Jump to content

Wie verabredet ihr euch mit einem Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blue2369:

Es tauchen hier immer öfter Typen auf,die vor Lebensuntauglichkeit nur so strotzen.

Das sind bestimmt alles Frauen mit Männerprofilen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Werden hier jetzt Fragen gestellt, um Pubertierende zu informieren? So naiv kann doch niemand sein oder ist das das Fake-Profil einer neugierigen Frau? 😱

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Steinkeule:

Ich habe gehört, dass sich am FKK in einem bestimmten Bereich, Männer finden, die ihren Schwanz streicheln. Als Zeichen, dass sie auf Sex aus sind.

Es könnte auch sein, dass Männer, die ihren Schwanz streicheln, einfach nur nen Kaffee trinken wollen. Oder einen Islandurlaub planen.
Hab ich gehört ...

Geschrieben (bearbeitet)

Garnicht! Zumindest, wenn es sexuell gemeint ist. Zum Fußball schauen, per WhatsApp.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Steinkeule:

Wie verabredet ihr euch mit einem Mann? Am See, um gemeinsam Spass zu haben, um eventuell gegenseitig beim wixen zu zu sehen. Oder wenn es klappt auch mehr? Ich habe gehört, dass sich am FKK in einem bestimmten Bereich, Männer finden, die ihren Schwanz streicheln. Als Zeichen, dass sie auf Sex aus sind. Ist an dem was dran? Erzählt mir was ihr dort erlebt habt.

Zunächst einmal wäre es irrig anzunehmen, dass es eine Schablone gäbe, die auf alle Situationen passt. Das A und O sind Empathie, Fingerspitzengefühl für die Situation, die Bedürfnisse der übrigen Beteiligten bzw. auch deren Grenzen, und dann zeigt sich, was geht und was nicht.

Geschrieben

Wenn Du Dich mit jemandem treffen willst und Ihn ordentlich anschreibst oder ordentlich angeschrieben wirst,ordentlich antwortest,könnte es evtl auch was werden ! Möglichkeiten gibt es genug!  Kommt immer auch auf Dich an ,wie Du es haben möchtest ! Auf was Du wert legst ! Willst Du zB gleich "mit der Tür ins Haus fallen " oder nicht ! Daß liegt an Dir ! Und das,mit dem Schwanz streicheln usw kann man später, beim realen Dat,immer noch nach holen ! Beim  FKK zB ,natürlich an einem dementsprechenden Abschnitt (Badesee) könnte man es evtl schon als Aufforderung verstehen,wenn "einer seinen Schwanz streichelt usw ,mitzumachen  ? Da man ja logischer Weise ja sowieso schon nackt ist ! Was ja ,bei einem normalen Date, nicht der Fall ist ! Anfangs jedenfalls nicht ! Später evtl schon ! Je nach dem ? Musst Du einfach selbst raus finden!  

• Neu erstellen...