Jump to content

Sich fallen lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich dabei in die Augen sieht und weiß, dass genau das das richtige ist, weil man sich vertraut und nichts dieses Gefühl stören kann. Wenn jede Berührung, jeder Kuss ein unbeschreibliches Kribbeln auslöst und man Raum und Zeit vergisst. Dann kann man sich fallen lassen und einfach sehen was passiert, wenn man einfach nur genießt und sich diesem Gefühl hingibt...

Geschrieben

Fallen lassen bedeutet für mich, dass einem nichts peinlich sein muss, weil egal was passiert, es mega geil ist und enorm Spaß macht.
Wenn alle Hemmungen verschwunden sind, kann ich mich fallen lassen 🌸

Geschrieben

Wahrnehmung von Sicherheit Zeit und Last und alles rundherum für den Augenblick vergessen. Unbeschwert und ohne Restriktionen den Moment genießen. Leicht werden und tief versinken in dieses warme Gefühl von Leben.

Geschrieben

Ich verstehe diesen Zustand auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Vertrauen, Harmonie, Sicherheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kusskönigin:

Vertrauen und Zuneigung.
Zeit und Ort vergessen und eins sein.

😇🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

..also ich spreche zb. mal LovelyMaria-68. mein vertauen aus

smilie_frech_020.gif...weiß der Geier, was ich dir alles zutraue. smilie_op_037.gif

Geschrieben

Och komm, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen heute… 

Ich brauche dafür Zeit. Viel Zeit. Und viel vertrauen. 
Wie viel genau kann ich gar nicht sagen. Aber 1 Jahr reicht nicht 😅

Ich habe leider in Jugendzeiten sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Männern und Sex gemacht. Jetzt bin ich anfangs sehr „aufgesetzt“ und brauche wirklich Geduld + viel Sicherheit.

Geschrieben

"Sich fallen lassen"
Für mich ist das Alltag und bedarf, wie schon so viele hier sagten, vertrauen.
Ich lebe und liebe in einer D/s Beziehungen und entgegen des allgemeine Tonus, ist es mehr als das stupide ausführen von Anordnungen.
Es ist, "Sich fallen lassen", sich, seinen Körper und aber auch seine Seele in die Hände eines Gegenübers zu geben und mit dem wissen zu geniesen, dass dieser Gegenüber weiß was er tut und genau das tut was ich in dem Moment will und brauche.
Sich fallen lassen bedeutet für mich, Selbstaufgabe, um meine Bedürfnisse gänzlich in die Hände eines anderen zu legen, weil ich weis das dieser (diese, dieses) genau diese erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)

Um sich fallenlassen zu können, besser noch loszulassen, bedarf es einen perfekten Rahmen! 

Wenn es in Kombination mit eine/m Partner/in ist, ist Vertrauen wichtig und das man sich in Anwesenheit dieser Person einfach nur gut fühlt.
Dazu bedarf es auch das man den Kopf ausstellen kann bzw. alle unnötigen/unschönen Gedanken bei Seite schieben kann. Wenn man sich dann noch voll entspannen kann, ggf. der Partner dabei behilflich ist, steht dem Fallenlassen nichts im Weg. 

Ok, ggf. etwas einfach beschreiben, da zum Fallenlassen auch gehört, sich seinen Hemmungen, Blockaden und Problemen zu stellen und nicht vor ihnen wegzulaufen! 
Wichtig ist dabei auch seinen Partner einzubinden, denn man kann sehr emphatisch sein, doch wenn man sich seinem Partner/in nicht öffnen kann, kann er/sie noch so emphatisch sein, diese „Mauer“ kann man nur gemeinsam einreißen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

"Man muss sich auch mal fallen lassen können"

[ 220px-Latin_Cross.svg.png Louis Schluchtenhuber, Bergsteiger ]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

..🧏‍♀️..Nur sollte ,der Aufprall nicht zu hart sein .....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Kleine-Fuchs..das hätte ich dem armen Louis,smilie_tra_022.gif..Gott hab ihn selig, auch gewünscht.

Deswegen lieg ich schon lieber ,bevor ich mich fallen lasse....

Geschrieben

smilie_frech_020.gif..ich möchte aber nicht auf der faulen Haut liegen!                                                                                                                                                                                    #FrechWieOskar

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif..ich möchte aber nicht auf der faulen Haut liegen!                                                                                                                                                                                    #FrechWieOskar

Wenn das stinkt bei dir im bette ,dann musst du wieder alleine schlafen...

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...was hat dein Stinkebett damit zu tun, dass ich nicht gerne tatenlos rumchille?

Geschrieben

Ich bin noch nicht überreif,quasi am verfaulen....ergo stinkt es bei mir nicht....

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...du hast doch das Stinkebett ins Forum geschoben! Mein Fokus lag doch nur mal wieder auf der faulen Haut!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...du hast doch das Stinkebett ins Forum geschoben! Mein Fokus lag doch nur mal wieder auf der faulen Haut!

Ich hatte nur den Fokus auf deine nicht vorhandene faulen Haut....du rastloser du 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

..🧏‍♀️..Nur sollte ,der Aufprall nicht zu hart sein .....🤷‍♀️

@Kleine-Fuchs..das hätte ich dem armen Louis,smilie_tra_022.gif..Gott hab ihn selig, auch gewünscht.

Deswegen lieg ich schon lieber ,bevor ich mich fallen lasse....

Wenn das stinkt bei dir im bette ,dann musst du wieder alleine schlafen...

smilie_frech_020.gif...was hat dein Stinkebett damit zu tun, dass ich nicht gerne tatenlos rumchille?

Ich bin noch nicht überreif,quasi am verfaulen....ergo stinkt es bei mir nicht....

Ich hatte nur den Fokus auf deine nicht vorhandene faulen Haut....du rastloser du 

zusamengefasst...spacer.png ahhh ihr 2 seit echt der brüller.... echt klasse diese wortspiele.... ihr hab mir denn morgen geretet.... danke euch...spacer.png

und sonstspacer.png....euch allen einen gute morgen..spacer.png

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

zusamengefasst...spacer.png ahhh ihr 2 seit echt der brüller.... echt klasse diese wortspiele.... ihr hab mir denn morgen geretet.... danke euch...spacer.png

und sonstspacer.png....euch allen einen gute morgen..spacer.png

Bitte gen geschehen.......danke ....dir auch einen guten 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joana82:

Was versteht ihr unter "sich fallen lassen können"? 

Was muss gegeben sein dafür? 

Und ist euch schon mal was unerwartetes passiert dann? 

Falls Dir die Frage nicht zu persönlich ist, warum stellst Du diese Frage, kannst Du Dich nicht/selten fallenlassen? 

Generell kann man relativ wenig dazu sagen, da Einiges dazu gehört sich fallenlassen und die die es nicht/selten können, oft unterschiedliche Gründe haben. 

• Neu erstellen...