahnbürste werden dieselben Erreger aber viel tiefer ins Zahnfleisch gebracht, und dort können sie dann unter Umständen krank machen."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Juni 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2021 Aus einer Flasche trinken und die gleiche Zahnbürste zu benutzen, sind 2 völlig unterschiedliche Dinge... Und ich bin pingelig, was Zahnbürsten betrifft, ich brauche schon ewig um die passende zu finden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Aus der gleichen Flasche trinken, finde ich noch OK... Aber Zahnbürste teilen ist doch schon was anderes... Warum! Wegen paradontitis das haftet an der Zahnbürste und das wäre dann ansteckend... An der Flasche nicht... Wenn man aber sicher ist das der Partner kein paradontitis hat, kann man sich auch die Zahnbürste teilen.. Ist aber jedem selbst überlassen ob er / sie es mag..
Di**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 vor 13 Stunden, schrieb Joefantastico: Zahnbürste Skandal, also wirklich, da darfst du nicht an ihre Zahnbürste, ich würde auch nicht nach 12h mit ihm die Schlüppa tauschen oder die Strümpfe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2021 Weil wir uns 2 Zahnbürsten leisten können. Sicher Trinken wir auch aus einer Flasche, wenn wir unterwegs sind. Ansonsten haben wir auch 2 Gläser
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juni 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2021 Ich mein, da kann man auch den Rasierer des Mannes für die Haare an der Rosette nehmen, ist ja auch nix dabei, ne? Sorry, aber eine gemeinsame Zahnbürste mit küssen und Sex vergleichen ist schon wieder einen Facepalm wert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Flasche war noch nie ein Problem, Zahnbürsten sind da schon was anderes.
sn**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Meine Zahnbürste teile ich nicht, Getränke schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Selbiges mit Disco Toilettentürgriffen deeptroaten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Geli08: Aus der gleichen Flasche trinken, finde ich noch OK... Aber Zahnbürste teilen ist doch schon was anderes... Warum! Wegen paradontitis das haftet an der Zahnbürste und das wäre dann ansteckend... An der Flasche nicht... Wenn man aber sicher ist das der Partner kein paradontitis hat, kann man sich auch die Zahnbürste teilen.. Ist aber jedem selbst überlassen ob er / sie es mag.. Ähm.....das Argument hinkt etwas, wenn es sich um eine ansteckende Geschichte handelt, ist jeder Kontakt ein potentielles Risiko, also auch Küssen, aus einer Flasche trinken.....und alles wobei man sonst mit dem Speichel des Erkrankten in Berührung kommt. Dann kommt es auch nicht mehr drauf an, ob man die gleiche Zahnbürste nutzt oder nicht. Ich für meinen Teil möchte das einfach nicht. Fertig Wenn ein Mann unbedingt meine Zahnbürste benutzen will, ist es anschließend seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Na Zahnbürste ist wohl mal was ganz anderes. Beim Trinken hab ich damit kein Problem. Muss jetzt aber nicht unbedingt vollgesabbert sein. Kacke ja auch nicht noch auf den selben Haufen.
Mi**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Aus der gleichen Flasche trinken ist für mich kein Problem. Meine Zahnbürste teile ich aber ganz sicher nicht. Ich wüsste auch nicht, warum und wann das nötig sein sollte.
Im**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Aus der gleichen Flasche trinke ich nicht mal mit meinen Kindern... Kindheitstrauma... Wenn ich bei Oma durst hatte, hat sie mir ne Flasche mit 0,5cm Brot-Teppich hingehalten... Zahnbürste: NEVER!!!! Grund: keiner, einfach so. Ich küsse aber auch nicht jeden, hab da so meine Probleme. Der Mund ist schmutziger, als das Arschloch...Fakt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Also bei der Zahnbürste kann ich es ja noch nachvollziehen, da mit dieser ja auch Dreck von den Zähnen geschrubbt wird. Den abgeschrubbten Dreck meines Partners würde ich jetzt auch nicht auf den Zähnen haben wollen. Aus der selben Flasche trinken empfinde ich selbst bei guten Freunden nicht schlimm, solange jetzt niemand akut erkältet ist. 🤷🏻♀️ Allerdings mag ich Wasser mit Kohlensäure und finde es blöd, wenn diese durch zu häufiges Kippen der Flasche dann weg ist. Da wäre es bei längerern Ausflügen schon besser, wenn jeder seine eigene hat.
Ke**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Man muss ja nicht immer alles teilen. Ne Flasche Wasser teile ich mit auch mit ner Freundin. Die Zahnbürste gehört mir ganz alleine.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Aus der gleichen Flasche trinken etwas weiter Essen etc kein Problem bei der Partnerin aber Zahnbürste teilen ne danke das ist aber für mich was anderes als Küssen oder Essen und Trinken teilen
Ju**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Zahnbürsten wurde ich nicht teilen. Aber ansonsten habe ich kein Problem damit, Dinge zu teilen. Selbst bei Freunden, bin ich da nicht so zimperlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Die Zahnbürste teile ich auch nicht. Und küssen geht erst nach dem Gebrauch der Zahnbürste
Im**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Vor 34 Minuten , schrieb Curvylover68: ist wie der Gang zur Toilette. Dort möchte man auch lieber allein seine Bedürnisse erledigen.. Nö, ich geh auf klo, egal mit wem...🤷🏽♀️
ei**** Geschrieben Juni 21, 2021 Geschrieben Juni 21, 2021 Wer sagt, das es so ist? Ne Flasche teilen, besteck teilen oder so ist doch ok. Gut Zahnbürste nutze ich schon nur meine. Aber sich ne Flasche nicht teilen....wer erzählt denn sowas???
Empfohlener Beitrag