Jump to content

Sich fallen lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn egal ist, was kommt, weil es nur schön für mich/uns sein kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joana82:

Was versteht ihr unter "sich fallen lassen können"? 

Da ich beim Sex nicht denken muss

Was muss gegeben sein dafür? 

Der richtige Gegenwart

Und ist euch schon mal was unerwartetes passiert dann? 

Geschrieben

Symphatie. Alles andere danach.

Geschrieben

Vertrauen, Kopf abschalten, sich Zeit lassen und den Partner genießen

Geschrieben

Steigst Du auf ein 10er. Lässt Dich einfach fallen. Jo, Badehose weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr solltet besser Liebesromane schreiben - das liest sich hier wie bei Mario Simmel...:clapping:

Zurück zum Thema:

Wenn sie richtig gut blasen kann und dann ist auch der Kopf wieder frei...:relaxed: - praktisch, wie weg geblasen!

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

1. Beim Bungee Jumping auch wirklich springen!
2. An die 250,-€
3. Nein, ich lebe noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt für mich, die Zügel aus der Hand zu geben. Bin ich eher nicht der Typ dafür, wenn aber alles zusammenkommt, kann es etwas Wundervolles sein. Hat für mich aber nicht zwangsläufig etwas mit irgendwelchen Fixierungen zu tun. Solche Krücken braucht‘s für ein Sich-Fallen-lassen nicht, sondern ist nochmal ne ganz andere Nummer.

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

.....vor eine Klippe stellen.....brauchst du mich, wenn du nach unten siehst? Springst du? Ich springe mit! Brauchst du mich, für deinen letzten Schritt, ich halte Dich.....😉😉😉

Fallen lassen Bedarf keine Worte, sondern tiefstes Vertrauen für einander.

Geschrieben

Gute Frage, kann ich auch nicht erklären geschweige denn umsetzen

Geschrieben

Ne weiche Unterlage?
Sorry!
Das kann man nur selber rausfinden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Damit ich mich fallen lassen kann muss die Frau ehrlich sein direkt und wirkliches Interesse haben zudem muss ich mich bei ihr wohlfühlen und etwas für Sie empfinden. Fallen lassen bedeutet für mich das hier und jetzt mit der Frau zu genießen alles andere ausblenden nur für den Moment zu leben stark und schwach zu sein geborgen akzeptiert zu werden und geliebt.

Geschrieben

Ehrlichkeit und Vertrauen muss vorhanden sein

Geschrieben

Vertrauen...alles andere ergibt sich für mich daraus.

Geschrieben

Da verstehe ich - das sich die Partner kennen und jeder akzeptiert was gewünscht und akzeptiert wird-……. Und nicht anders 😇😇😇😇☺️👍

Geschrieben

1) Was versteht ihr unter "sich fallen lassen können"? ► 2) Was muss gegeben sein dafür? ► 3) Und ist euch schon mal was unerwartetes passiert dann? 

1) Mittlerweile, dass ich mir meiner selbst sowie meiner Vorstellung, zu hundert Prozent bewusst bin und mich einer Situation ohne weiteren Gedanken hingebe.

2) Das ich von einer Situation komplett überzeugt bin. Bei Personen, dass sie nicht nur vor oder neben mir stehen, sondern hinter mir.

3) Früher sehr oft, da ich mich von meinen Gedanken täuschen ließ. Ich habe sehr oft, völlig andere Erwartungen gehabt bzw. andere Reaktionen erwartet.

Geschrieben

Das ist doch inzwischen zu einer richtigen Floskel geworden.
- Bekommst Du keinen Orgasmus? Lass dich mal richtig fallen beim Sex...
- Du kannst nicht squirten? Lass dich mal richtig fallen beim Sex...
- Ich bin beim blasen noch nie gekommen! Lass dich mal richtig fallen beim Sex...
Beim Sex den Kopf abschalten? Nee, ich will doch alles erleben und mitbekommen! Und nicht ganz apathisch daneben liegen, weil ich zu weit gefallen bin.
Bei einer Massage kann ich tiefenentspannen und fast alles abgeben. Aber doch nicht beim Sex, da gehören ja mindestens 2 dazu die zumindest etwas Aktivität zeigen sollten.

Geschrieben

Das wichtigste ist das der Kopf frei ist und du den anderen vertraust und dich fallen läst.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sich fallen lassen bedeutet für mich, mal den Kopf zum Denken ausschalten und nur zum fühlen oder genießen „benutzen“ und einfach geschehen lassen. Nicht drüber nachdenken: Ob ich gerade gut bin? Was ich als Nächstes mache? Was sie gerade macht/empfindet/machen sollte?…
Sich einfach von der Situation leiten lassen, die bestimmt, wo und wie es weiter geht, wenn es von einem zum anderen geht und man das Gefühl für Raum und Zeit verliert.
Am Ende ist die Befriedigung dann im Kopf angekommen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Yes. Bei mir kommt es durchaus vor, dass ich fast wegtrete, wenn es sehr intensiv ist. In einem dieser Momente bzw nach vollendetem extrem befriedigenden Sex hatte ich kein Koerpergefuehl mehr, sondern nur noch Gefuehl. Hab keine Ahnung von Drogen, aber das war rauschartig und suchtgefaehrdend.

Geschrieben

Sich fallen lassen können bedeutet für mich, mit sich selbst zufrieden zu sein, sich zu gegenseitig vertrauen, genauso wie ein stimmungsvolles Ambiente... auch der Andere muss die Hingabe fühlen.

Geschrieben

Sich ausgiebig für einander Zeit nehmen und einfühlsam auf den anderen eingehen damit der abschalten und genießen kann dann kommt das fallen lassen wir automatisch

• Neu erstellen...