Jump to content

Sich fallen lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube Vertrauen ist das A&O....und der Willen seinem Gegenüber Lust und Befriedigung verschaffen zu wollen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zungenspiel_aktiv:

Yes. Bei mir kommt es durchaus vor, dass ich fast wegtrete, wenn es sehr intensiv ist. In einem dieser Momente bzw nach vollendetem extrem befriedigenden Sex hatte ich kein Koerpergefuehl mehr, sondern nur noch Gefuehl. Hab keine Ahnung von Drogen, aber das war rauschartig und suchtgefaehrdend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

hab ich!....naaaaaaa? ;)

Wenn du noch feestaub, glitter und ein einhorn hast, date ich dich, dann kannst du mich vertaubern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

Wenn du noch feestaub, glitter und ein einhorn hast, date ich dich, dann kannst du mich vertaubern. 

Ein sehr hübsches Einhorn, habe ich für Dich - Glitter finde ich wohl auch irgendwo und den Feenstaub, kannst Du ja auch mitbringen....- und dann zaubern wir, was unsere Zauberkünste her geben..;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnJameson81:

Und man muss zu sich, seinem Körper und seiner Sexualität stehen...

Ach nee, und Vertrauen zum Gegenüber spielt keine Rolle?

Geschrieben

Man sollte sich wohl fühlen...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb YONCA-zauber:

Etwas zu lang 

Aber klingt gut

Den Meisten kanns ja nicht lang genug sein.
Was auch immer.😂🤣

Geschrieben

Meinem GEGENÜBER vertrauen ,dann fühlt man sich wohl und man kann man zu zweit seiner Lust ect. freien Lauf lassen ;)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ach nee, und Vertrauen zum Gegenüber spielt keine Rolle?

Habe ich schon zuvor genau so geschrieben....musst halt erstmal richtig schauen bevor du jemanden voll laberst

Geschrieben

Fallen lassen is für mich wenn die Partnerin mich derart her nimmt das ich selber gar nix mehr mache kann oder will und einfach nur genieße was sie mit mir anstellt.

Die Frau muß wisse was mich willelos werde läßt.Es gibt Mädels die habe es drauf des ganz schnell heraus zu finde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Versuch-52:

Meinem GEGENÜBER vertrauen

Da haben wir das problem! 

Wenn ich mir ausreichend vertraue, erübrigt sich das vertrauen in mein ggü. 

Vertrauen in mein ggü benötige ich nicht

Geschrieben

Ja Fallenn lassen ist, abschalten vom alltag. ja habe auch scon negatives erlebt, das Sie auf einmal was ganz anders geretet hat, und somit nicht beim kuscheln mit den gedanken war.... na ja soll vorkommen....aber auch schon erlebt, ohne vorstellung, mega geiles treffen erlebt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Fallen lassen is für mich wenn die Partnerin mich derart her nimmt das ich selber gar nix mehr mache kann oder will und einfach nur genieße was sie mit mir anstellt.

Die Frau muß wisse was mich willelos werde läßt.Es gibt Mädels die habe es drauf des ganz schnell heraus zu finde.

O je o je. 

Geschrieben

Wenn die TE das Thema nicht eröffent hätte, hätte ich es wohl. Aber wie ich sehe wäre das wohl vergebene Liebesmüh gewesen.

Klartext. Ich habe seit ca 30 Jahren Sex. Ich habe alles ausprobiert, auf das ich neugierig war, ich genieße es, den anderen zu riechen, zu schmecken, auch zu hören und zu sehen und vor allem zu fühlen. Sex ist Lust, ist Begierde, ist Leidenschaft.... ABER ich habe noch NIE das Gefühl gehabt, IRGENDWAS dabei LOSLASSEN oder mich IRGENDWOHIN FALLEN ZU LASSEN. 

Ich wäre echt dankbar, wenn hier auch mal was anderes als die üblichen Floskeln kämen, und mal irgendwer ernsthaft erklären könnte, was es damit auf sich hat. Was um alles in der Welt alle anscheinend so krampfhaft festhalten, dass sie es loslassen müssen?? Oder wohin sie sich da fallen lassen? Oder ist das wieder so ein Ding wie die spezielle männliche Technik?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YONCA-zauber:

Da haben wir das problem! 

Wenn ich mir ausreichend vertraue, erübrigt sich das vertrauen in mein ggü. 

Vertrauen in mein ggü benötige ich nicht

aha ,muss ich nicht verstehen/jeder wie er mag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Fallen lassen können hat etwas mit Vertrauen zu tun.

Wir sind der gleichen Meinung 

Geschrieben

Vertrauen und Kopf abschalten... Doch leichter gesagt als getan 😅 ist aber nur eine Übungssache, dann klappt es mit "sich fallen lassen können" 😊

Geschrieben

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich mit seinem Sexpartner sauwohl fühlt und der Ort des Geschehens passt, dann sollte das gut hinzubekommen sein. Es bedeutet, alles annehmen zu können und hingebungsvoll zu geben, mit voller Freude dabei zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Turntable1:

Man kann sich fallen lassen wenn man dem Partner 100% vertraut. Man weiß „Mein Partner will nur das Beste und wird nie etwas tun das mir schadet“. Hast du diesen Punkt erlebst du Sachen und Handlungen ganz neu. Einfaches Beispiel: Du bist fixiert, hast die Augen verbunden und dir wird mit einer Feder über den Rücken gestreichelt. Die Wahrnehmung und der Genuss ist ganz anders. Wird die Feder gegen ein anderes Spielgerät ausgetauscht und es wird deftiger, dann kannst du dieses genießen, weil du mit dem Partner die Grenzen abgesteckt hast und du weißt er würde nichts machen was dir schadet. Dieses Vertrauen schafft eine tiefe Entspannung für neues, ungewohntes. Du kannst es genießen. Du lässt dich fallen….

Das stimmt. Das Vertrauen fällt nicht vom Baum, sondern muß beidseitig aufgebaut werden.

und auch dann ist das für mich noch schwierig

Geschrieben

Das Augen zu machen, sich beim Partner oder dem Gegenüber wohl behütet wissen, keine Gedanken an das Umfeld haben.....Vertrauen haben in dem handeln des Partners und oder mit dem Gegenüber.....was unerwartetes passierte dann auch, es sprudelte unten raus.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

und auch dann ist das für mich noch schwierig

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe lange gebraucht das Vertrauen zu lernen, die Kindheit prägt / hinterläßt Spuren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Turntable1:

Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe lange gebraucht das Vertrauen zu lernen, die Kindheit prägt / hinterläßt Spuren.

nee. bin ein mensch, der vorschussvertrauen gibt. aber irgendwas fehlt wohl trotzdem

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zungenspiel_aktiv:

Yes. Bei mir kommt es durchaus vor, dass ich fast wegtrete, wenn es sehr intensiv ist. In einem dieser Momente bzw nach vollendetem extrem befriedigenden Sex hatte ich kein Koerpergefuehl mehr, sondern nur noch Gefuehl. Hab keine Ahnung von Drogen, aber das war rauschartig und suchtgefaehrdend.

Das möchte ich Dir geben und mit Dir geniessen.

Geschrieben

-absolutes Vertrauen haben ...Kopf ausschalten...Augen verbunden...ins Geschehen eintauchen.
Was Negatives ist noch nie passiert.
Nur endgeiles...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JohnJameson81:

Habe ich schon zuvor genau so geschrieben....musst halt erstmal richtig schauen bevor du jemanden voll laberst

Wenn du nicht in der Lage bist deine zwei Threads miteinander zu verbinden bzw. einen zu editieren, dann ist das dein Problem! Mach mich also nicht an, du Neuling :P

• Neu erstellen...